Werbung

Trafficmonsoon - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
we are gone

dead overdose

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



---------------------------------------------------------------
Antworten Top

Trafficmonsoon - Diskussion

bin ich ja mal gespannt wie das dann wird, wäre in dem Falle die Kreditkarte anonym ?

MfG
Antworten Top
könnt ihr noch mit payza momentan auszahlen?
wenn es geht bräuchte ich mal nen paar dollar aufs payza konto um ne einzahlung zu machen um auszahlen zu können.
hört sich bisschen komisch an aber nuja ^^
Antworten Top
sind auszahlungen gerade generell gestoppt, dachte über payza und solid würde es noch gehen?
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Withdrawals are currently unavilable while we migrate from PayPal to Payza.

Hmm. das liest sich nach ner momentanen "Auszahlungsblockade"
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo,
was is mit den Cashlinks wenn nach der Codeeingabe Ad expired steht? Passiert immer bei den hochbezahlten Links.
Antworten Top
auszahlung nach ein paar tagen erhalten, also alles gut
Antworten Top
Hat noch wer Auszahlungen erhalten? Bin noch am überlegen ob ich meine 7 packs aufrüste.
Antworten Top
Hallo zusammen,

die Auszahlungen dauern über Payza zur Zeit bis zu 7 Tagen. Das liegt an der Umstellung von Paypal zu Payza und der TM eigenen Bankgründung.
VG Sabine
Antworten Top
Werbung
Werbung
Guten Abend Gemeinde!
Weiss jemand wie man das Power lead System benutzen tut, um damit neue Leute für Trafficmonsoon zu gewinnen? Mein denglish is leider net so gut u die ganzen Videos bei YouTube bringen mich a net wirklich weiter.
Antworten Top
Hallo Leute, ich bin neu in der Branche und bin nach einigem Recherchieren sehr froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin.
Meine Frage: Kann sich jemand erklären warum Traffic Monsoon über einen so langen Zeitraum immer noch beständig ist?
Könnte es vielleicht doch sein, dass durch die insgesamt 9 Werbe-Services die TM anbietet reale Gewinne erziehlt werden die mit dem Volumen der Adpacks konkurrieren können, so dass Auszahlungen an Mitglieder durch von TM erziehlte Werbegewinne finanziert werden und nicht durch das Geld von neu gekauften Adpacks?
Was haltet ihr von Charles Scoville? Stimmen die Informationen die er an die TM-Member weitergibt oder ist alles aufgesetzt und inszeniert?
Wie lange glaubt ihr wird TM noch bestehen? oder ist es sogar ein stabiles Konzept das nicht von vornherein zum schnellen Scheitern verurteilt ist wie ein normales HYIP?
Liebe Grüße, Albin
Antworten Top
Hallo Albin,

ich bin seit über 6 Monaten dabei und bin sehr zufrieden, was die Beständigkeit, die Earnings, das Supportteam dort und die FB-Community Gruppe betrifft. Komme am besten mal als interessierter in die FB-Gruppe für Deutschland. Kannst mich auf FB mit meinem Namen gerne adden.dann füge ich Dich dazu.
In den FB Gruppe (auch in den offiziellen) wird man sehr gut informiert, da bekommst Du auch ausführlich Deine Antworten auf Deine Fragen. Um die genau hier zu beantworten, würde das den Rahmen sprengen. Wink
VG Sabine Riechert
Antworten Top
Danke für deine Antwort sarie!
Ich würde mich auch sehr über die Meinung von AdminPeter und Chris Cross freuen Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Meine Auszahlungen auf STP stehen seit 16. Jänner auf Pending, die Antwort vom Support kann sich auch schon mal bis zu 2 Wochen hinziehen, vor allem wenn gerade der Account gesperrt ist. Wink Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht die Packs auslaufen zu lassen.

Habe dem Support geschrieben warum ich die Auszahlungen noch nicht erhalten habe, hier die Antwort, dieses mal 3 Tage nach der Anfrage bekommen:

If you are trying to withdraw there are limitations which you can read about below.


**** VIDEO of Charles & Balance included on website. (Please view)*****
Thank you for being a valued Traffic Monsoon member.
As you already know from the video, I'm currently in Dubai. One reason for that is to setup an office in the World Trade Center Dubai. Part of this process is also setting up a bank here, and having an additional business registration here in the UAE.

We're transitioning from using PayPal to opening our own TM World Bank.
Our goal with opening our bank is to send you TM MasterCards for easier access to your earnings! We'll also have complete control over the funds received by the company for revenue sharing, without any worry about the payment processors taking control of funds.
This will also increase quality of our services and reduce risk of click cheating, because with the bank we'll need to verify "Know Your Customer" documents to ensure that each member getting paid is uniquely different from all other members.

What this means for you if you use PayPal:
For the next 30 days you'll be able to still make purchases with PayPal. We're unable to process withdrawals through PayPal because funds will begin moving into Payza and our own TM World bank account to support withdrawal requests.
We do recommend that you start using Payza for purchases for now until we get the TM World Bank completed.
If you used PayPal for withdrawals, you'll be able to gain access to your funds with Payza instead during this transition.
There will be a space provided for you to enter your payza email address and begin making withdrawals of your earnings through Payza.

If you don't have a Payza account, get signed up for FREE here:
http://bit.ly/1OoCkvN

We'll be moving funds from PayPal to Payza, then to our own TM Worldwide Bank.
Until the bank is finished getting setup, if you wish to make larger purchases unable to be processed through Payza or SolidTrustPay, you're welcomed to wire the funds to the following bank details. Ask for the bank info.

If you have a pending withdraw it will be processed manually at a later time. There is no ETA on when this will take place yet.

Simply check back later your "pending" withdraws will be processed manually as the funds have been loaded into the processor.


Ich persönlich würde nicht noch einmal einsteigen, lieber das Geld auf Betshare, Pokeram, Merchant Shares usw. aufteilen.
Antworten Top
hat gedauert aber kam, ich denke das ist das wichtigste.
ich denke auch das es bei umstellungen einfach zu verzögerungen kommen kann
Antworten Top
es kann bis zu 7-9 Tagen dauern mit den Auszahlungen momentan wegen der Umstellung.
Man wird wie schon oben mal beschrieben, durch die Gruppen (auch die internationale) gut informiert.
Meine Pendings vom 19.1. werden sicherlich spätestens morgen/übermorgen ausgezahlt.
Bislang sind keine leeren Vesprechungen gemacht worden. Die letze Auszahlung zuvor hatte auch geklappt.
Es wurde ebenfalls bekannt, das in der 1. Februar Woche die Umstellung auf die eigene Bank erfolgen soll. Bis dann alle Kreditkarten gedruckt werden können, vergeht wahrscheinlich auch noch ein bisschen Zeit, aber wenn man bei TM dann eine eigene Kreditkarte hat, warte ich gerne auch noch 2 Wochen darauf. Finde ich einfach top. Bequem Geld am Automaten ziehen.
Werde Euch gerne weiter auf dem neuesten Stand halten. Smile
VG Sabine
Antworten Top
Gibts hier irgendwelche Updates zu Auszahlungen etc.?
Bin am überlgen einzusteigen, nur sollte der grüne Daumen schon vorhanden sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hall moneymaker,

Hier mal ein FB Statement vom Ceo Charles Scoville vom 23.01. zu der momentanen Situation:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Why are there pending withdrawals for earnings?
It's because funds are insufficient inside payza, and there are wires coming in which are being sent to payza. Since I'm out of town currently, the most I can send from my bank while abroad is 100,000 in a day.
We out grew PayPal. Plain and simple. Here's the proof.
In 30 days they'll release some funds, then again after 30 more days, etc etc etc. until the full balance will be out, and into Payza and our own bank to action withdrawals faster and easier than before.
This is a transition period, and we did start setting up our own bank months ago. We're in the final stages for completion.
My team and I are working hard to get funds out sooner. We're advancing the business to grow into more markets.
In the meantime, we are generating sales. and when we have our own bank we'll be able to process purchases directly, and funds received will be used to process withdraw requests in the meantime until the funds come out of paypal.



Ich selbst warte auf die Auszahlungen vom 19.01. wenn Sie durch ist, poste ich es gerne auch einmal. Ansonsten kann ich aktuelle Auszahlungsposting von anderen aus der FB Gruppe Posten, wenn dies gewünscht wird.

Der CEO von TM hält immer alles sehr präsent was die Veränderungen betrifft.
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne kontaktieren per PN (gerne kannst du mir auch deine E-Mailadresse) mitteilen, damit ich die in die offizielle FB- Gruppe einladen kann. Smile

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153382376937717&set=gm.975577572518822&type=3

Hier der Screnshot vom  Paypal Schreiben an den CEO, hoffe der Link lässt sich öffnen.
Antworten Top
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
Nein, im Moment wird immer noch das ganze Geld von Paypal raustransferiert und eine eigene Bank in Dubai eröffnet Lächeln
Ist aber bald alles so weit Lächeln
Antworten Top
Weiß jemand wie lange es ca. dauert, bis Banner / Webseiten etc. approved sind, damit diese sichtbar werden?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Trafficmonsoon - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.841 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 733 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 786 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.053 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 140 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.234 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.596 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart