06.07.2017, 08:27
Das Interview ist absolut empfehlenswert - auch wenn es auf Englisch ist !
Heute morgen habe ich eine Sprachnachricht erhalten:
- Es gibt zur Zeit Probleme mit dem Internetprovider (wurde ja vor kurzem gewechselt). USI-Tech arbeitet daran
- Aus diesem Grund ist heute Nacht auch der Poollauf nicht durchgelaufen.
- USI-Tech wird aus obigem Grund auch die automatischen BTC Rebuys vorerst deaktivieren
Zu diesen Themen wird in Kürze auch eine Mail von USI-Tech folgen.
Auszahlungen funktionieren aber tadellos. Habe heute Nacht eine Auszahlung erhalten. Werde ich heute Abend posten
Edit:
Leider gibt es derzeit ein Serverproblem bei unserem Dienstleister.
Etwas mit dem Server-Setup produziert Laufzeitprobleme. Unser Provider arbeitet mit
höchster Priorität an dem Problem aber leider konnte der Fehler der aus der Redundanz
der Server resultiert noch nicht endgültig beseitigt werden. Wir entschuldigen uns für die
Unannehmlichkeiten und tun unser Bestes, um schnellstens wieder den bestmöglichen
Service zu liefern. In der Zwischenzeit ist der automatische Rebuy-Prozess gestoppt. Bitte
tätigen Sie Ihren täglichen Rebuy vorübergehend manuell. Wir werden Sie umgehend
informieren.
Thank you for your cooperation.
Kind Regards
USI-TECH Service Team
Heute morgen habe ich eine Sprachnachricht erhalten:
- Es gibt zur Zeit Probleme mit dem Internetprovider (wurde ja vor kurzem gewechselt). USI-Tech arbeitet daran
- Aus diesem Grund ist heute Nacht auch der Poollauf nicht durchgelaufen.
- USI-Tech wird aus obigem Grund auch die automatischen BTC Rebuys vorerst deaktivieren
Zu diesen Themen wird in Kürze auch eine Mail von USI-Tech folgen.
Auszahlungen funktionieren aber tadellos. Habe heute Nacht eine Auszahlung erhalten. Werde ich heute Abend posten
Edit:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Kunden, Leider gibt es derzeit ein Serverproblem bei unserem Dienstleister.
Etwas mit dem Server-Setup produziert Laufzeitprobleme. Unser Provider arbeitet mit
höchster Priorität an dem Problem aber leider konnte der Fehler der aus der Redundanz
der Server resultiert noch nicht endgültig beseitigt werden. Wir entschuldigen uns für die
Unannehmlichkeiten und tun unser Bestes, um schnellstens wieder den bestmöglichen
Service zu liefern. In der Zwischenzeit ist der automatische Rebuy-Prozess gestoppt. Bitte
tätigen Sie Ihren täglichen Rebuy vorübergehend manuell. Wir werden Sie umgehend
informieren.
Thank you for your cooperation.
Kind Regards
USI-TECH Service Team