Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.029)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

Hallo,
woran oder wo im Menü bei Onecoin kann man sehen, wielange es noch dauert bis die Token im Mining zu Onecoins werden?
Antworten Top
Hallo in Moment gar nicht. Vielleicht kommt noch so eine Anzeige das Dashboard entwickelt sich ja ständig weiter. Wie z.B Splitbarometer, Schwierigkeitslevel Barometer. Bei mir waren die ersten Coins nach ca. 90 Tagen fertig.

Lg
Antworten Top
Glaube nicht das diese Anzeige noch kommt. Die Aufträge gehen der Reihe nach durch und die Warteschlange sei ziemlich lang. Denke aber du bekommst deine Coins noch vor dem nächsten Splitt.

LG

PS: Ich poste gleich wiedermal eine Auszahlung. Ist zwar immernoch mühsam zu verkaufen aber wir haben doch wieder 550€ bekommen für 100 Coins.
Siehe Auszahlungen.
Antworten Top
Gibt schon wieder eine neue Bankverbindung!

Deutsche Bank.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(03.06.2016, 16:00)Riii83 schrieb: Glaube nicht das diese Anzeige noch kommt. Die Aufträge gehen der Reihe nach durch und die Warteschlange sei ziemlich lang. Denke aber du bekommst deine Coins noch vor dem nächsten Splitt.

LG

PS: Ich poste gleich wiedermal eine Auszahlung. Ist zwar immernoch mühsam zu verkaufen aber wir haben doch wieder 550€ bekommen für 100 Coins.
Siehe Auszahlungen.

Wenn man 1 Coin tatsächlich für 5.50€ verkaufen kann ist das ja trotzdem ein recht hoher Gewinn Cool
Ich habe momentan 22000 Tokens und gleich wird der Split sein -> 44000 Tokens.
Ich habe den Starter und danach den Pro Trader gekauft etwas mehr als 1000€

Schwierigkeitsgrad ist bei 63 -> 44000 / 63  = 700 Coins
Wenn ich die für 5.5€ verkaufen kann krieg ich dafür 3850€! Sehr gut!


Und warum ist der Daumen hier nicht grün ? Riii hat ja kürzlich eine Auszahlung gepostet?
Antworten Top
(08.06.2016, 08:59)w4Rd3n schrieb:
(03.06.2016, 16:00)Riii83 schrieb: Glaube nicht das diese Anzeige noch kommt. Die Aufträge gehen der Reihe nach durch und die Warteschlange sei ziemlich lang. Denke aber du bekommst deine Coins noch vor dem nächsten Splitt.

LG

PS: Ich poste gleich wiedermal eine Auszahlung. Ist zwar immernoch mühsam zu verkaufen aber wir haben doch wieder 550€ bekommen für 100 Coins.
Siehe Auszahlungen.

Wenn man 1 Coin tatsächlich für 5.50€ verkaufen kann ist das ja trotzdem ein recht hoher Gewinn Cool
Ich habe momentan 22000 Tokens und gleich wird der Split sein -> 44000 Tokens.
Ich habe den Starter und danach den Pro Trader gekauft etwas mehr als 1000€

Schwierigkeitsgrad ist bei 63 -> 44000 / 63  = 700 Coins
Wenn ich die für 5.5€ verkaufen kann krieg ich dafür 3850€! Sehr gut!


Und warum ist der Daumen hier nicht grün ? Riii hat ja kürzlich eine Auszahlung gepostet?

Hallo!

Die Kombination der Pakete die du gewählt hast finde ich sehr gut! Vermutlich hast du so bis im September deine Coins und nach der Escrow-Zeit kannst du dann im Winter verkaufen.
Bis dahin wird der Preis vermutlich gut über 10€ liegen und vielleicht hast du bis dann deinen Tausender auch schon mit Provisionen zurück.

Ich hatte 5500 investiert und bereits 4700 aus Provisionen wieder auszahlen lassen.
Jetzt hab ich nach dem nächsten Splitt im Juni ca. 6000 Coins Lächeln

Die Auszahlung, die ich gepostet habe ist von einem Kumpel aus meiner Downline. Sie kommt zu 100% aus dem Verkauf von Coins.
Ich selbst verkaufe noch keine Coins bis auf einen einzigen letzte Woche. Musste einem meiner Downline zeigen wie es geht. Dieser ging übrigens für 6.15€ weg Lächeln
Den grünen Daumen müsste ich selbst setzten. Mache ich aber nicht, da ich nicht jede Woche Coins die im Wert steigen verkaufen will, nur um den Leuten zu beweisen, dass es geht.

Ich vermute, dass nach dem nächsten Splitt der SG und somit auch der Kurs gut ansteigen werden. Wie schon erwähnt gingen nach dem letzten Splitt im März nur sehr wenige ins Mining. Das hat damit zu tun, dass man erst seit Januar Pakete kombinieren kann wie du es getan hast.
Nun sind viele, wie auch du, nach dem ersten Splitt nicht ins Mining sondern warten den nächsten ab und gehen dann. Umso mehr Tokens im Mining, desto höher der Schwierigkeitsgrad.

An die 20€ Ende Jahr, die von vielen angepriesen werden, glaube ich noch nicht ganz aber 15€ könnten es schon werden und dann verkaufe auch ich mal paar Coins, dass ich zumindest einen Tausender Plus auf sicher habe.
Dann gilt es wieder abzuwarten und zu beobachten. Sehe ich dass Anfang nächstes Jahr schon einige Shops kommen, die OC annehmen bleiben die Coins liegen. Schaffen die das nicht, wird weiter verkauft.

Soviel zu MEINER Strategie. Jeder soll das natürlich nach seinem Bauchgefühl handhaben. Die Glaskugel hab ich leider auch nicht Lächeln

Viel Erfolg mit Onecoin!

Gruss Riii
Antworten Top
Hallo an alle One Coins Fans.Ich muss sagen so viele negative Komentare über One Coin habe ich in meinem Leben schon lange nicht gesehen.Jetzt will Bafin One Coin untersuchen ob alles in Ordnung ist.Ich bin seit 20 Jahren an der Börse und dort wird manipuliert.Ich finde diese Idee von One Coin sehr gut.
Antworten Top
(08.06.2016, 11:27)blahova13 schrieb: Hallo an alle One Coins Fans.Ich muss sagen so viele negative Komentare über One Coin habe ich in meinem Leben schon lange nicht gesehen.Jetzt will Bafin One Coin untersuchen ob alles in Ordnung ist.Ich bin seit 20 Jahren an der Börse und dort wird manipuliert.Ich finde diese Idee von One Coin sehr gut.

Der Bericht dass BaFin prüfen will ist nicht mehr neu.

Das interessiert mich aber wenig, denn am Vertriebssystem von OC gibt's nichts zu rütteln.
Ruja hat bekanntlich Rechtswissenschaften studiert und mit Schulenberg und Schenk eine gute, auch darauf spezialisierte Anwaltskanzlei an ihrer Seite.

Der Vorwurf, dass OC in Deutschland genehmigungspflichtige Finanzgeschäfte betreibt ist ein Witz!
Die Verkaufen Schulungspakete und verschenken dazu FREE TOKENS. Zwinkern

Dass der Vertrieb auf diese Art legal ist, ist auch klar seit Amway. Dass das den Behörden nicht gefällt, ist aber ebenso sonnenklar. Was meint ihr wieviele Networker, die nebenbei ganz normal zur Arbeit gehen, versteuern ihre Provisionen? Zwinkern

So wird es bei allen MLMs die länger als 3 Monate halten oder anderst gesagt, die es schaffen bekannt zu werden, immer wieder solche Meldungen geben. Siehe Lopoca und jetzt haben sie den Prozess gegen die AK gewonnen.

Hier der Bericht falls ihn jemand noch nicht kennt: http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/bafin-prueft-internetwaehrung-onecoin-a-1095657.html

LG
Riii
Antworten Top
Werbung
Werbung
die seite wurde heute nacht aktualisiert und ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll -> kyc documents werden in der blockchain gespeichert. Lesen

"Transparent


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

We are open and honest in our dealings. OneCoin will set a new industry standard by being the first cryptocurrency storing KYC documents in its new blockchain. OneCoin wants to make cryptocurrency transparent, and part of our financial culture and everyday life. By working proactively with governments and policymakers, OneCoin will help the industry achieve better regulation."

Antworten Top
(12.06.2016, 07:29)edxedf schrieb: OneCoin will set a new industry standard by being the first cryptocurrency storing KYC documents in its new blockchain

ich bitte um details - danke
Antworten Top
Details gibts noch nicht, weil diese Info ersteinmal so auf die neue Seite geklatscht wurde. Die neue Seite ist noch nicht fertig aktualisiert.

Das ganze ist schon ein Schock und bedeutet wohl, wenn ich das richtig interpretiere, dass sollte es tatsächlich zum Börsengang kommen, dass jede Steuerbehörde und jede Regierung anhand der Blockchain nachvollziehen kann wieviele Oncoins man besitzt.
Da hilft wohl nur ein Wohnsitzwechsel wenn man dann gutbetucht ist.
Antworten Top
es gibt auch in der welt von frau doktor datenschutz - das werden einfach nur colored coins sein - mir würde an eurer stelle eher sorgen machen dass die blockchain zumindest zu beginn sehr wenig verteilt sein wird und somit sehr angreifbar ist - in diesem sinne: 50% und so Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
mahlzeit. Zwinkern
eigentlich wollte ich mich hier ja vor ende juni erstmal nicht mehr zu wort melden, denn als am 11.05. der threaderöffner hier in grossbuchstaben verkündete, -ich zitiere:

Riii83: "jetzt öffentlich: ALIBABA KOMMT IM JUNI"

.und ICH da sogleich energisch mein veto einlegte, hieß es ja -wohl in der tiefen überzeugung, dies werde tatsächlich so eintreffen, man werde wieder mit mir kommunizieren, wenn der monat juni um ist. Zwinkern


aber bevor das hier in sachen "blockchain" noch weiter in eine völlig falsche richtung läuft, geb ich nun doch schon hier auch mal wieder meinen senf mit dazu.

@ boardfreak:
sorry, aber ich wundere mich gerade etwas darüber, dass ausgerechnet du hier heute den begriff "blockchain" wie selbstverständlich im zusammenhang onecoin in einer art und weise verwendest, als sei es eine "echte" blockchain, wie man sie z.bsp. vom bitcoin kennt, -also mining-rechnerprozesse impliziert!

aber onecoin selbst schreibt auf der seit heute geänderten seite ja so einiges mehr als nur den oben erwähnten punkt "Transparent"!
nimmt man alles zusammen, lässt es sich darauf reduzieren, dass onecoin nichts anderes als "DATENERFASSUNG" & "DATENDOKUMENTATION" meint, wenn sie von "blockchain" reden!

.so z.bsp. schreiben sie nun unter dem punkt "Easy & Safe" ja höchstselbst u.a. ganz deutlich:

"OneCoin is the first cryptocurrency that is easy to mine, trade and use. No complicated hardware or advanced knowledge is needed. The centralized model protects its members' safety."

also lange rede, -kurzer sinn:
alles bleibt, wie es ist, -sprich; eben absolut keinerlei "transparenz" über was wie wann wo wodurch geschieht/abläuft, sondern "transparenz" nur dahingehend, dass -siehe beispiel kyc-documents- die oc-führungsriege sich selbst hinsichtlich behördlicher angreifbarkeit noch etwas mehr absichert, indem sie die kundschaft/einzahler nun quasi "durch die blume" darauf hinweist, dass sie sich um belange wie steuern zahlen etc. gefälligst selber zu kümmern hat, denn sollten irgendwann irgendwo behörden nachforschungen anstellen, wird oc ohne mit der wimper zu zucken zu jedem "mitglied" bereitwillig alle vorhandenen daten und somit alle finanz-aktionen des einzelnen mitglieds herausrücken!
Antworten Top
(12.06.2016, 07:29)edxedf schrieb: und ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll


Das trifft es nicht schlecht Lächeln

Es gibt schon einige Infos vom Event in London aber alles noch etwas durcheinander.
Es soll eine neue Blockchain geben mit 120 Mrd Coins und alle unsere Coins werden im Oktober verdoppelt.
Von Shops hab ich noch nichts gehört, leider.
Auch sonst soll es neue Produkte geben, was genau weiss ich nicht.

Öffentlicher Handel soll in 2 Jahren beginnen.

Ob das alles gut ist, keine Ahnung.Denke bald gibt es ein gutes Video vom Event.

LG
Antworten Top
(12.06.2016, 14:39)Riii83 schrieb: Es soll eine neue Blockchain geben mit 120 Mrd Coins und alle unsere Coins werden im Oktober verdoppelt.

uiiiiiii, -mal davon abgesehen, dass hier z.bsp. die deutsche hyperinflation des jahres 1923 schon mal freundlichst grüßen lässt:

HUNDERTUNDZWANZIG MILLIARDEN coins würde nach herkömmlicher interpretation des mining-prozesses ja bedeuten, dass wir alle zu wald- & und wiesenbewohnern werden, da an weltweit jeder bereits vorhandenen stromsteckdose 'ne große serverfarm dranhängt! Lächeln Lächeln Lächeln

-möchte damit nur mal höflichst anfragen:

könnten wir uns nun nicht doch mal so langsam darauf einigen, dass -wie von mir schon immer behauptet- BEI ONECOIN "mining" nichts anderes bedeutet, als den bloßen UMSCHREIBEVORGANG
fiatgeld (und bitcoins) > token > coins? Zwinkern
Antworten Top
(12.06.2016, 16:31)beobachter schrieb: 120 Mrd Coins

entspräche welchem marketcap? Zwinkern bye bye apple Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich hatte da vor kurzem noch was gelesen^^
Sehr heißes Eisen.

http://www.coindesk.com/experts-talk-self-sovereign-identity-implementing-systems/
Antworten Top
Das hab ich aus einer Facebook Gruppe:

Hier die wichtigsten Info´s aus London zusammengefasst
Video von Toni in der App (Bitte weitergeben):
http://appsfromaustria.com/sites/app/vnss4tpupn67ru

1. Globaler Ausbau von OneCoin mit neu eröffneten Büros in Hong Kong und Mexico

2. Ab sofort gibt es eine neue OneCoin Eventwebseite für lokale & globale Events mit einem integrierten Ticketssystem

3. Neue OneCoin UPI Card (Unionpay für Asien und Europa ( Kredit-Zahlungskarte)

4. Neue OneCoinCloud für höchste Sicherheit

5. Neues Design und Inhalte der http://www.onecoin.eu Seite für detailierte Informationen zu unserer Kryptowährung

6. Neue Seite http://www.onelife.eu für die Network Gemeinschaft
für detailierte Informationen, Hilfsmittel und viele hilfreiche Werkzeuge

7. Ab sofort in eurem GooglePlay oder AppStore die kostenlose onelife mobile app herunterladen. Diese dient dient u.a. für folgende Funktionen:
- Bonus Anzeige
- Transkationen
- Code/Giftcode History
- Netzwerkentwicklungen

8. Neue Webseite http://www.oneacademy.eu Überarbeitet und verbesserte OneAcademy bald in verschieden Sprachen.

9. Ab Montag ist in eurem Account das OneCoin Tablet erhältlich. EUR 550.- . Dieses ist im OneCoin Design. Zudem erhält man noch 550 BV Punkte. Die ersten 2000 sind zudem als Sonderausgabe gezeichnet.

10. Neuer Meilenstein. Um den OneCoin als Zahlungsmittel zu etablieren und implementieren, wird nun massiv das Händler Netz ausgebaut.

Für alle Partner die von Anfang an an die OneCoin Idee geglaubt haben, bekommen am 01.10.2016 ihre zu diesem Zeitpunkt in ihrem OneCoin Account befindlichen Coins verdoppelt. Was für ein Wahnsinn. Jetzt heisst es bis dorthin so viele Menschen wie möglich zu informieren, damit Sie ebenfalls davon profitieren können. Für alle Partner heisst das, zu schauen, das man man selbst am 01.10.2016 so viel wie möglich Coins in seine Account hat. Dr. Ruja Ignatova über Entwicklung von OneCoin sowie neue Blockchain und Verdoppelung der OneCoin zum 01.10.16 (englisch) https://www.youtube.com/watch?v=hjoVT1yDi-Y Es wurde das OneLife M.A.B geschaffen ( the mobile app builder). Dieses App bzw. software wird sämtliche Händler die OneCoins akzeptieren beinhalten. Sogenanntes GEO Tagging, das bedeutet, dass euch sämtliche Händler in eurer Umgebung angezeigt werden, bei denen ihr in Zukunft mir euren OneCoins bezahlen könnt. Vom Blumenhändler bis hin zum Autoverkäufer werden in naher Zukunft 1 Mio. solcher Händler implementiert. Das Händlernetz wird global vortlaufenden erweitert.

Und nun der absolute Hammer zum Schluss: Aufgrund des wahnsinnigen Erfolgs von OneLife / OneCoin wird in Kürze (wahrscheinlich auch am 01.10.2016) die Blockchain so erweitert, sodass nicht 2,1 Mrd. Coins erzeugt, sondern sage und schreibe 120 Mrd. Coins in diesem Algorithmus errechnet werden können. Was ist das für eine fantastische Information?! Was bedeutet das? OneCoin wird tatsächlich zu einer Kryptoweltwährung, zur Nr. 1 der Kryptowährungen Ansicht und somit ist es möglich auch ein großes Händlernetzwerk aufzubauen, damit wir auch mit unseren Coin zahlen können.

Ich kann euch nur sagen, das es eine fantastische Veranstaltung war und nicht nur motivierend, sondern auch von sehr gutem und fundierten Informationen gelebt hat. Ich kann nur jedem empfehlen, sich in den kommenden Tagen selbst auf einer unserer Workshop / Präsentationen selber diese Informationen noch einmal direkt abzuholen. Des Weiteren sollte man aufgrund der Tatsache der Verdopplung der Coins jetzt noch einmal seine eigene Splitstrategie überdenken und ggfls. jetzt noch ein Upgrade auf das passende Paket zu machen, damit man selbst noch mehr profitieren kann!

Ich wünsche euch nun einen guten Start in die neue Woche. Bitte gebt diese Informationen an alle Partner und eingetragenen Personen weiter, damit wir gemeinsam weiter auf dem selben Kenntnisstand sind und OneLife / OneCoin weiter nach vorne bringen können.

P.S. Wir sind seit 2 Tagen mehr als 2 Millionen Partner bei OneLife / OneCoin!

So fantastisch wie der Autor dieses Berichtes finde ich das nicht.

Das nun Apps kommen usw. ist ja super aber was sie da macht mit neuer Blockchain mit 120 Mrd Coins ist nach meinem Verständnis eher schlecht für den Wert des Coins.

Umso seltener etwas ist, desto wertvoller. Sieht man ja am Gold.
Nun verdoppelt sie unsere bestehenden Coins was ja schön ist, nur steht das im Verhältnis zu einer ver57fachung des Gesamtvolumens eher mikrig da!
Allgemein hab ich nicht verstanden was das bringen soll. Im Video spricht Ruja davon, dass sie auch Anzahlmässig die grösste Crypto werden will aber warum erklärt keiner! Wo soll der Vorteil liegen?

Bei 57x mehr Coins muss man auch mind. 57x mehr Nachfrage generieren um den gleichen Wert zu erlangen oder verstehe ich da etwas falsch.

Nun ja, ich hab dier frage ähnlich formuliert an Ralf Paulick gerstellt, öffentlich in einer Gruppe. Mal sehen was kommt.

Ich bin mir noch nicht sicher ob das alles gut oder schlecht ist.

LG
Riii

(12.06.2016, 10:13)edxedf schrieb: Details gibts noch nicht, weil diese Info ersteinmal so auf die neue Seite geklatscht wurde. Die neue Seite ist noch nicht fertig aktualisiert.

Das ganze ist schon ein Schock und bedeutet wohl, wenn ich das richtig interpretiere, dass sollte es tatsächlich zum Börsengang kommen, dass jede Steuerbehörde und jede Regierung anhand der Blockchain nachvollziehen kann wieviele Oncoins man besitzt.
Da hilft wohl nur ein Wohnsitzwechsel wenn man dann gutbetucht ist.

Kann dir nicht ganz folgen. Du wolltest ja nicht etwa dein Schwarzgeld in OC verstecken? Dass das nicht geht hätte ich dir auch sagen können, bzw. steht in der Programmvorstellung. Ist also nichts neues.

Da sind andere CCs besser geeignet.
Antworten Top
Langsam kommt Licht ins dunkle.

Wieviele pakete verkauft wurden und wie gross die Warteschlange vor dem Mining ist sehen wir nicht!

Toni Federspiel hat ein Video eingestellt was ich ganz gut finde:

https://www.facebook.com/bernd.reinders.3/posts/1898602430366563


Scheinbar sind die 2,1mrd bereits verkauft. Teil warten die tokens noch auf Splitts, teils stehen sie in der Warteschlange fürs mining und 33% sind bereits fixfertig.

Wenn diese Angaben stimmen sieht es anderst aus.
Dann macht es vielleicht doch Sinn ein grösseres Volumen zu schaffen.
Je grösser das Volumen, desto kleiner die Volatilität des Kurses.

Ich vermute ja schon länger, dass dies der Grund ist, warum Bitcoin noch nicht mehr Akzeptanzstellen hat. Welches Restaurant will heute einen Coin annehmen und hoffen müssen, dass er morgen nicht nur noch halb so viel Wert hat?

Es bleibt spannendLächeln

Ich hab auch gefragt, was mit Tokens passiert, die am 1.10. noch im Mining sind.
Diese Coins werden scheinbar laut Ruja auch verdoppelt.
Antworten Top
@ Riii:

super kommentar von dir zu den neuerungen!

.hätte ich so nicht von dir erwartet, sondern eher so, dass auch du das alles nun als wunderherrlich fein hinstellst.

aber hast du nicht, und ich sage respektvoll ganz ehrlich:
was du hier als deine gedanken dazu hergeschrieben hast, entspricht im großen und ganzen auch den meinen, sodaß ich diesbezüglich hier mal gar nichts eigenes mehr herschreiben brauche. Zwinkern

.find' ich wirklich gut! Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 940 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 99 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.704 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.532 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.567 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.593 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart