Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.029)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

(02.03.2016, 10:11)Riii83 schrieb: Hallo Dooki!

Willkommen bei den Verrückten! Grinsen

Skeptisch sein ist gut, ängstlich sein nicht! Ich denke du hast alles richtig gemacht!

Man braucht hier noch etwas Vertrauen da man die Coins noch nicht ausgeben oder verkaufen kann. Das war aber beim Bitcoin im ersten Jahr nicht viel anderst und genau die Leute, die dann eingestiegen sind und das Vertrauen aufbrachten, sind reich geworden!

Die Leute arbeiten im Hintergrund fleissig an Annahmestellen. Zum einen an Shops und zum andern an der Mastercard.
Das Marketing scheint ja bereits perfekt zu funktionieren. Und die Coin_Maschine läuft ununterbrochen. Bald steht Onecoin nichts mehr im Weg! Grinsen

Gruss
Riii

Nein, Angst darf man nicht haben .und muss man auch nicht. Wink

Bevor ich eingestiegen bin, habe ich viel dazu gelesen. Leider auch sehr viel negatives. Zum Glück bin ich relativ schnell auf diese Seite gestoßen und es hat mir sehr geholfen, das ganze System besser zu verstehen. Macht weiter so ! Dann habe ich mich erstmal intensiver mit der gesamten Thematik rund um Kryptowährung und Geldsysteme beschäftigt.und dazu habe ich einen sehr guten Upliner mit viel Fachwissen.

Ich bin eingestiegen mit einem Starter-Paket und hab dann auf Trader upgegradet. Ich denke, das ist eine vertretbare Summe. Was kann schon groß passieren? Im schlimmsten Fall ist alles weg. Im günstigsten Fall verstumme alle Kritiker und beißen sich ins Hinterteil Wink
Sind wir doch mal ehrlich.wir verklitschen alle soviel Geld im Alltag für sinnlose Dinge und denken nicht weiter drüber nach.
Wieviele Menschen spielen Lotto? Was geben die im Jahr dafür aus? Und wie hoch war nochmal die Chance auf einen dicken Gewinn ?

Das Vertriebssystem bietet zudem noch jedem Einsteiger die Möglichkeit, seinen Einsatz wieder rauszuholen und darüber hinaus sogar, Geld damit zu verdienen. Dieses ist aber kein MUSS, es ist jedem selbst überlassen. Ich kann auch einfach nur Investieren und warten.

Ich freu mich, dass ich dabei sein darf! Und ich freue mich auf einen regen Austausch hier mit Euch !
Antworten Top
Rookie an Dooki Smile

Das ist genau die richtige Einstellung, die Du da hast. Ich sehe das ganz genauso!
Falls man der neuen Tabelle über die Splittierung glauben darf, solltest Du jetzt 2 Splits möglichhaben, d.h., alle Deine Token gehen durch die nächsten 2 Splits, dann mußt Du die schnell ins Mining tun. Ich gehe mal davon aus, daß bei Dir noch nichts gesplittet hat.

Bleib am Ball und bei Fragen melde Dich hier oder frage einfach Deinen Sponsor.

Viel guten Erfolg!
Antworten Top
Nun kommt auch schon die Meldung beim einloggen.

Scheinbar arbeiten sie am Exchange und der Blockchain um das Mining schneller zu machen.

Witzig sind dabei 2 Dinge die mir auffallen:

1) Frank Schwarzkopf hat den Splitt auf den 16.3. vorausgesagt. Ich vermute der Schlingel weiss schon längst von der Baustelle Zwinkern

2) Hab ich von nicht bestätigten Quellenvor ein paar Wochen erfahren, dass es zukünftig mehr Splitts geben wird als die 4 pro Jahr. Wenn jetzt das Mining schneller wird, gibt's schneller Coins und die logische Folgerung wäre dann mehr Splitts und noch wichtiger.wir sind schneller am Ziel!

Nun hoffen wir mal dass das alles so kommt! Grinsen
Antworten Top
Hi, sehr angenehme Diskussion hier : Sportlich kritisch, positiv, gefällt mir. Den Link kennt Ihr ? : https://www.businessforhome.org/2016/02/onecoin-facts-and-figures-without-hype/
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo netbil,

jo, so sind wir: Kritisch, immer lieber Fakten als Gerüchte, und bei all dem noch realistisch und unvoreingenommen bleiben.
Und geglaubt wird hier eh nur das, was man selber erlebt hat Wink
Sagt ja niemand, daß man alles von OneCoin kritiklos hinzunehmen hat, nur, weil man invetiert hat und mit ganzem Herzen dabei ist.
Antworten Top
(02.03.2016, 15:16)netbil schrieb: Hi, sehr angenehme Diskussion hier : Sportlich kritisch, positiv, gefällt mir. Den Link kennt Ihr ? : https://www.businessforhome.org/2016/02/onecoin-facts-and-figures-without-hype/

echter Wahnsinn , lt. Tabelle auf der Website haben die 4800 Spitzenverdiener mindestens 1,5 Mrd. im Jahr mit Onecoin verdient , dann gibt es ja noch die 560 Mio. Onecoins die auch noch mal an die 3 Mrd. Wert sind . Da sind dann die Gewinne der anderen 1,4 Mio. Onecoiner die auch bis zu 100K im Jahr verdient haben noch gar nicht mitgerechnet . 

Da fehlen mir die Worte 
Antworten Top
(02.03.2016, 11:03)Rookie schrieb: Für alle, die ihre Konten kapitalisieren, habe ich noch einen Tip:

Bei der Banküberweisung am besten alles 3x kontrollieren, ein kleiner Schreibfehler kann dazu führen, daß das Geld unwiderruflich fehlgeleitet wird.

Einige Etagen tiefer ist es jemandem passiert, daß im Verwendungszweck ein Buchstabe im Benutzernamen vom Bankbeamten falsch eingetippt wurde. Erst daheim wieder angekommen, ist der Fehler aufgefallen.

Unverzüglich (also 1 Stunde nach der Überweisung) hat der jenige eine eMail an das Accounting geschickt, mit einer Kopie des Einzahlungsbeleges und den Hinweis darauf, wie der richtige Benutzername ist.

Am nächsten Tag noch keine Nachricht, also habe ich mich drum gekümmert und eine Nachricht mit Ticket an den Support geschickt.

Antwort: Es wurde mit dem Geld ein anderer Account kapitalisiert, und ein downgrade ist nun nicht mehr möglich. Beste Grüße,.

Also aufpassen, Leute. Verwendungszweck nochmal genauestens kontrollieren, sonst ist die Kohle weg.

Hallo möchte mich auch wieder einmal zu Wort melden.
Mir ist das auch mal passiert. Ich hatte einen Freund unter Name1976 angemeldet und bei der Banküberweisung den bereits existierendem Benutzer Name76 Geld überwiesen lassen. Da das Geld nach 4 Tagen immer noch nicht auf dem Konto war habe ich meinen Fehler mit entsetzen festgestellt.
Dann habe ich dem Support geschrieben.
Die Nachricht vom Support war, dass sie es der internen Buchhaltung weiterleiten.
(Originalnachricht: Thank you for your information. Your inquiry has been forwarded to our Accounting Department.)


Zwei Tage später war das Geld am richtigen Account angekommen. --> Schwein gehabt. 
Die ganze Geschichte hat mir aber zusätzlich sehr viel Vertrauen in das System gegeben.
Gruss Powermax
Antworten Top
>>Ralan : Na, den Gesamtumsatz von OneCoin kannst Du ja auch einigermaßen gesichert hochrechnen. Die 560.000 Coins darfst Du natürlich nicht dazurechnen. Deren Wert ist keine Verbindlichkeit von OneCoin. Der Wert der Coins realisiert sich für jeden ja später, wenn die Handelsplattform funktioniert, also einem Angebot an Coins eine entsprechende Nachfrage gegenüber steht. Daher ist für mich das entscheidende Argument für ein Gelingen von OneCoin das starke Momentum, das durch Network Marketing erzeugt wird. Und natürlich zusätzlich, was im Bereich der Akzeptanzstellen passiert. Stichworte da : MasterCard, Alibaba, SiteTalk u.a.m. Die Stunde der Wahrheit kommt daher vielleicht in einem Jahr.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(02.03.2016, 16:47)netbil schrieb: >>Ralan : Na, den Gesamtumsatz von OneCoin kannst Du ja auch einigermaßen gesichert hochrechnen. Die 560.000 Coins darfst Du natürlich nicht dazurechnen. Deren Wert ist keine Verbindlichkeit von OneCoin. Der Wert der Coins realisiert sich für jeden ja später, wenn die Handelsplattform funktioniert, also einem Angebot an Coins eine entsprechende Nachfrage gegenüber steht. 

Ganz davon abgesehen das es nicht 560000 sondern 560Mio. Onecoins sind . Versteh ich das richtig : diese sind also erstmal gar nichts Wert ? Man kann sie sich aber doch jetzt schon Stück für Stück zu einem Preis von 5,25€ auszahlen lassen . 
Antworten Top
Hallo Forum, ich habe heute gelesen dass es ein Upgrade gibt zum Infinity Package. Ich verstehe in der Beschreibung von Onecoin nicht ganz was man dafür kriegt. Ich habe ein Premium Trader und dazu ein Festival Package. Das macht insgesamt 4 Splits. Was kriege ich denn nun zusätzlich wenn ich ein Upgrade auf das Infinity Package  mache?
Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.

inwestor
Antworten Top
>>>Ralan : "Man kann sie sich doch . jetzt schon Stück für Stück zu einem Preis von 5,25€ auszahlen lassen ."

Nein, OneCoin zahlt Dir nichts aus. Simpel ausgedrückt : OneCoin stellt für Dich Coins her, die jetzt einen Wert von 5,25 € haben. Veräußern musst Du sie dann über über die OneCoin Handelsplattform "Exchange". Selbst wenn das Ganze irgendwann mal demnächst über eine MasterCard geht, ist das wirtschaftlich nicht anders : Die Deckung holt sich MasterCard immer über einen (Teil-)Verkauf Deiner Coins auf der Exchange, das Verfahren dazu müssten OneCoin und MasterCard vertraglich regeln. Das wissen wir alle noch nicht so genau, aber so wird es sein. Bei BitCoin ist/war es ja auch nicht anders : Es gibt keine Firma BitCoin, die Deine Coins zurückkauft, die Kurssteigerung des BitCoin erfolgte durch die erzeugte Nachfrage ( wie bei Aktien letztlich ). Und das meinte ich damit, als ich sagte, das wichtigste ist das "Momentum", der erfolgreiche Vertrieb. Denn wenn viele Marktteilnehmer Vertrauen in OneCoin haben, dann werden An- und Verkauf über die Handelsplattform funktionieren, dann werden auch Kurssteigerungen à la BitCoin realisiert werden können. Und da überzeugt - im Moment - der weltweite, in über 200 Ländern stattfindende Vertrieb von OneCoin.
Antworten Top
@inwestor:

Ich habe das so verstanden: Mit dem Infinity-Paket bekommst Du 3 Splits und 4 Mögliche Splits.
Ausnahme1: Du hast schon 6 möglichs Splits (Tycoon-Permium Trader-Festival), dann bleibt es bei diesen.

Das obige unabhängig vom Hinzubuchen der Tresorfunktion.

Bei Dir werden also nur die 300.000 Token hinzukommen, sonst nichts.

Das Paket lohnt sich wohl in erster Linie als Upgrade-Paket, wenn man Tycoon-Premium-Infinity kauft, oder bereits Premium-Festival hat und nun noch auf Infinity aufrüsten will.

Deine Konfiguration ist da nicht aufgeführt, ich würde aber mal an den Support schreiben und schauen, wie die das wohl sehen. Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
Denkt ihr es ist noch lohnentswert hierfür 130 oder gar noch mehr auszugeben und auch wenn man unter 18 ist weil es ja erst ab 18 wäre.
Danke schon mal für die Antwort
Antworten Top
Applaus an Netbil!

Besser hätte man das nicht erklären können! Dafür ein Like!

Ich muss morgen dem Support schreiben. Hab heut auch ein Infinity verkauft.

Splitten die Token im Mining?
Wie verhält sich das wenn ich ein Starter davor setze? usw.

Ich werde berichten!

(02.03.2016, 21:44)Daniel2901 schrieb: Denkt ihr es ist noch lohnentswert hierfür 130 oder gar noch mehr auszugeben und auch wenn man unter 18 ist weil es ja erst ab 18 wäre.
Danke schon mal für die Antwort

Generell ist es nicht sehr gut, da es gegen das Gesetzt verstösst.

Merken würde das keiner solange du deine KYC Dokumente nicht hochlädst.

Die Frage ist ob du dir das leisten kannst. Das Geld ist dann für lange Zeit unantastbar.

Und ob sich ein 100er Paket lohnt musst du selber wissen. Die Million kannst du dir davon nicht erwarten.
Antworten Top
Hi Riii!

Erstmal Glückwunsch zum Verkauf des Infinity, das ging ja echt sauschnell! War das ein Upgrade von Tycoon-Premium oder so? Oder einfach jemandem als Einzelpaket verkauft?

Auf die Frage, ob die Token im Mining splitten, wäre ich garnicht gekommen, davon wäre ich eigentlich wie selbstverständlich ausgegangen. Hast aber Recht, stehen tut das ja nirgends.

Der Starter davon würde, wenn das mit den sich addierenden Splits jetzt doch tatsächlich stimmt, stark rechnen!

Ganz sicher sind alle hier auf die Antwort des Supports gespannt!
Antworten Top
Ja, das Mail ist raus! Müsste morgen Antwort bekommen.

Das ist ein direkter von mir der schon ein Trader hat der auch schon gesplittet hat und nun noch ein Infinity dazu will.

Der Plan ist dass wir unter seinem einen neuen Account einschreiben und dort ein Starter mit upgread auf Infinity buchen.

So bekommt er auf den Trader Account 2500€ Direct Sales und paar Euro Netzwerkbonus. Dann kann er diesen gleich auf Pro Trader upgreaden mit dem Bonus und ist parat.

Für mich hat es was gutes und was schlechtes Grinsen
Die 2500€ Direct Sales bekomme ich nicht = schlecht
Er steht im schwächeren Bein darum 2500€ Netzwerkbonus = gut Grinsen
Allgemein läuft es sehr gut. Da kommen sonst noch ein paar Pakete dazu. Meine Kohle vom Tycoon hab ich bald draussen und die von meinem Pro Trader schon längst. Das Trader hab ich mir eh mit Provisionen gekauft. Das alles nur mit Provisionen.

Ich hab das Infinity mit Starter mal über den Daumen gerechnet, eher vorsichtig und komme mit 4 Splitts und direkt ins Mining auf 23000 Onecoins !
Jetzt hoffe ich das geht auf und sie splitten im Mining und ich kann durch den Starter davor noch den 4. Splitt dazu schalten. Dann ist es fix gekauft.

Er macht das übrigens mit einem Freund zusammen. Nur so als Tip! Mit 2 Premium kommst du nie sie hoch!

Gute Nacht!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Den folgenden Text hab ich aus einer FB Gruppe. Er beinhaltet wichtige News und beantwortet die Frage von Inwestor.

Scheinbar sollen die Paketpreise noch weiter angehoben werden von Zeit zu Zeit.

Zitat:

Liebe Mitglieder,

Es gibt fantastische Neuigkeiten diese Woche mit dem heutigen Start des neuen INFINITY Pakets!
Infinity ist das bisher größte und einzige Paket, dass Ihnen noch mehr Möglichkeiten als jedes andere Paket bringt, inklusive der ultimativen PLUS Option!
Lesen Sie weiter!
DAS INFINITY PAKET TRITT DER OneCoin FAMILIE AM 1. MÄRZ 2016 BEI
Wir sind stolz, die Ankunft eines neuen Mitglieds der OneCoin Familie anzukündigen! Am 1. März 2016 starten wir mit dem brandneuen INFINITY - dem größten und allerersten Paket, das die einzigartige Gelegenheit bietet, zwischen zwei verschiedenen Optionen zu wählen, je nach dem, was Ihren Bedürfnissen besser entspricht.
Das Paket bietet gewaltige 300.000 Tokens und BV für Euro 25.000.
Sobald Sie Ihren INFINITY Code einlösen, werden Sie die Option auswählen können, die Sie bevorzugen.
Mit der ersten Option von INFINITY, werden Sie 3 Splits per Paket bekommen und ein maximum an 4 Splits pro Konto. Aber, wenn Ihr Konto bereits 6 Splits durch vorhergegangene Upgrade Strategien hat, dann bleibt Ihr Konto bei 6 Splits.
Option 2 nennen wir INFINITY+, weil sie Ihnen MEHR oben drauf bei Infinity bietet. Nochmals, das Paket kommt mit 3 Splits pro Paket und einem Maximum von 4 pro Konto. Oben drauf bekommen Sie die PLUS OPTION! Wenn Sie Finity+ wählen, dann bekommen Sie die Gelegenheit, einen EXTRA SPLIT auszunutzen, indem Sie die richtige Split Strategie für Ihr Konto wählen und zusätzlich sparen Sie all Ihre Coins im CoinSafe 2 Jahre lang an!
Sie können die folgenden UPGRADE STRATEGIEN mit INFINITY+ nutzen:
- Extra Split auf Ihre bereits existierenden 6 Splits, wenn: Sie von Tycoon auf Premium und auf INFINITY+ upgraden
- Extra Split, wenn Sie heute ein Festival haben, dass Sie bereits zuvor von Tycoon auf Premium und auf Festival aufgestockt haben. Sie können jetzt Ihr Festival Paket auf Infinity+ aufstocken und einen extra Spit auf Ihre 6 Splits bekommen, um insgesamt 7 Splits zu bekommen!
Besuchen Sie unsere Webseite www.onecoin.eu, um das neue INFINITY Paket zu sehen!

DER PREIS VON PAKETEN MUSS DAS WACHSTUM UND DIE ENTWICKLUNG VON OneCoin REFLEKTIEREN
Mit all den Gelegenheiten, die von der Firma geboten werden, wächst OneCoin größer und stärker mit jedem Tag, der verstreicht! Neben all den Nutzen, die diese Entwicklung bringt, müssen wir auch sicher gehen, dass u.a. die Mixing-Schlange nicht länger wird, und auch, dass es auch keine übermäßigen Vorbestellungen der Coin gibt.
Mit diesem Hintergrund werden wir mit 1. April 2016 die Preise all unserer Pakete um 10% anheben, um damit einen stabilen Preis der Coin zu erzielen.
Beispiel: Nach der neuen Preiserhöhung wird das Tycoon Paket Euro 5.530,00 kosten. Es wird 5.500 BVs generieren und 60.000 Tokens beinhalten. All die anderen Produkt-Parameter verbleiben die gleichen.
Eines der wichtigsten Dinge für OneCoin ist es, einen stabilen Preis zu haben, und nicht ein Hype, der dir Zukunft der Firma unterminieren könnte.
Bis jetzt haben wir einen sehr steilen Anstieg im Preis der Coin gehabt - indem er in den letzten 12 Monaten um das zehnfache angestiegen ist. Indem der Preis der Pakete angehoben wird, wird der Coin Preis ausgeglichen sein und das wird den Wert der Coin auf lange Sicht verbessern. Der Preisanstieg bedeutet auch, dass man für den gleichen Preis weniger Tokens bekommt.
Das heißt, dass alle Mitglieder, die bereits der Firma beigetreten sind und die Marke unterstützt haben, hatten bessere Bedingungen und haben immer noch die Gelegenheit, die alten Konditionen bis 1. April 2016 zu nutzen. Der Anstieg der Paketpreise ist ein Teil der allumfassenden Geschäftsstrategie, was bedeutet, dass wir in Zukunft fortfahren werden, die Preise der Pakete alle 3 Monate nachzuprüfen.

Wenn ich das richtig verstehe müsste das also gehen mit dem Starter vor dem Infinity. Gibt dann die max. 4 Splitts. Ob diese im Mining splitten steht da wieder nicht aber ich gehe davon aus da es ja bereits ab dem Premium so ist.

Im Falle von Inwestor gehe ich davon aus, das du zu deinen 4 Splitts vom Premium und Festival nochmals 2 dazu bekommst. Wählst du das Infinity+ mit 2 jahre Coinsave, bekommst du noch einen 7. Splitt dazu.
Alter Verwalter! Das gibt Coins! Ufff.
Antworten Top
Genaugenommen sollen die Preise der Pakete in Zukunft alle 3 Moonate einer Untersuchung unzerzogen werden und dann den realistischen Verhältnissen angepaßt werden. Also darf man sich von April an alle 3 Moante auf Preiserhöhungen einstellen.
Antworten Top
Shit!

Frank weiss es selbst noch nicht. Seine Antwort war:

beide fragen kann ich akt. leider nicht definitv beantworten. die definition ist nicht klar und ich habe noch keine rückinfo.

Ich hoffe der bekommt seine Info bald. Ich werde berichten.
Antworten Top
Riii, das war ja mehr als klar Wink Bei mir genau das selbe. Es wird immer nur auf die neue Splittabelle verwiesen, weil dort "alles drin steht" .Ich frage mich, wieso man dort oben nicht selber mal die einfachsten Fragen von sich aus stellt, um dann auf entsprechende Anfragen von unten vorbereitet zu sein. So wie wir es jetzt tun.
Wenn ich irgendwie supportnah wäre, würde ich absolut sicherstellen, daß ich sowas weiß, solche Fragen drängen sich doch förmlich auf, oder sehe ich das falsch? Ich weiß aber auch nicht, was dort für ein Streß herrscht mit 2000-4000 neuen Konten täglich.

Zudem würde mich mal interessieren, wieviele Coins man mit dem Infinity-Trader täglich verkaufen darf.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 946 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 101 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.723 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.533 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.573 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.597 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.645 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart