Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.029)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

Haha.hier geht's ja ab!

(19.03.2016, 23:48)Abelard68 schrieb: Beim going public solle der Source code etc ja öffentlich gemacht werden und so das mining für "jeden" möglich werden. Betonung auf soll, schriftlich hab ich das nirgens, wie auch nirgens verbindlich steht dass es 2,1 Mia OCs geben soll oder eben dass es bei 80% dieses Öffnen gibt.
Wäre ja nicht schlecht für das Vertrauen oder ?
@Riii: Vielleicht kannst du uns ja so ein verbindliches Papier bei deiner upline besorgen. Aufruf gilt natürlich für alle !

Das habt ihr schon! Geht's einfach auf
Infobereich - Corporate material - The one Exchange

Dort steht das mit den 80% und auch das mit den 2.1 Mio.

@ boardfreak: Du musst ja nicht glauben, dass Codes und alles was es sonst noch braucht existieren und zu gegebener Zeit öffentlich gemacht werden. Beweisen dass es nicht so ist, kannst du genau gleich wenig wie ich beweisen kann, dass es so ist.

Ich glaub dran und mein BEP ist gleich erreicht Zwinkern

Ich hab hier noch ein gutes Video!

Frank Schwarzkopf erklärt Splittkombinationen und Strategien.

Weiter gibt interessante News zum Infinity. Es wird vermutlich eine positive Änderung geben.

Schauts euch mal an.

https://www.youtube.com/watch?v=x_YPQvb4FPM

Schönen Sonntag.
Riii
Antworten Top
(20.03.2016, 12:27)Riii83 schrieb: Das habt ihr schon! Geht's einfach auf
Infobereich - Corporate material - The one Exchange
Hallo Riii
Du meinst doch nicht diese total veraltete Präsentation aus 2014? Vollkommen überholt und so verbindlich wie der Furz eines Kamels. Kichern
Ich meine eine von den Chefs unterschriebener verbindlicher Vertrag ! Mit klar definierten Zahlen etc.
Antworten Top
(20.03.2016, 12:27)Riii83 schrieb: zu gegebener Zeit öffentlich gemacht werden

nochmal: onecoin ist seit 2014 am start und auch in 2016 weiss keiner von den inzwischen angeblich x mio investoren was nun der hot sh*t bei der technik hinter dem coin ist - bisher sehe ich da nur luft-mlm bei der geld von einer tasche in die andere tasche wandert - der start des eigentlichen geschäftsmodells hingegen wird weit in die zukunft verschoben - es sollte doch nachdenklich stimmen dass mir keiner arbeitsproben zum aktuellen entwicklungsstand des coins liefern kann oder zumindest ein white paper in welchem die erdachte revolutionäre architektur des coins skizziert ist


(20.03.2016, 12:27)Riii83 schrieb: und mein BEP ist gleich erreicht

darum gehts mir nicht - ich möchte doch nur wissen was das dolle an diesem onecoin sein soll


(20.03.2016, 12:27)Riii83 schrieb: erklärt Splittkombinationen und Strategien

is ja mal was ganz neues Zwinkern davon rede ich doch die ganze zeit


(21.03.2016, 00:24)Abelard68 schrieb: von den Chefs unterschriebener verbindlicher Vertrag

soviel erwarte ich überhaupt nicht - aber nur 80% und 2.1 ist mir dann doch "etwas" zu wenig - da muss es doch etwas mehr butter bei die fische geben den ihr mir mal verlinken könnt - freue mich auf fundamentale erhellung
Antworten Top
(21.03.2016, 00:24)Abelard68 schrieb:
(20.03.2016, 12:27)Riii83 schrieb: Das habt ihr schon! Geht's einfach auf
Infobereich - Corporate material - The one Exchange
Hallo Riii
Du meinst doch nicht diese total veraltete Präsentation aus 2014? Vollkommen überholt und so verbindlich wie der Furz eines Kamels. Kichern
Ich meine eine von den Chefs unterschriebener verbindlicher Vertrag ! Mit klar definierten Zahlen etc.

Naja, diese alte Präsentation ist eines der wenigen Dokumente die von offiszieller Seite kommen. Sie ist zwar alt und sicher nicht auf neustem Stand aber ich vertraue daruf mehr als auf das was von irgendwelchen Networkern kommt.

Woher soll ich so eine Unterschrift bekommen? Lächeln

@boardfreak:

Sie geben die Daten zu gegebener Zeit raus. Gegebene Zeit ist bestimmt nicht bei knapp über 25% der Coins.
Dass du hier nicht weiter auf dem selben Thema rum hackst erkläre ich es dir nochmals: Diese internen Angelegenheiten werden noch eine Weile geheim bleiben und nur die Geschäftsleitung weiss davon. Ich kann dir also in den nächsten Monaten keine Auskunft darüber geben. Wenn das ein Grund für dich ist nicht einzusteigen, dann lass es.

Nun wäre ich froh wenn du uns hier wieder unsere Videos zur Strategie anschauen lässt. Denn auch wenn sie für dich nicht wichtig sind, beinhalten sie wichtige Infos darüber, was die Mitglieder die hier mehrheitlich mitlesen, nach dem Splitt der vielleicht heute noch ist, mit ihren Tokens machen sollen.

Normale Leute sehen sich das an, entscheiden sich ob sie dabei sind und wenn es ihnen nicht gefällt steigen sie nicht ein, bei dir ist das etwas anderst. Dir gefällt es einfach den Schlaumeier rauszuhängen, was auch unser Admin Peter dir bereits klar machen versuchte.
Auch wenn das für dich als nicht Mitglied nicht wichtig ist, ist es das für uns Mitglieder.

Ich würde dir raten in diesem Forum mal ein wenig zu lesen. Vielleicht fällt dir dabei auf, dass es hier zu 99% um HYIPs geht. Wenn du dann weiter liest merkst du wahrscheinlich, dass du solche firmeninternen Infos bei keiner dieser Firmen bekommst und das ganz normal ist.
Evt. fällt dir aber auch auf, dass die meisten dieser Programme nach 3-4 Monaten geschlossen sind.
Jetzt nochmals anderst erklärt, dass du es sicher verstehst: Deine Fragen kann ich hier im Forum in jedem Beitrag schreiben und bekomme zu 99% keine Antwort. Es liegt dann an mir mitzumachen oder nicht. Was ICH bestimmt nicht machen würde, wäre bei jeder Programmvorstellung rumzustänkern und den Leuten ihre Freude an den earnings zu nehmen.

Onecoin gibts schon über ein Jahr und gehört in meinen Augen also bereits zu den besseren Programmen. Wenn du dann noch weiter liest merkst du vielleicht, dass sich mit einem guten Ponzi auch Geld verdienen lässt. Ob es eins ist wissen wir noch nicht. Ich rate deshalb jedem, sich wie bei jedem andern HYIP, so schnell wie möglich ins BEP zu bringen. Das geht relativ einfach und ich habs gleich erreicht obwohl ich 6000€ eingezahlt habe. Mit einem 1000€ Paket oder weniger sollte das in 3 Wochen möglich sein, was wieder für ein gutes Ponzi spricht, wenn es dann eins ist.

Dieses Programm ist momentan ein sehr gutes MLM. Mehr nicht.

Ich denke du weisst nun bescheid. Das ist nichts für dich. Also kannst du uns hier in Ruhe weitermachen lassen.

Gruss
Riii
Antworten Top
Werbung
Werbung
Es gibt schöne Neuigkeiten. War ja schon angekündigt, aber jetz ist es fix !
Antworten Top
(21.03.2016, 11:20)Dooki schrieb: Dir gefällt es einfach den Schlaumeier rauszuhängen

nö - ihr vergleicht euch ständig mit echtem crypto - wenn man dann nachfragt und etwas zur technik erfahren will die onecoin angeblich als besser klassifizieren ist ruhe im karton - alles "geheim" Zwinkern und zwar seit jahren und wahrscheinlich noch jahre Zwinkern


(21.03.2016, 09:23)Riii83 schrieb: zu den besseren Programmen

darum geht es mir nicht und ich habe auch nie was gegenteiliges behauptet


(21.03.2016, 09:23)Riii83 schrieb: Dieses Programm ist momentan ein sehr gutes MLM. Mehr nicht

danke für die endlich mal ehliche einschätzung


(21.03.2016, 09:23)Riii83 schrieb: Also kannst du uns hier in Ruhe weitermachen lassen

vergleicht euch nicht mir crypto wenn ihr es aufgrund mangelder hintergrundinfos nicht begründen könnt und ich bin hier mucksmäuschenstill in diesem thema


(21.03.2016, 11:20)Dooki schrieb: etz ist es fix

gibts dazu ne pressemitteilung seitens alibaba? dh in um die 3 monate gibts zumindest ne wallet für b2b? gibts für die lieferanten auch handelsbeschränkungen beim verkauf der eingenommenen coins gegen fiat? wenn nicht dann müsste es doch bedeuten dass die von dieser neuerung nicht betroffenen onecoiner durch die für sie geltenden handelsbeschränkungen und den daraus stetig steigenden coinkurs den alibabaverkäufern mehrgewinne zuschustern oder sehe ich das falsch? zusätzlich stellt sich natürlich die frage warum jemand seinen lieferanten mit einer (momentan) deflationären währung bezahlen sollte welche in inflationärem fiat gepreist ist statt einfach wie bisher das fiat zu nehmen und die onecoins zu hodlen solange davon noch auszugehen ist dass deren kurs ständig steigt bis es einen freien markt gibt
Antworten Top
(21.03.2016, 12:14)boardfreak schrieb:
(21.03.2016, 11:20)Dooki schrieb: Dir gefällt es einfach den Schlaumeier rauszuhängen

Das hat Dooki NIE geschrieben !
Antworten Top
(21.03.2016, 12:29)Dooki schrieb: Das hat Dooki NIE geschrieben

bedank dich bei der forumssoftware
Antworten Top
Werbung
Werbung
(21.03.2016, 12:59)boardfreak schrieb:
(21.03.2016, 12:29)Dooki schrieb: Das hat Dooki NIE geschrieben

bedank dich bei der forumssoftware

Da Du doch alles so genau prüfst und hinterfragst, hätte es Dir aber vor dem Absenden auffallen müssen Wink

(21.03.2016, 12:14)boardfreak schrieb:
(21.03.2016, 11:20)Dooki schrieb: etz ist es fix

gibts dazu ne pressemitteilung seitens alibaba? dh in um die 3 monate gibts zumindest ne wallet für b2b? gibts für die lieferanten auch handelsbeschränkungen beim verkauf der eingenommenen coins gegen fiat? wenn nicht dann müsste es doch bedeuten dass die von dieser neuerung nicht betroffenen onecoiner durch die für sie geltenden handelsbeschränkungen und den daraus stetig steigenden coinkurs den alibabaverkäufern mehrgewinne zuschustern oder sehe ich das falsch? zusätzlich stellt sich natürlich die frage warum jemand seinen lieferanten mit einer (momentan) deflationären währung bezahlen sollte welche in inflationärem fiat gepreist ist statt einfach wie bisher das fiat zu nehmen und die onecoins zu hodlen solange davon noch auszugehen ist dass deren kurs ständig steigt bis es einen freien markt gibt

Schau mal, wie genau das Funktionieren wird, kann ich Dir noch nicht sagen. Es war mal so angedacht :

"Wenn 50 % der OneCoins gesammelt sind (voraussichtlich Juni 2016), dann kann jeder sein eigenes, unabhängiges vom Backoffice, Wallet eröffnen. Wie es von anderen Kryptowährungen bekannt ist (BitCoin, LiteCoin, ect.)."

Ob es jetzt auch genauso kommen wird, weiß ich noch nicht. Fakt ist aber, man hat schon im letzten Jahr kommuniziert, dass man an dieser Firmenpartnerschaft arbeitet und letztendlich ist es jetzt auch so gekommen. Es läuft noch nicht alles optimal bei Onecoin, aber es wird stetig an einer Verbesserung des Systems gearbeitet.
Antworten Top
(21.03.2016, 12:14)boardfreak schrieb: gibts dazu ne pressemitteilung seitens alibaba? dh in um die 3 monate gibts zumindest ne wallet für b2b? gibts für die lieferanten auch handelsbeschränkungen beim verkauf der eingenommenen coins gegen fiat? wenn nicht dann müsste es doch bedeuten dass die von dieser neuerung nicht betroffenen onecoiner durch die für sie geltenden handelsbeschränkungen und den daraus stetig steigenden coinkurs den alibabaverkäufern mehrgewinne zuschustern oder sehe ich das falsch? zusätzlich stellt sich natürlich die frage warum jemand seinen lieferanten mit einer (momentan) deflationären währung bezahlen sollte welche in inflationärem fiat gepreist ist statt einfach wie bisher das fiat zu nehmen und die onecoins zu hodlen solange davon noch auszugehen ist dass deren kurs ständig steigt bis es einen freien markt gibt

Werd ich dir erklären wenn es soweit ist. Zwinkern

(21.03.2016, 12:14)boardfreak schrieb: vergleicht euch nicht mir crypto wenn ihr es aufgrund mangelder hintergrundinfos nicht begründen könnt und ich bin hier mucksmäuschenstill in diesem thema


Keiner sagt Onecoin ist heute eine Kryptowährung. Das interpretierst nur du so.
Wir sind auf dem Weg eine Krypto zu werden. Der Weg ist lange denn wir wollen nicht wie 99% unter 10€ Kurs fallen.
Wenn Onecoin dann mal gelistet ist, ist es eine Krypto. Dann bekommst du auch die Infos die du andauernd verlangst. Vorher nicht, denn vorher ist es keine Krypto.

Du wirst bestimmt der erste sein, der von mir eine PN bekommt, wenn es soweit ist. Von da her kannst dich nun mal in Ruhe zurück lehnen und uns unsere Splittstrategien ausdisskutieren lassen. Zwinkern
Antworten Top
Tach zusammen. Lächeln
Bin seit Januar dabei und bis jetzt habe ich keine Probleme bei onecoin.
Wenn Jemand an so etwas Interesse hat,muss man es ordentlich erklären können. Ich habe mich dafür entschieden weil es günstig ist mit Einzusteigen und 130 Euro finde ich,das man es riskieren kann mitzumachen. Da mir keiner sagen kann welcher coin sich später durchsetzt ist es bei allen Sachen 50/50.entweder es klappt oder es klappt zusammen. Und an alle die mit dabei sind. immer cool bleiben und nicht aus der ruhe bringen lassen.
Gruß iky
Antworten Top
(21.03.2016, 11:20)Dooki schrieb: Es gibt schöne Neuigkeiten. War ja schon angekündigt, aber jetz ist es fix !

Fix ist es wenn es online ist und funktioniert Zwinkern

Im Juni wären wir etwa bei den 30%. Es hiess ja mal bei 30% werden Schritt für Schritt Shops angebunden.

Mal sehen, ob die das wirklich so pünktlich umsetzen können. Wenn ja, denke ich es wird wieder für guten Zuwachs sorgen und wir sind dem Ziel wieder einen Schritt näher.

Für mich machen diese Sperren absolut Sinn wenn sie dann auch wirklich was machen.
Die Anbindung einiger Shops wäre ein guter Anfang.
Wenn dann das Verkaufslimit bei 40% noch etwas gelockert wird, wäre das ein weiterer Schritt, der den Leuten zeigt, dass Onecoin diese Sperren nicht nur zum Geld sammeln aufgestellt hat.

Es bleibt spannend! Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
@boardfreak
50% der Coins im Juni kann m.E. nicht sein. Pro Tag werden 1,44 Mio Coins erzeugt (Alle 10 min eine Blockchain mit 10 000 Coins). Es dauert noch ca. 30 Tage bis die ersten 30% erzeugt sind. Die nächsten 20% dauern dann nochmal ungefähr 300 Tage.

Geduldige Grüße
inwestor
 
Antworten Top
(21.03.2016, 14:36)ikyike schrieb: Tach zusammen. Lächeln
Bin seit Januar dabei und bis jetzt habe ich keine Probleme bei onecoin.
Wenn Jemand an so etwas Interesse hat,muss man es ordentlich erklären können. Ich habe mich dafür entschieden weil es günstig ist mit Einzusteigen und 130 Euro finde ich,das man es riskieren kann mitzumachen. Da mir keiner sagen kann welcher coin sich später durchsetzt ist es bei allen Sachen 50/50.entweder es klappt oder es klappt zusammen. Und an alle die mit dabei sind. immer cool bleiben und nicht aus der ruhe bringen lassen.
Gruß iky

Herzlich Willkommen!

Dem ist nichts hinzuzufügen! Zwinkern

Gruss Riii
Antworten Top
@Riii : Sorry, da muss ich Dir widersprechen. Wieso ist OneCoin keine Kryptowährung ? Wer definiert denn den Begriff Krypto ? Es sind nicht nur Kryptowährungen, die eine Blaupause von BitCoin sind. Ripple ist auch, wie OneCoin, zentralisiert und doch eine Kryptowährung. OC macht letztlich ein "extended pre-mining" mit Verteilung der geschaffenen Coins, zentralisierter Verwaltung, handelbar auf einer eigenen Handelsplattform. Was hat das Listing auf den Plattformen der anderen Kryptos mit der Definition als Kryptowährung zu tun ? Doch : OneCoin ist eine Kryptowährung, halt eine zentralisierte.
Antworten Top
Wenn du dir nen Lutscher an der Tanke kaufst und mit Onecoins bezahlen kannst. dann isses ne Kryptowärung. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
onecoin ist erst eine kryptowährung ,wenn sie öffentlich gehandelt werden kann.
solange ist onecoin offiziell keine kryptowährung .
Antworten Top
Seh ich wie ikyike. Eine KryptoWÄHRUNG ist es dann wenn ich damit bezahlen kann.
Mit Währungen bezahlt man Produkte und Dienstleistungen, kann man das nicht, ist es keine Währung.
Der Lutscher trifft es ganz gut. Ich bin schon zufrieden wenn man irgendwo bezahlen kann. Muss nicht mal an jeder Tanke sein.

Darum meine Aussage "auf dem Weg eine zu werden" .

So, mein Schiff muss ins Wasser! Bin dann mal weg und hoffe ich verpasse den Splitt nicht!

Bitte schaut auf den Tokenpreis direkt nach dem Splitt! Das ist sehr interessant für mich!
Ich behaupte immernoch, wir sehen seit 14.3. ein Standbild im Token-Chart und der Splitt wäre bereits am 16.3. gewesen wie ich es berechnet hatte Lächeln
Steht nach dem Splitt der Token bei 14.00 Cent hatte ich unrecht, Steht er drüber hatte ich Recht und der nächste wird am 10.6. sein.

LG

Auszahlungen auf Perfect Money gehen wiede Da hat grad einer eine Auszahlung von heute gepostet in einer fb gruppe.

Die ADV Cash Karte soll es für 1 cent geben und Gebüren sollen niedrig sein. Man kann diese mit dem PM Account verknüpfen und so auszahlen.
Hier bin ich aber kein Speialist.
Antworten Top
(21.03.2016, 14:24)Riii83 schrieb: Keiner sagt Onecoin ist heute eine Kryptowährung

es findet doch (angeblich) bereits mining statt


(21.03.2016, 14:24)Riii83 schrieb: Wenn Onecoin dann mal gelistet ist, ist es eine Krypto

es ist doch (angeblich) bereits vor einer listung b2b auf alibaba nutzbar - und es gibt sehr wohl crypto welches nicht gelistet werden muss - zb tether welches zb 1:1 an den usd gekoppelt ist - zwar auch zentral aber zumindest mit echtzeitaudit dass die coins voll gedeckt sind
Antworten Top
@ikyike @Patrice Muss Euch eindeutig widersprechen. Einer sagt einen solchen Satz und jeder wiederholt den ungeprüft. Wenn eine Kryptowährung mit der öffentlichen Listung zur Kryptowährung wird, was ist sie dann vorher ? Na klar, eine noch nicht öffentlich gelistete Kryptowährung. Ein Junge ist auch nicht im Kindergarten ein Junge und wird mit der Einschulung zum Mädchen.

Noch einmal : Warum sollte sich eine zentralisierte Kryptowährung überhaupt öffentlich listen lassen ?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 946 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 101 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.723 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.533 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.573 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.597 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.645 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart