Werbung

Forex50 Investments - bis 12% wöchentlich - Diskussion

#7
(01.02.2017, 03:06)klausaha schrieb: Hab gestern auch noch eine kleine Summe rein gemacht, mal sehen ob der Boni dann automatisch drauf kommt oder ich wen deshalb anschreiben muss.

Ich habe die Bonuszahlung auf meinen Invest heute auf mein Deposit-Konto erhalten. Geht also automatisch. (Laut Admin innerhalb von 24 Stunden)

Hallo Leute, es gibt großartige Neuigkeiten über das Programm und die Gründung von Forex50 als offizielle Firma:

Mark plant das Programm in naher Zukunft offiziell anzumelden.
Die rechtlichen Abklärungen hat er bereits abgeklärt.
Nachdem die Registrierung abgeschlossen ist werden sich alle Mitglieder offiziell verifizieren müssen. (Reisepass/Führerschein/Personalausweis + Adressnachweis)

Man hat dann also eine mehr Sicherheit in sein Invest, als beispielsweise ein Hyip, welches von heute auf morgen verschwunden sein kann. Für den Admin hat es den Vorteil dass er sich rechtlich absichert. Man wird sich mittels KYC Verfahren verifizieren müssen um seine Identität/Wohnadresse zu bestätigen. (Reisepass/Führerschein/Personalausweis + Adressnachweis)

Man kann in Zukunft unter anderen direkte Einzahlungen/ Auszahlungen über sein Bankkonto durchführen können.

Es wäre jedem Investor zu raten das er in Zukunft seine Gewinne offiziell versteuern lässt.
Bitte fragt mich nicht wie dies in eurem Land funktioniert - dafür bitte einfach einen Steuerberater zur Hilfe bitten.
Dies hat natürlich Vor- und Nachteile, jedoch müsst ihr die Gewinne bei jedem anderen Programm auch versteuern lassen - hier handelt es sich dann um eine offiziell eingetragene Firma.
Man kann sich mit einer gewissen Sicherheit verlassen das die Vorgänge rechtlich korrekt abgewickelt werden!

Aufgrund der noch zu erledigenden Papierarbeitung für die Firmengründung werden von 04.02. - 17.02. keine Einzahlungen möglich sein!
Wer noch bis Freitag 03.02. einbezahlt wird einen Bonus von 15% auf seine Einzahlung bekommen.
Das bedeutet, wenn du bis Freitag z.B. 100$ investierst wird dir ein Bonus von 15$ auf dein Deposit-Wallet gutgeschrieben (Laut Mark wird dies innerhalb 24 Stunden erledigt).
Keine Sorge, es wird in der Zwischenzeit bis zum Start getradet - somit gibt es weiterhin die wöchentlichen Erträge.

Sobald es weitere News darüber gibt werde ich diese hier posten.
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex50 Investments - bis 12% wöchentlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Forex50 Investments - bis 12% wöchentlich - Erfolg91 - 01.02.2017, 19:42
Iconänderung - Kingpin - 04.02.2017, 21:23

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 143 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 489 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.178 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.877 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 856 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 917 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.082 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart