Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.029)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

Du kannst ganz einfach Geld zwischen Accounts in deiner Struktur (Downline und Upline) hin und her schieben!
Kostet gar nicht und dauert 1 Sekunde.

Klicke auf Account - Cash Account - blaues Feld "send cash to Downline/Upline"

So mache ich das meistens! Einer in deiner Struktur braucht immer Geld zum einen Gutschein kaufen. Oft fehlen dann eben noch 176€ fürs 500er Paket oder so ähnlich.

Gruss
Riii
Antworten Top
@Riii, er hat es schon weiter oben geschrieben. Keine Downline vorhanden und seine Upline reagiert nicht.
Antworten Top
Eine Gutenachtgeschichte Lächeln


https://youtu.be/x8IUzfty6KM

Das ist das Interview mit Ruja.

Schaut es euch mal an. Sie nimmt unter anderem Stellung zu den Vorwürfen eines Ponzis, erklärt wo OC heute steht und was als nächstes auf dem Plan steht, usw.


Gruss
Riii
Antworten Top
Klasse Interview !
Besonders gefällt mir, dass sie nun endlich auch rechtlich gegen dieses "haltlose gebashe" im Netz vorgehen wollen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(18.05.2016, 12:41)Riii83 schrieb: Eine Gutenachtgeschichte


https://youtu.be/x8IUzfty6KM
Das ist das Interview mit Ruja.

Ja, das ist wirklich eine Gutenachtgeschichte.also unterstützt das alles schön und kauft bloß ordentlich Coins. Ein paar gewinnen bestimmt bei dieser Sache, sowie bei Alibaba und die 40 Räuber.an Fakten und Tatsachen kam ja nichts weiter rüber, aber als Märchen.durchaus träumenswert,lol [Bild: grin.gif]
Antworten Top
(18.05.2016, 14:37)Dooki schrieb: Klasse Interview !
Besonders gefällt mir, dass sie nun endlich auch rechtlich gegen dieses "haltlose gebashe" im Netz vorgehen wollen.


Nicht nur das!

Sie klagen Swisscoin weil ein Emerald Leader von OC zu SC wechselte und alles kopiert hat.

Ich hatte schon Geld überwiesen heut morgen. Ich hoffe das lässt sich rückgängig machen! Meine Bank ist informiert.

Denke die wollen auf den Zug von OC aufspringen und mit Schweizer Firma werben. Wenn man genauer recherchiert ist der Inhaber aber die Veto AG aus Leipzig.

Denke da werden noch viele folgen die auf den Zug wollen. Gut haben wir schon 1.8 Mio. User Zwinkern
Antworten Top
Dachte mir auch schon,sehr dreist von swisscoin onecoin 1-1 zu kopieren,sowas kann nicht gut gehen.
Antworten Top
Alles Halbwahrheiten die ihr da verbreitet, schaut doch mal beim swisscoin thema vorbei und lest euch mal peters post durch

Man sollte sich schon mehrere Meinungen anhören
Antworten Top
Werbung
Werbung
Super interview von Ruja und alles sehr gut erklärt worden.
Antworten Top
(19.05.2016, 09:45)urquattro89 schrieb: Alles Halbwahrheiten die ihr da verbreitet, schaut doch mal beim swisscoin thema vorbei und lest euch mal peters post durch

Man sollte sich schon mehrere Meinungen anhören

Peter sagt es ist ein Ponzi wie jedes Programm hier.

Jeder darf meinen was er will.

Ich hab schlussendlich doch noch eingezahlt. Aber darum geht's hier nicht. Hier ist das Thema Onecoin.

LG
Antworten Top
Hallo Forum!


Vielleicht habt ihr bemerkt, dass ich in letzter Zeit hier nicht mehr so aktiv bin wie auch schon.
Das ist nicht, wie man mich schon gefragt hat, weil ich aufgegeben habe oder ähnliches, sondern weil ich endlich mehr vom Thema Krypto-Mining verstehen wollte und das Thema ziemlich gross ist.
So habe ich die letzten 3 Wochen intensiv daran gearbeitet und möchte euch nun meine bisherigen Erfahrungen mitteilen.


Wer mich ein wenig kennt weiss, dass ich nicht unbedingt das Computergenie bin. Ich hatte hier anfangs schon Probleme mit Bilder in einen Beitrag einfügen Grinsen
Darum habe ich mir 5 Leute ins Boot geholt, die mir helfen. Einer davon ist auch hier im Forum aktiv und wird sich evt. noch melden.
Einer ist ein langjähriger Kumpel und saustarker IT-ler. Er hat unter anderem schon an grossen Projekten fürs schweizer Militär gearbeitet, ist momentan Netzwerksupporter für eine Hochschule und hat in seinem Team auch Elektroingenieure usw.
Ein anderer kennt sich schon einigermassen mit dem Traden von Kryptos aus und beobachtet seit einiger Zeit den Markt.
Dann sind noch 2 Investoren dabei, die für den Fall dass sich das schürfen lohnt, sofort Geld für stärkere Hardware bringen würden aber soweit sind wir noch nicht und werden es vielleicht auch nie sein aber dazu später mehr.


Generell gibt es 4 Arten um an Kryptos zu kommen:
  1. Man kauft sie sich einfach über einen Exchange wie bittrex.com
  2. Man kauft sich Hardware und schürft selbst.
  3. Man mietet sich in einer Mining-Farm ein und schürft dort, ohne selbst Hardware kaufen zu müssen.
  4. Man entscheidet sich für eine zentral verwaltete Krypto wie Onecoin, Swisscoin usw. und lässt dort über Tokens schürfen.
Vergessen wir mal die Variante, sich welche zu stehlen, sprich hacken.


Auf diese 4 Punkte möchte ich nun genauer eingehen.


Zu 1) gibts nicht viel zu sagen. Man kauft sich Coins und hofft, dass diese im Wert steigen. Kann funktionieren, ist aber doch sehr spekulativ.


Zu 2) gibt viel zu sagen, denn das versuchen wir gerade.
Selbst schürfen ist absolut nicht kompliziert! Man braucht eigentlich nur 2 Sachen. Ein E-Wallet um die generierten Coins zu speichern und die bat-Datei um die Coins zu suchen. Diese bat-Datei muss noch kurz abgeändert werden, dass die Coins auch im richtigen e-Wallet landen.
Bekommen tut man diese entweder auf der HP des jeweiligen Coins (meist auch mit Tutorial zum installieren) oder auch auf Seiten wie github.com.
Während ich hier schreibe schürfe ich gerade meinen momentanen Lieblingscoin, den CannabisCoin (CANN) und das auf meinem einfachen Laptop.
Das ist übrigens nicht mein Lieblingscoin weil er Kohle bringt sonder einfach weil da auch schon mit meinem Laptop was raus kommt, alles in allem trotzdem ein riesen Minusgeschäft aber macht Spass und ich lerne. Die 2 € Strom am Tag kann ich mir auch leisten.


Ok, genug vom CANN. Neben meinem Laptop laufen bei meinem Kumpel 2 Gamer-PCs und für einen davon bekommen wir morgen noch eine neue Grafikkarte, die für GPU Mining ausgelegt ist. Diese Karte wird sich nie bezahlt machen, aber er kann sie auch zum gamen nutzen und so können wir mal im kleinen testen was dabei raus kommt. Falls es funktionieren ist es dann einfach die Leistung auf mehrere Karten hoch zu rechnen.


Grundsätzlich gibt es für alle verschiedenen Kryptos 2 „Systeme zum minen“. Die einen brauchen CPU (Prozessor)Leistung. Die bekanntesten davon laufen auf dem X11 Algorytmus. Swisscoin soll auch so geschürft werden. Behaupten sie zumindest.
Die andern brauchen GPU (Grafikkarten) Leistung. Der bekannteste davon ist momentan Ethereum.


So.und jetzt wirds interessant!

Die einzige Krypto, die sich momentan lohnt zu schürfen ist Ethereum! Bei allen andern übersteigt bereits der Stromverbrauch den Wert des Coins! Von Anschaffungskosten der teurer Hardware mal abgesehen.
Das lässt sich zB auf coinwarz.com gut berechnen. Dort seht ihr auch was es ausser dem X11 noch für Algorithmen gibt und welche Coins welche mit welchen Algorithmen generiert werden.


Nun, bereits ein Gamer PC bringt uns momentan beim Ether Mining einen Gewinn von ca. 1€/Tag. Das wäre ja gar nicht übel und ich hatte schon riesen Freude und wollte Hardware bestellen!
Mit 3000€ hätte man ein Rack mit einer Leistung von 120 MHS (Megahash) was für Ether ganz gut wäre.
Leider gibt es aber einen Haken! Ab August soll Ethereum von POW (Proof of work) auf POS (Proof of stake) umschalten und dann ist aus mit selber schürfen! Sind also leider zu spät dran, wie immer Schock 2


Wir haben jemanden angeschrieben, der einen Blog führt, wo er zeigt was für Hardware er in Betrieb hat und was er so raus holt mit Ether und ihn gefragt, was er im August mit der Hardware macht, wenn man Ether nicht mehr minen kann?
Er antwortete, dass er alles Hardware verkaufen würde. Ich stell mir das aber nicht so einfach vor, da PC Komponenten die heute super gut sind, in 6 Monaten schon zu den total veralteten gehören.


Wir sind also zum Schluss gekommen, dass wir auf bestehender Hardware einfach mal Ether minen bis nichts mehr geht und dann auf den nächsten guten Coin warten und hoffentlich dann genug früh dran sind, um etwas aufzubauen.

Leider gibt es keinen Miner der einfach alles kann. Das muss um effizient zu sein jedes Mal aufs Produkt zugeschnitten werden.

 
Somit kommen wir nun zu 3)
Sich einmieten in einer Mining-Farm. Momentan macht Avalon Life gerade die Runde und wurde auch hier im Forum bereits vorgestellt.
Kurz gesagt handelt es sich hierbei um ein MLM mit Schulungen zu Blockchain, Kryptos usw. für 960€/Jahr und für weitere 2400€ kann man sich in der weltweit ersten Mining-Farm die mit Solarenergie betrieben wird einmieten und bekommt Tips vom CEO Tom Koller, welche Coins rentabel sein könnten. Er verspricht 100MHS Leistung auf Lebzeit.


Das klingt erstmal sau gut! Muss es ja auch denn sonst läuft das MLM nicht Lächeln
100 MHS auf Lebzeit ist heute ein schöner Wert zum schürfen. Wir schürfen Ether gerade mit 20-25 KHS und auf X11 bringen wir 80 KHS hin.


Nun stellte sich uns aber die Frage, was heisst Lebzeit? Auch wenn er den Strom „kostenlos“ über Solarenergie bezieht, ist die Hardware in einem Jahr veraltet und andere minen viel schneller, was wiederum die Difficulty (Schwierigkeitsgrad) schnell steigen lässt und dazu führt dass man wenig Conis raus bekommt. Er hat einen eigenen Exchange und will solche Kosten mit der Differenz aus Sell und Buy decken.
Nachts scheint ja bekanntlich die Sonne nicht. Dafür habe er Batterien, die die Energie speichern. Nach Absprache mit dem Elektroingenieur ist dies zwar möglich, aber bei einer Leistung von 300kw die er verspricht unrendabel. Es wäre also einfacher, tagsüber überschüssigen Strom zu verkaufen und Nacht mit diesem Geld billigeren Strom einzukaufen.
Ihr merkt vielleicht, da gibt es auch schon wieder Widersprüche, die einem zum denken geben. Ich vermute zur Zeit, dass sich das auch nur wieder in Zusammenhang mit dem MLM lohnt. Werde das aber noch genauer recherchieren. Tom Koller ist am 6. Juni ganz bei mir in der Nähe und wir werden seine Veranstaltung besuchen.
Für uns wäre nur das Mining interessant, nicht aber das MLM.




Somit wären wir dann bereits bei 4), der letzten Möglichkeit an Kryptos zu kommen.


Wir lassen sie zentral über eine Company wie Onecoin schürfen. Das bringt nicht nur den Vorteil, dass man somit eher auf der von den Regierungen akzeptierten Seite steht (Stichworte: KYC, kein Open Source) sondern auch, dass es so viel einfacher ist, Akzeptanzstellen für die Währung zu finden. Gerade letzteres ist mir in den letzten 2 Wochen deutlicher geworden!


Schaut euch mal um bei coinmarketcap. 99% aller gelisteten Kryptos liegen bei unter 1€ Wert und davon die meisten sogar deutlich unter 1 Cent!
Das liegt daran, dass es sehr einfach ist, sich eine eigene Krypto zu bauen und wahnsinnig viele das versuchen. Auf Ethereum kann ich mir meinen eigenen Riii-Coin programmieren und diesen schürfen. Nur was bringt mir das, wenn ihn niemand annimmt, weil es nur eine Hand voll Leute gibt, die den Riii-Coin geschürft haben und besitzen und ich ihn nirgends ausgeben kann?


Da sehe ich doch durchaus mehr Potenzial für Onecoin mit 1,8 Mio. Usern.
Die Kommentare die immer kommen ala „Onecoin schürft gar nicht“ , „da gibts keine Blockchain“ usw. Halte ich mittlerweile für lächerlich, da es wie gesagt heutzutage keine Hexerei mehr ist, sich seine eigene Krypto zu programmieren.


Ich sehe die Problematik eher darin, Akzeptanzstellen dafür zu finden und das liegt meiner Meinung nach an der hohen Volatilität der Kryptos allgemein.
Beispiel:
Ich nehme heute in meinem Online-Shop einen Coin an und morgen ist er 10 oder 20% weniger Wert. Das wäre mir als Shopbesitzer zu riskant!

Diesen Wert zu stabilisieren versucht Onecoin indem sie den Handel sehr stark einschränken bis wahnsinnig viele Leute dabei sind. Ruja sagte ja letzte Woche, sie will bis in 2 Jahren 10 Mio User und 2 Mio Akzeptanzstellen. Umso mehr User die Onecoins besitzen, desto stabiler der Wert da einzelne Verkäufe nicht ins Gewicht fallen.
Umso mehr Akzeptanzstellen, desto weniger Leute die ihre Coins verkaufen. Der Coin kann dann ja etwas also wieso nicht selbst nutzen als verkaufen?
Aber ganz ehrlich gesagt weiss keiner ob sie das Ziel erreichen wird oder eben nicht.


Das ganze Kryptozeug ist heute noch sehr spekulativ oder anderst gesagt einfach Glücksache. Man sieht auf coinmarketcap.com sehr gut, dass die Kryptos auf den ersten Plätzen die sind, die akzeptiert werden und/oder wie Ethereum etwas können. Es Geht da nicht nur um den Coin sondern um ein Gesamtkonzept mit Smart-Contracts (Verträge wie ein Testament usw) die über die Blockchain laufen usw.


Ich persönlich habe mir als Ziel gesetzt, dass ich mir ein Portfolio mit einigen dezentralen (vorerst mal Ethereum, Dash und Capricoin), einigen zentralen (Onecoin und Swisscoin) zulegen will um damit zu spekulieren und hoffe, dass etwas funktioniert.


Dann noch was zu Bitcoin. Seht Bitcoin niemals als Konkurrent einer anderen Krypto! Das habe ich nun gelernt. Bitcoin wird es immer brauchen als „Schnittstelle“ zu den Altcoins. Man kann zB andere gelistete Coins zur Zeit an den Börsen nur mit BTC kaufen. Darum wird es dafür noch lange einen Nutzen geben.


Das wars dann erstmals. Wenn jemand Details wissen möchte, zB welche Grafikkarten wir verwenden usw. gerne per PN. Passt hier nicht so gut rein.
Wir werden am Ball bleiben und berichten.

LG
Riii
Antworten Top
ich mal wieder Zwinkern

es wurden 2 wesentliche dinge vergessen: miningpools (zb welche die je nach kurs und diff ständig andere coins schürfen und in btc auszahlen statt in sh*tcoins) und natürlich asics - und natürlich lohnt sich mining weiterhin (knallharter verdrängungswettbewerb - survival of the fittest) - selbst beim btc ist aktuell jede menge miningpower ans netz gegangen trotz des nahenden halvings - https://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty

man kann übrigens auch den chinesischen miningfarmen liquidität zur verfügung stellen und bekommt dafür round about umgerechnet 20% zinsen pro jahr https://bitbank.com/financial

und es gibt auch nicht nur ponzi-mlm cloudminer sondern auch zb https://www.bw.com/bsixteen oder https://www.hashnest.com/contracts/new oder https://www.genesis-mining.com/pricing oder oder oder Zwinkern

genug ot - war halt sehr pessimistisch geschrieben - think global Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Tom Koller - vom Saftverkäufer (Monavie) zum Ethereum-Miner , welch ein Fortschritt .

Alles MLM , mehr ist dazu nicht zu sagen .
Antworten Top
Hallo Riii,

nehme auch 10 Riii Coins. Danke für Deinen Beitrag.

Teile Deine Meinung komplett. BitCoins zu schürfen ist wirtschaftlicher Unsinn, Ethereum wird als Coin natürlich bleiben, eine spannende Sache, aber die Luft ist in absehbarer Zeit dort auch raus. Avalon Life habe ich mir natürlich auch angesehen, die Jungs brennen ja richtig, AL ist sowas von dezentralisiert, dass man mit Spannung beobachten sollte, ob sie das schaffen. Den Daumen sollte man ihnen auf jeden Fall drücken. Bei SwissCoin bin ich sehr skeptisch. Im SwissCoin Forum habe ich eine Frage gestellt, die mir dort offensichtlich niemand beantworten kann : Ich habe in einem SwissCoin-Webinar gefragt, wie das "pre-mining" vonstatten geht. Der Referent hat mich abgekanzelt mit der Antwort, es gäbe bei SC kein "mining", das sei veraltete Technik. Wenn das so ist, dann programmieren die einfach Coins, sammeln ein halbes Jahr Geld dafür ein und verteilen sie dann 2017, oder ? Was OneCoin angeht, so denke ich, sind wir "überm Berg". Das Interview mit Ruja hat meine Erwartungen erfüllt. Wir haben in zwei Wochen ein paar Leute in London dabei, mal sehen, was sie mitbringen. Zusammengefasst : OneCoin als zentralisierte, BTC und Ethereum als dezentralisierte Kryptos sind für mich "durch", Avalon Life würde ich es gönnen wegen der sympathischen Dezentralität, SwissCoin verstehe ich ( noch ? ) nicht. Auf Deine, Riii, Fortsetzungsgeschichte bin ich gespannt.
Antworten Top
(26.05.2016, 18:22)netbil schrieb: BitCoins zu schürfen ist wirtschaftlicher Unsinn

STOP FUD - vielleicht mit deinem 386er und dem stromvertrag beim grundversorger Zwinkern


(26.05.2016, 18:22)netbil schrieb: Ethereum wird als Coin natürlich bleiben, eine spannende Sache, aber die Luft ist in absehbarer Zeit dort auch raus

LOL - eth ist kein wertspeicher sondern ein werkzeug und die luft die da angeblich bald raus sein soll is noch nichma drin Zwinkern zb https://bitcoinblog.de/2016/05/10/das-erwachen-der-dao/ oder https://bitcoinblog.de/2016/02/26/rwe-und-slock-it-wollen-ethereum-fuer-elektroautos-nutzen/


(26.05.2016, 18:22)netbil schrieb: BTC und Ethereum als dezentralisierte Kryptos sind für mich "durch"

na dann Zwinkern https://news.bitcoin.com/goldman-sachs-bitcoin-ideal-public/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=SocialWarfare
Antworten Top
(26.05.2016, 17:57)boardfreak schrieb: ich mal wieder Zwinkern

es wurden 2 wesentliche dinge vergessen: miningpools (zb welche die je nach kurs und diff ständig andere coins schürfen und in btc auszahlen statt in sh*tcoins) und natürlich asics - und natürlich lohnt sich mining weiterhin (knallharter verdrängungswettbewerb - survival of the fittest) - selbst beim btc ist aktuell jede menge miningpower ans netz gegangen trotz des nahenden halvings - https://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty

man kann übrigens auch den chinesischen miningfarmen liquidität zur verfügung stellen und bekommt dafür round about umgerechnet 20% zinsen pro jahr https://bitbank.com/financial

und es gibt auch nicht nur ponzi-mlm cloudminer sondern auch zb https://www.bw.com/bsixteen oder https://www.hashnest.com/contracts/new oder https://www.genesis-mining.com/pricing oder oder oder Zwinkern

genug ot - war halt sehr pessimistisch geschrieben - think global Zwinkern

Hey boardfreak! Auf dich hab ich gewartet! Lächeln

Jetzt kannst du hilfreich sein! Ich wäre aber froh wenn du das konkreter machen könntest! Lerne dem dummen Riii wie man mit bitcoin Mining reich wird! Sehe es als Herausforderung an! Zwinkern

Nenne mir so einen Miningpool wo man bitcoins bekommt? Dann können wir es versuchen! Wir minen ETH auch in einem Pool. Alles andere macht wenig Sinn. Wir stellen auch gerne Rechenleistung zur Verfügung. Was kann man da verdienen bei welcher Leistung? Bitte bedenke dass wir in der Schweiz leben und den Strom hier berappen müssen.

(26.05.2016, 17:58)Ralan schrieb: Tom Koller - vom Saftverkäufer (Monavie) zum Ethereum-Miner , welch ein Fortschritt .

Alles MLM , mehr ist dazu nicht zu sagen .

Sehe ich momentan auch so. Trotzdem will ich mir seinen Vortrag anhören und dort direkt paar fragen stellen. Ich hab schon was auf einem Zettel Zwinkern

Er spricht von einem DAO Non-Profit Unternehmen. Es ist ein leichtes ein non-Pfrofit Unternehmen zu machen wenn man in der Matrix ganz oben steht. Jeder MLMler weiss was da abgeht.

Mir geht's generell um die 100 MHS AUF LEBZEIT. Was ist das in 1-2 Jahren noch wert? Dieses Jahr sehe ich es bisher als schwierig an, mit selber minen Geld zu verdienen. Vielleicht lernt mir boardfreak was anderes Lächeln

LG

(26.05.2016, 18:22)netbil schrieb: Hallo Riii,

nehme auch 10 Riii Coins. Danke für Deinen Beitrag.

Teile Deine Meinung komplett. BitCoins zu schürfen ist wirtschaftlicher Unsinn, Ethereum wird als Coin natürlich bleiben, eine spannende Sache, aber die Luft ist in absehbarer Zeit dort auch raus. Avalon Life habe ich mir natürlich auch angesehen, die Jungs brennen ja richtig, AL ist sowas von dezentralisiert, dass man mit Spannung beobachten sollte, ob sie das schaffen. Den Daumen sollte man ihnen auf jeden Fall drücken. Bei SwissCoin bin ich sehr skeptisch. Im SwissCoin Forum habe ich eine Frage gestellt, die mir dort offensichtlich niemand beantworten kann : Ich habe in einem SwissCoin-Webinar gefragt, wie das "pre-mining" vonstatten geht. Der Referent hat mich abgekanzelt mit der Antwort, es gäbe bei SC kein "mining", das sei veraltete Technik. Wenn das so ist, dann programmieren die einfach Coins, sammeln ein halbes Jahr Geld dafür ein und verteilen sie dann 2017, oder ? Was OneCoin angeht, so denke ich, sind wir "überm Berg". Das Interview mit Ruja hat meine Erwartungen erfüllt. Wir haben in zwei Wochen ein paar Leute in London dabei, mal sehen, was sie mitbringen. Zusammengefasst : OneCoin als zentralisierte, BTC und Ethereum als dezentralisierte Kryptos sind für mich "durch", Avalon Life würde ich es gönnen wegen der sympathischen Dezentralität, SwissCoin verstehe ich ( noch ? ) nicht. Auf Deine, Riii, Fortsetzungsgeschichte bin ich gespannt.

Hallo netbill!

Ethereum wird im Preis noch steigen weil ein "Produkt" dahinter steht das attraktiv ist. Aber ich geb dir Recht, dass auch andere dort nachziehen können und es ungewiss bleibt, was in ein paar Jahren passiert.

Eben, das mit Avlon muss ich noch genauer prüfen bevor ich da 3360€ investiere. Das MLM interessiert mich nicht. Ich bin da nicht so Fan.
Wie oben geschrieben, hab ich noch meine Zweifel. Auch den Typen aus dem Ethereum Blog haben wir gefragt was er davon hält. Da kam eine interessante Antwort. Er hat ihm ein paaar technische Details gefragt und wurde ziemlich böse abgewimmelt und der Typ versteht schon was vom Kryptomarkt.

In Swisscoin hab ich auch noch nicht so Vertrauen. Auch die minen höchstwahrscheinlich. Scheinbar eben auch auf Genesis.
Aber finden sie genug Leute und Akzeptanzstellen um einen Wert zu generieren? Daran wird es scheitern aber ich hab trotzdem mal 350€ investiert. Man weiss ja nie Lächeln

Zu Onecoin. Auf London bin ich auch gespannt! Ist ja in der Wembley Arena!
Die werden ja wohl nicht vor zig-tausend Leuten wieder das alte Lied vorspielen! Zwinkern

Eine kleine Fortsetzung meines Versuchs gibt's auch schon: Die neue Grafikkarte ist schon eingebaut und läuft. Mein Kumpel hat übrigens Festgestellt, dass gamen mehr Strom braucht als schürfen!
Wir minen jetzt mit 27 MHS Ethereum.
3.40 Dollar am Tag sagt coinwarz. Abzüglich 1.70 für 360 Watt am Tag= 1.70
Gar nicht so übel für das bisschen Leistung! Aber eben ist im August fertig lustig mit minen.
Gamen hat übrigens 393 Watt gebraucht und bringt keine Kohle Lächeln

Ich bleibe dran!

LG

(26.05.2016, 18:54)boardfreak schrieb: STOP FUD - vielleicht mit deinem 386er und dem stromvertrag beim grundversorger

Gib mal einen konkreten Plan. Was empfiehlst du mir für Hardware und über welchen Pool soll ich minen?

Kennst du coinwarz.com. Ich komm da bei BTC auf keinen grünen Zweig. Ausser coinwarz ist bullshit?

(26.05.2016, 18:54)boardfreak schrieb: LOL - eth ist kein wertspeicher sondern ein werkzeug und die luft die da angeblich bald raus sein soll is noch nichma drin

Hast du eine Glaskugel? Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
würde dich bitten ein neues thema zu öffnen - reagiere allergisch wenn onecoin mit echtem crypto in verbindung gebracht wird


(27.05.2016, 00:16)Riii83 schrieb: Lerne dem dummen Riii wie man mit bitcoin Mining reich wird

learn chinese - fertig Zwinkern


(27.05.2016, 00:16)Riii83 schrieb: Miningpool

ich mine keine sh*tcoins sondern kaufe sie mit btc wenn sie am boden liegen und warte dass irgendwann der nächste pump erfolgt - frag deshalb am besten mal google: multipool coin switch


(27.05.2016, 00:16)Riii83 schrieb: DAO Non-Profit Unternehmen

THINK BIG Zwinkern http://www.zeit.de/digital/internet/2016-05/blockchain-dao-crowdfunding-rekord-ethereum


(27.05.2016, 00:16)Riii83 schrieb: Ethereum wird im Preis noch steigen weil ein "Produkt" dahinter steht das attraktiv ist

nochmal: eth ist nicht als wertspeicher gedacht sondern als werkzeug - so ist zb mächtige inflation in den code eingebaut - eth ist einfach nur treibstoff um aktionen auf der blockchain ausführen zu lassen - staken mindert durch die zinsen zumindest die realinflation


(27.05.2016, 00:16)Riii83 schrieb: Gib mal einen konkreten Plan. Was empfiehlst du mir für Hardware und über welchen Pool soll ich minen?

nochmal: ich würde selber überhaupt nicht minen sondern den farmen liquidität geben (bitbank hat beim letzten crowdfunding 3500 btc in 8 sekunden eingesammelt) oder mich in die farmen der asichersteller mittels cloudmining einmieten - cryptomining ist ein hochspezialisiertes geschäft geworden und kann global betrieben werden - das mining wird sich also tendentiell immer richtung der asicproduktionsstätten (zeit ist geld) und des billigen stroms ansiedeln - es ist ja jetzt schon so dass zb der antminer s9 oder 14nm asic von bw.com längst in den farmen laufen bevor sie überhaupt in den export an endkunden gehen - mining in westeurop sollte man als teures hobby ansehen - hier mal beispiele für die konkurrenten deines gamerpcs Zwinkern http://imgur.com/a/YCgaB oder hier die ersten miner in der neuen 14nm farm http://v.bitbank.com/statics/html/video.html?youkuId=14651978969257939534&youkuTit=Construction%20of%20Bitbank%E2%80%99s%20Xinjiang%20Mining%20Facility
Antworten Top
(27.05.2016, 08:57)boardfreak schrieb: würde dich bitten ein neues thema zu öffnen - reagiere allergisch wenn onecoin mit echtem crypto in verbindung gebracht wird

An ein neues Thema hab ich schon gedacht. Aber nicht weil OC keine Krypto ist. OC wird da landen wo Ripple steht, nur weiter oben Zwinkern
Aber ich gebe dir Recht, Seitenweise über Mining schreiben möchte ich in dem Thread nicht.

(27.05.2016, 08:57)boardfreak schrieb: learn chinese - fertig

Soll das einfach nur schlau klingen oder was willst du uns sagen?

(27.05.2016, 08:57)boardfreak schrieb: THINK BIG http://www.zeit.de/digital/internet/2016-05/blockchain-dao-crowdfunding-rekord-ethereum

DAO macht sehr wohl Sinn. Nur weiss ich nicht ob das bei Avalon im Vordergrund steht oder einfach nur eine Masche ist um sich besser darzustellen um Geld einzusammeln. Quasi "ich verdiene nichts daran und will keinen bescheissen" obwohl er aber im Network ganz oben steht und dort massig Kohle macht. Fürs MLM will ich da nicht einzahlen. MLMs gibt's schon genug.

(27.05.2016, 08:57)boardfreak schrieb: nochmal: eth ist nicht als wertspeicher gedacht sondern als werkzeug - so ist zb mächtige inflation in den code eingebaut - eth ist einfach nur treibstoff um aktionen auf der blockchain ausführen zu lassen - staken mindert durch die zinsen zumindest die realinflation

Das ist klar. Hab ja geschrieben "da steht ein Produkt dahinter". Dass es jeder versteht hab ich auch nicht von Ether und Ethereum im einzelnen geschrieben.
Trotzdem denke ich, dass man heute ETH kaufen kann und es schafft diese in einiger Zeit gewinnbringend zu verkaufen. Das sollte die Message sein und das minen nicht mehr lohnt, da es schon zu spät ist.

(27.05.2016, 08:57)boardfreak schrieb: nochmal: ich würde selber überhaupt nicht minen sondern den farmen liquidität geben (bitbank hat beim letzten crowdfunding 3500 btc in 8 sekunden eingesammelt) oder mich in die farmen der asichersteller mittels cloudmining einmieten - cryptomining ist ein hochspezialisiertes geschäft geworden und kann global betrieben werden - das mining wird sich also tendentiell immer richtung der asicproduktionsstätten (zeit ist geld) und des billigen stroms ansiedeln - es ist ja jetzt schon so dass zb der antminer s9 oder 14nm asic von bw.com längst in den farmen laufen bevor sie überhaupt in den export an endkunden gehen - mining in westeurop sollte man als teures hobby ansehen - hier mal beispiele für die konkurrenten deines gamerpcs http://imgur.com/a/YCgaB oder hier die ersten miner in der neuen 14nm farm http://v.bitbank.com/statics/html/video.html?youkuId=14651978969257939534&youkuTit=Construction%20of%20Bitbank%E2%80%99s%20Xinjiang%20Mining%20Facility


Die Bilder der Anlagen sind geil! Und dass der Gamer PC nichts bringt weiss ich auch. Aber zum mal testen reicht das und wir mussten kein Geld investieren weil die rum standen.

Dass die Hardware erst in den Farmen landet bevor sie für Jedermann zugänglich wird ist ein interessanter Faktor! So weit hatte ich noch nicht studiert.

Kannst du so eine Miningfarm empfehlen wo ich Liquidität zur Verfügung stellen kann? Das ist ja wahrscheinlich auch schon zu spät oder nicht?
Irgend einem Chinesen Geld schicken finde ich nicht weniger gefährlich als es sonst in ein Ponzi zu stecken. Denke da gibt's sicher auch nicht nur saubere Anbieter.

Gruss
Riii

Generell hab ich gemerkt, dass es unter den Bitcoinlern wie boardfreak viele "Anarchisten" gibt. Euch gefällt einfach alles was dezentral ist. Dein Lieblingscoin wird der Dash sein oder? Zwinkern
Tom Koller denkt auch so und steht auch dazu. Für ihn ist auch Ripple keine Krypto Lächeln

Ich verstehe euch zum Teil und jeder kann da sowieso denken wie er will!

Das heisst aber nicht, dass man an einer zentral verwalteten Krypto kein Geld verdienen kann und ich meine jetzt nicht das MLM!
Nenne es von mir aus Papal 2.0. Das interessiert von uns Onecoinlern keinen. Wir wollen nur Kohle machen.

An die Onecoinler:

Schaut mal ins Dashboard! Der SG und Preis sind gestiegen! Zum Glück nur minimal! Ich warte noch auf den letzten Splitt meines Tycoons Grinsen

SG: 63
Preis:6.25 €

Schönes Wochenende
Riii
Antworten Top
(27.05.2016, 16:05)Riii83 schrieb: An die Onecoinler:

Schaut mal ins Dashboard! Der SG und Preis sind gestiegen! Zum Glück nur minimal! Ich warte noch auf den letzten Splitt meines Tycoons

SG: 63
Preis:6.25 €

Klasse! Es tut sich wieder mal was nennenswertes.
Antworten Top
(27.05.2016, 16:05)Riii83 schrieb: learn chinese

weil hier mehr als 90% des bitcoinnetzwerkes auf dem podium sitzt http://bitcoinnewsy.com/wp-content/uploads/2015/12/chinas-miners-heat-up-debate-at-scaling-bitcoin-hong-kong-1449444057p4l8c-700x525.jpg


(27.05.2016, 16:05)Riii83 schrieb: DAO macht sehr wohl Sinn. Nur weiss ich nicht ob das bei Avalon im Vordergrund steht oder einfach nur eine Masche ist um sich besser darzustellen um Geld einzusammeln. Quasi "ich verdiene nichts daran und will keinen bescheissen" obwohl er aber im Network ganz oben steht und dort massig Kohle macht

so einfach ist das nicht außer er hält selber mind 50% der token denn die tokenbesitzer stimmen ja über die aktivitäten der dao ab - zudem kann auch jeder tokenbesitzer (alleine oder mit anderen tokenbesitzer) sich von der dao abspalten und eine eigene dao gründen - das is ja der witz an der sache - der daogeist kommt glaube ich morgen aus der flasche und wird danach nicht mehr stoppbar sein da es einfach nur dezentral gespeicherter code ist


(27.05.2016, 16:05)Riii83 schrieb: Dass die Hardware erst in den Farmen landet bevor sie für Jedermann zugänglich wird ist ein interessanter Faktor! So weit hatte ich noch nicht studiert

ist doch logisch - die sind doch nicht doof - wenn du nen goldesel hättest dann wäre ja auch nicht das erste an was du denken würdest wie du den am besten verkaufst - sobald die miner vom fließband laufen werden die erstma an die steckdose geschlossen und gehen online und dann wird jedes gerät ausgiebig "getestet" Zwinkern bis so ein miner nach westeuropa verschifft wurde und ce hat und bei der weee registriert wurde werden in china bereits bessere geräte produziert - usw usf Zwinkern


(27.05.2016, 16:05)Riii83 schrieb: Kannst du so eine Miningfarm empfehlen wo ich Liquidität zur Verfügung stellen kann?

ich nutze immer https://bitbank.com/financial - ende juni sollte das nächste crowdfunding stattfinden - wurde eins zurückgezahlt startet meist das nächste - laufen idr 2-3 crowdfundings parallel mit insgesamt um die 10k btc investvolumen - es werden aber auch immer wieder restlaufzeiten von usern an andere user verkauft (gaaanz unten bei investment transfers) - ein anderer anbieter ist zb https://haobtc.com/


(27.05.2016, 16:05)Riii83 schrieb: Irgend einem Chinesen Geld schicken

ich nutze aktuell hauptsächlich folgende 4 seiten im bitcoinuniversum - um meine btc zu vermehren https://poloniex.com/lending#BTC oder https://bitbank.com/financial - und um die usd zu vermehren https://www.okcoin.com/lend/lends.do?status=0&symbol=3 oder https://www.bitfinex.com/credit/usd - die sind imho alle legit und man hat nicht alle eier in einem korb und ich hedge gleichzeitig meine btc mittels usd - alle paar wochen save ich mind 50% der neuen zinsgewinne aufs girokonto - meinen einsatz habe ich im cryptocasino bereits seit 2013 vom tisch und melke die kuh nun nur noch


(27.05.2016, 16:05)Riii83 schrieb: Dein Lieblingscoin wird der Dash sein

ich bin und bleibe bitcoiner Zwinkern dash oder zb xmr sind toll wenn man untrackbar irgendwas zahlen will - ist mir aber nicht wichtig aber evtl für darkmarkets oä interessant - andere coins sind schnell - andere programmierbar - und wieder andere sind 1:1 an den usd gekoppelt - jeder topf wird nen deckel finden Zwinkern aber trotzdem sind 99% aller altcoins einfach nur sh*tcoins die keinen zusatznutzen zum bitcoin bringen Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 941 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 100 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.705 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.532 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.567 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.593 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart