Werbung

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Diskussion

#38
UPDATE

Ein- und Auszahlungen aktualisiert.

- Programm BitcoinXL zu geschlossene Programme verschoben. Verlust: ca 0.006 btc . 
War mir eh gleich klar, dass ich hier mit Minus raus gehen werde, nachdem das Deposit nicht auszahlbar war und der Admin auf Mails nicht reagierte. Prädikat: Unnötig!  Bandit

- HT Alliance mit Buffa- IG beendet: Gewinn 89 Dollar. Ich mache wohl noch eine 2. Runde mit den Earnings mit.

- Bei Biznet waren letztes WE keine Auszahlungen möglich. Änderungen als schlechtes Zeichen? Grübeln 
Ich bin da momentan eigentlich noch ganz entspannt.

- Bei Pandex sind wir noch mal mit einer IG gestartet. (Deposit also erhöht)
- Bei Garansis starten wir morgen mit einer IG, allerdings kleiner, als mal geplant, weil wir doch erst mal den Start abwarten wollen.

- Das Programm Scheriton wurde wohl doch nicht von Happy Investor vorgestellt. Deswegen erwähne ich noch mal, dass es vom Admin von Metizer und Vixice betrieben wird. Eine vernünftige Laufzeit kann angenommen werden. Ich habe jetzt auf Dash-Mining gestellt und tatsächlich heute Nacht meine erste Dash-Auszahlung bekommen, im Wert von ca 6 Dollar. Hab noch nie Dash besessen und bin mal gespannt, was ich insgesamt raus holen kann. Nette kleine Spielerei.  Pardon

---
- Beim Bitclub hatte ich gestern einen dieser Tage, an dem ich das Lächeln Happy nicht mehr aus dem Gesicht bekam.  
Ich bin wirklich extrem dankbar, dabei sein zu dürfen! Ich danke meinem tollen Team  High Five  , mit dem es wirklich viel Spass bringt und meiner Upline, die für uns alle kompetent und engagiert da ist!


Tja, das war es erst mal für heute.
Ich hoffe, bei euch ist das Wetter  Sonne auch so genial und ihr fühlt euch auch wohl, bei dem was ihr tut!
Bussi in die Runde, eure Cat / Solace

Antworten Top

    Gehe zu:


InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: InvestyCat´s Blog und Portfolio - InvestyCat - 30.08.2017, 10:57

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 9.435 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 61.018 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.997 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.248 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 13.277 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 14.049 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.694 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius