Werbung

Forex50 Investments - bis 12% wöchentlich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Community!  Grinsen

Ich möchte euch heute gerne das Programm Forex 50 Investments vorstellen, welches seit Anfang September 2016 läuft.

Verdienst:
Es gibt hier nur einen Plan, welcher bis zu 12% pro Woche Reingewinn bringt.
Dies ist keine Garantie dass jede Woche 12% erreicht werden - bis zu 12% - je nach dem wöchentlichen Ergebnis des Admins.
Die Rendite gibt wir einmal wöchentlich am Freitag ausgezahlt.
Das eingezahlte Kapital ist für 90 Tage gebunden und dann kann man es sich - wenn man möchte - wieder auszahlen lassen.

Beispiel:
Wenn man 100$ einzahlt und es werden in der Woche mehr als 12% erwirtschaftet bekommt man 12$. Diese kann man sich auszahlen lassen oder re-investieren. (Genaueres gibt's nachfolgend zu lesen)

Falls eine Woche z.B.: 20% erwirtschaftet werden sollen werden 12% davon auszahlt, 3% behält sich Admin und Team und der Rest wandert in einen Versicherungstopf, welcher herangezogen wird, falls die Ergebnisse eine Woche nicht so gut laufen sollten, etc.

Einzahlung:
Minimum:
100$
Maximum gibt es keines
Für Einzahlungen fallen 2% Gebühren an
Als Zahlungsprozessoren stehen Payeer, PerfectMoney & Bitcoin zur Verfügung.
Über den Button kann man im Backoffice einzahlen:


Auszahlung:
Die Auszahlungen erfolgen immer am Freitag.
Diese werden entweder automatisch an euer angegebenes Wallet überwiesen oder automatisch re-investiert. (Je nach Auswahl im BackOffice)
Für Auszahlungen fallen 2% Gebühren an

Referral Commission:
Es gibt auf Einzahlungen 5% Commissions.
Bei automatischen Reinvests gilt dieser Bonus jedoch nicht.
Beispiel:
Einzahlung und Invest von 100$ - Commission 5$.

Die verschiedenen Konten:
Depositkonto: Wenn man eine Einzahlung gemacht hat wird das Geld in diesem Konto abgelegt. (Dies bedeutet jedoch noch nicht, dass es investiert ist und man Erträge dadurch bekommt)
Investkonto: Sobald man das Geld aus dem Depositkonto "investiert" hat scheint es in diesem Konto auf und man ist berechtigt die wöchentlichen Erträge zu erhalten.

Anmeldung:
Man kann dem Programm laut FAQ beitreten sobald man das 18. Lebensjahr vollendet hat.
Angemeldet kann sich auf die Homepage jederzeit werden.
Bitte beachten:
Der Account wird gelöscht wenn man sich z.B. am Montag anmeldet und nicht bis spätestens Sonntag einzahlt.
Man kann sich dann jedoch mit den gleichen Login Daten nochmal anmelden, also bitte nicht stressen falls es sich mal nicht ausgehen sollte.
Bei der Anmeldung bitte folgende Daten ausfüllen:


Wer möchte kann gerne der Facebook Seite beitreten, in der man direkten Kontakt zum Adminteam hat und viele Informationen sowie Trading Reports usw erhält.
Forex50 - Facebookgruppe



ZUR ANMELDUNG

Ich wünsche euch allen happy earnings!  Grinsen



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo. Hab schon von dieser Seite gehört. Hab auch gehört dass es nicht jede Woche Rendite gibt, weil der Admin auch mal eine Woche nicht tradet. Entspricht das der Wahrheit? Ansonsten soll es ja so sein wie FX10 oder EEC.
Antworten Top
#4
(28.01.2017, 18:07)lexx87 schrieb: Hallo. Hab schon von dieser Seite gehört. Hab auch gehört dass es nicht jede Woche Rendite gibt, weil der Admin auch mal eine Woche nicht tradet. Entspricht das der Wahrheit? Ansonsten soll es ja so sein wie FX10 oder EEC.


Hallo, jap das Programm ist im Grunde genommen ähnlich EEC und auch FX10.
Ja das stimmt - wenn dem Trader die aktuelle Finanzsituation zu riskant ist wirtschaftet er auch mal nicht. Was ich jedoch nicht schlecht finde, da einfach die Invests an oberster Stelle stehen und mit unserem Kapital nicht zu hohe Risiken eingegangen werden.  Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Diese Woche gibt es ein besonderes Angebot - man bekommt auf alle Einzahlungen bis Dienstagabend (31.01.17) einen Einzahlungsbonus von 15%.
Die erste Auszahlung für den Invest kommt am Freitag 03.02.17.
Antworten Top
#6
Hab gestern auch noch eine kleine Summe rein gemacht, mal sehen ob der Boni dann automatisch drauf kommt oder ich wen deshalb anschreiben muss.
Antworten Top
#7
(01.02.2017, 03:06)klausaha schrieb: Hab gestern auch noch eine kleine Summe rein gemacht, mal sehen ob der Boni dann automatisch drauf kommt oder ich wen deshalb anschreiben muss.

Ich habe die Bonuszahlung auf meinen Invest heute auf mein Deposit-Konto erhalten. Geht also automatisch. (Laut Admin innerhalb von 24 Stunden)

Hallo Leute, es gibt großartige Neuigkeiten über das Programm und die Gründung von Forex50 als offizielle Firma:

Mark plant das Programm in naher Zukunft offiziell anzumelden.
Die rechtlichen Abklärungen hat er bereits abgeklärt.
Nachdem die Registrierung abgeschlossen ist werden sich alle Mitglieder offiziell verifizieren müssen. (Reisepass/Führerschein/Personalausweis + Adressnachweis)

Man hat dann also eine mehr Sicherheit in sein Invest, als beispielsweise ein Hyip, welches von heute auf morgen verschwunden sein kann. Für den Admin hat es den Vorteil dass er sich rechtlich absichert. Man wird sich mittels KYC Verfahren verifizieren müssen um seine Identität/Wohnadresse zu bestätigen. (Reisepass/Führerschein/Personalausweis + Adressnachweis)

Man kann in Zukunft unter anderen direkte Einzahlungen/ Auszahlungen über sein Bankkonto durchführen können.

Es wäre jedem Investor zu raten das er in Zukunft seine Gewinne offiziell versteuern lässt.
Bitte fragt mich nicht wie dies in eurem Land funktioniert - dafür bitte einfach einen Steuerberater zur Hilfe bitten.
Dies hat natürlich Vor- und Nachteile, jedoch müsst ihr die Gewinne bei jedem anderen Programm auch versteuern lassen - hier handelt es sich dann um eine offiziell eingetragene Firma.
Man kann sich mit einer gewissen Sicherheit verlassen das die Vorgänge rechtlich korrekt abgewickelt werden!

Aufgrund der noch zu erledigenden Papierarbeitung für die Firmengründung werden von 04.02. - 17.02. keine Einzahlungen möglich sein!
Wer noch bis Freitag 03.02. einbezahlt wird einen Bonus von 15% auf seine Einzahlung bekommen.
Das bedeutet, wenn du bis Freitag z.B. 100$ investierst wird dir ein Bonus von 15$ auf dein Deposit-Wallet gutgeschrieben (Laut Mark wird dies innerhalb 24 Stunden erledigt).
Keine Sorge, es wird in der Zwischenzeit bis zum Start getradet - somit gibt es weiterhin die wöchentlichen Erträge.

Sobald es weitere News darüber gibt werde ich diese hier posten.
Antworten Top
#8
Programm-Status: Problem / Warnung 
Bitte nicht mehr einzahlen! Der Admin hat die FB Gruppe verlassen und seinen Account gelöscht! Das scheint es gewesen zu sein Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hat aber nicht lange gehalten. Typische Trittbrettfahrer die auf den Erfolg von FX10 oder EEC aufsteigen und so Leute ködern wollen
Antworten Top
#10
(04.02.2017, 13:08)lexx87 schrieb: Hat aber nicht lange gehalten. Typische Trittbrettfahrer die auf den Erfolg von FX10 oder EEC aufsteigen und so Leute ködern wollen


Naja es ist seit September gelaufen, hab selber erst investiert. Ja leider gibts die Leute/Programme. Hatte mir gedacht jetzt wird das alles mit der "Firmengründung" amtlich gemacht, war jedoch nur eine Vorteuschung um am Ende noch mal groß einzusammeln.
Sorry an alle die diese Woche noch investiert haben!  Schämen
Antworten Top
#11
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Forex50 Investments [email protected] über vps24145.inmotionhosting.com
16:17 (vor 27 Minuten)

Hello Members

My facebook id is under verification.Please wait.I am working on it.Facebook will update it.Please bear.I am not going any where.Trust me nothing is lost.If any one need refund send ticket through website.I am assuring everything is still fine just wait 24 hours everything will be alright.

Regards
*********************************************************

Antworten Top
#12
(04.02.2017, 17:44)M4tze schrieb: Forex50 Investments [email protected] über vps24145.inmotionhosting.com
16:17 (vor 27 Minuten)

Hello Members

My facebook id is under verification.Please wait.I am working on it.Facebook will update it.Please bear.I am not going any where.Trust me nothing is lost.If any one need refund send ticket through website.I am assuring everything is still fine just wait 24 hours everything will be alright.

Regards
*********************************************************


Bleibt abzuwarten ob er hält was er verspricht, ich würde jedoch momentan niemanden raten etwas zu investieren!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hallo,

mein Konto und das meiner Sponsorin wurden leider geplündert:

Bitcoin:14KsKVkKnZmtYF5LcyacmuknR1cy1eF7t2 $21.9520 2017-01-25 08:20:31 Approved
2 Withdrawal Fee $0.4000 2017-01-25 08:20:31 Approved
3 Withdrawal Fee $0.0480 2017-01-25 08:20:31 Approved
4 Bitcoin:14KsKVkKnZmtYF5LcyacmuknR1cy1eF7t2 $43.9040 2017-02-02 21:00:01 Pending
5 Withdrawal Fee $0.8000 2017-02-02 21:00:01 Approved
6 Withdrawal Fee $0.0960 2017-02-02 21:00:01 Approved

ich habe dort jedenfalls keine Auszahlung beantragt.

Ticket schreiben geht bei mir auch nicht.

Gruß Ingo
Antworten Top
#14
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#15
@ingo wie ist so was möglich fast 70k einfach weg oder wie
Antworten Top
#16
Webseite nicht mehr erreichtbar, aber es ist eigt so, dass Auszahlungen automatisch kommen Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(04.02.2017, 21:43)croaticum schrieb: @ingo wie ist so was möglich fast 70k einfach weg oder wie

Nein nicht 70k, 70$ Zwinkern

Gruß Ingo
Antworten Top
#18
(04.02.2017, 19:18)ingo890 schrieb: Hallo,

mein Konto und das meiner Sponsorin wurden leider geplündert:

Bitcoin:14KsKVkKnZmtYF5LcyacmuknR1cy1eF7t2 $21.9520 2017-01-25 08:20:31 Approved
2 Withdrawal Fee $0.4000 2017-01-25 08:20:31 Approved
3 Withdrawal Fee $0.0480 2017-01-25 08:20:31 Approved
4 Bitcoin:14KsKVkKnZmtYF5LcyacmuknR1cy1eF7t2 $43.9040 2017-02-02 21:00:01 Pending
5 Withdrawal Fee $0.8000 2017-02-02 21:00:01 Approved
6 Withdrawal Fee $0.0960 2017-02-02 21:00:01 Approved

ich habe dort jedenfalls keine Auszahlung beantragt.

Ticket schreiben geht bei mir auch nicht.

Gruß Ingo
wie geht das das die eine Auszahlung machen ohne zu wissen welches wallet hast du benützt
Antworten Top
#19
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex50 Investments - bis 12% wöchentlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.309 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.287 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.326 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.946 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 932 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart