Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

Man kann von GPA sagen was man will.
GPA hat Monatelang immer ausgezahlt. Niemand musste auf sein Geld warten,egal welche Summe es war. Aber wie ich sehe haben viele das hier schon vergessen.
Ein revshare hält nicht ewig. Für mich ist GPA das beste Revshare dem ich je beigetreten binmund dazu stehe ich. Und wenn der Ivan was neues aufmacht, dementsprechend was es ist,werde ich ihm auch folgen Lächeln
Top
(16.04.2016, 20:25)Dsky schrieb: Will hier niemandem die Stimmung verderben aber um GPA sieht es sehr schlecht aus.
Ivan Kaweono wird wie morloc erwähnt hat ein neues System auf dem Markt bringen.

Ich denke er sieht keine Möglichkeit mehr GPA zu retten und will deshalb etwas neues entwerfen.

Dann warst du sicher auch gerade in der Konferenz oder?

Ich wollte es noch nicht so drastisch ausdrücken, die Earnings werden auf einem niedrigen Level sicher weiterlaufen aber zukunftsweisend ist von neuinvests auf jeden Fall abzuraten.

Es wird weiterhin auf die Blogs gesetzt-die Meinung, ob das was bringt- die kann sich jeder selbst grob überlegen.

Das neue System was er entwerfen wird, sieht an sich gut Aus, wieviele mitziehen werden bleibt abzuwarten.

Erstmal Füße stillhalten und schauen wo die Reise hingeht.
Top
Welche konferenz war das,wenn ich fragen darf? LG
Top
(16.04.2016, 20:33)mOrLoC schrieb:
(16.04.2016, 20:25)Dsky schrieb: Will hier niemandem die Stimmung verderben aber um GPA sieht es sehr schlecht aus.
Ivan Kaweono wird wie morloc erwähnt hat ein neues System auf dem Markt bringen.

Ich denke er sieht keine Möglichkeit mehr GPA zu retten und will deshalb etwas neues entwerfen.

Dann warst du sicher auch gerade in der Konferenz oder?

Ich wollte es noch nicht so drastisch ausdrücken, die Earnings werden auf einem niedrigen Level sicher weiterlaufen aber zukunftsweisend ist von neuinvests auf jeden Fall abzuraten.

Es wird weiterhin auf die Blogs gesetzt-die Meinung, ob das was bringt- die kann sich jeder selbst grob überlegen.

Das neue System was er entwerfen wird, sieht an sich gut Aus, wieviele mitziehen werden bleibt abzuwarten.

Erstmal Füße stillhalten und schauen wo die Reise hingeht.

Ich habe die Konferenz nicht mitverfolgt, habe die Info von einem erfolgreichen Leader aus GPA.


Das ist dann das dritte Programm von Ivan oder?
Top
Werbung
Werbung
Mit GPA 1.0 gesehen ist es das dritte, ja.
Und Ivan ist ja mehr oder weniger eher der Vorzeige-Verantwortliche.die wahren Fäden führen ja bekanntlicherweise eher weniger nach Bali als dass sie hier in Deutschland gezogen werden.
Mehr Infos schüttet man im offenen Web aber lieber nicht aus hier Lächeln dazu gibt es ja den Voicechat Lächeln

Bei detailierteren Fragen gerna auch PN Lächeln



Zum neuen System und der Präsentation nur so viel, wer sich dafür interessieren sollte:

Das neue System sieht vielversprechend aus, Prelaunch wird auch schon sehr bald sein.
Wenn Infos dazu gewünscht werden, so werde ich mich diesbezüglich auch schnell melden und hier im Forum auch die Vorstellung evtl übernehmen.

Meiner Meinung nach ist das ganze aber evtl sogar von langer Hand schon ein Stück geplant gewesen.aber dass es jetzt mit den Betrugsfällen im Comissionbereich und dem ganzen Shitstorm übers Web so schnell zum Kollaps kam.damit hatte glaube keiner gerechnet.
Top
(16.04.2016, 20:30)Damien schrieb: Man kann von GPA sagen was man will.
GPA hat Monatelang immer ausgezahlt. Niemand musste auf sein Geld warten,egal welche Summe es war. Aber wie ich sehe haben viele das hier schon vergessen.
Ein revshare hält nicht ewig. Für mich ist GPA das beste Revshare dem ich je beigetreten binmund dazu stehe ich. Und wenn der Ivan was neues aufmacht, dementsprechend was es ist,werde ich ihm auch folgen Lächeln
Sagt ja auch niemand was zu GPA damals.
Nur jetzt ist es dringendst abzuraten hier zu investieren Lächeln
Top
Mach das Damien,
um so mehr Leute werden reflexartig alles wegklicken wo "Ivan" dransteht
- ein zweites IVAN-System neben GPA wird sicher bald genauso an die Wand gefahren.
Warum sollte es mit dem Dritten besser laufen.
Ja, folgt ihr mal und verschwendet weiter eure Mittel.
Top
Ja werde ich auch machen. Das konzept ist richtig gut.
Und wer nicht folgen will, der macht es eben nicht ganz einfach.
Top
Werbung
Werbung
Wie heißt das neue projekt und welche infos habt ihr?
Top
Werde das neue Konzept hier ab dem 01. Mai vorstellen. Der Name wird auch erst am 01. Mai bekanntgegeben.
Top
Namen gibt es noch nicht offiziell.

Und Details halte ich lieber auch noch etwas zurück, bis es endgültig und Spruchreif ist.Wink

Ich werde es Zeitnah vorstellen, sobald ich die Infos und Freigabe habe.
Top
Ist das nicht langsam bissel Offtopic?
Top
Werbung
Werbung
(16.04.2016, 21:45)AdminPeter schrieb: Ist das nicht langsam bissel Offtopic?

tut mir leid, falls dem so sein sollte.

Die Verkündung eines neuen Systems sah ich jetzt als nicht so irrelevant an für das aktuelle.
Top
(16.04.2016, 21:58)mOrLoC schrieb: tut mir leid, falls dem so sein sollte.

Die Verkündung eines neuen Systems sah ich jetzt als nicht so irrelevant an für das aktuelle.

War auch nur eine Frage!

Hat sich fast so angehört! - Internes System? Okay!

Zurück zum Thema - danke.
Top
Wovon redet ihr denn alle auf einmal? Was für ein neues System?
In keiner Facebookgruppe oder sonstwo habe ich etwas davon gelesen. Könnt ihr mir bitte verraten, woher die Infos stammen?
Top
Also doch Offtopic? Grinsen

Ich glaube ich lösch hier gleich mal einiges. Zwinkern

Ich habs nämlich auch nicht kapiert.
Top
Werbung
Werbung
Ein neues Programm für GPA oder ein komplett neues Programm vom Ivan.?
Top
Ivan Kawaeono soll abgeblich heute verhaftet worden sein. Das wurde auf einen anderen Blog veröffentlicht. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen. Wundern würde es mich nicht.GPA ist am ende und da hilft auch kein komischer City-Blog.
Aber das ist nur meine Meinung.
Top
Wieso würde es dich nicht wundern? Hat er dir irgendetwas angetan?
revshares sind so, die halten nicht ewig und basta. und ich kann dir versichern,Ivan ist nicht Festgenommen worden. Aber sag mal wieso es dich nicht wundern würde? hat er dir Geld geklaut? nein denke ich nicht,denn du hast selbst zugestimmt dass du bewusst bist, dass die earnings nicht garantiert sind.
Top
(16.04.2016, 22:30)Marce schrieb: Ein neues Programm für GPA oder ein komplett neues Programm vom Ivan.?

Ein komplett neues von Ivan , welches nix mit GPA zu tun hat!

Und das Gerücht mit Ivans Verhaftung lese ich jetzt schon zum zweiten Mal. Solang es keine richtige Quelle gibt würde ich diesbezüglich nichts glauben!
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.309 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.287 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.325 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.946 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 932 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart