12.09.2017, 09:03
(12.09.2017, 07:50)pantarhei schrieb: Guten Morgen zusammen,
bei mir ebenfalls auf pending seit 23.08.
Foto vom Gesicht, in einer Hand Frontseite des Passes, in der anderen Zettel mit Datum und Unterschrift und alles im Kamerafokus ohne daß Finger auch irgendetwas am Rand überdecken. Also alles richtig gemacht.
Trotzdem pending.So kann man nicht auszahlen oder zumindest liegen dann hier selektive Auszahlungen vor. Wäre ein Grund für das rote Ausrufezeichen.
Also ich kann hier manche leute nicht verstehen. jeder bekommt doch alle wichtigen infos per mail. seit 4 tagen kann man nicht mehr auszahlen ohne verifizierung und du bringst hier vorwürfe mit selektiver auszahlung? Kann ich nicht nachvollziehen sry. völlig übertriebener quatsch. hier die mail für alle die ihre mails anscheinend nicht lesen.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Partner,Wir haben vor kurzem alle Partner aufgefordert, ihr Konto zu verifizieren, damit USI-TECH die internationalen Gesetze einhalten kann.
Wir verstehen jedoch, dass einige Partner immer noch daran arbeiten, ihre Konten zu verifizieren. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Frist für weitere 14 Tage zu verlängern.
Wenn Sie noch nicht verifiziert sind, klicken Sie bitte auf das PROFILEUntermenü auf der linken Seite in der Navigation und stellen Sie sicher, dass alle mit einem roten * markierten Felder ausgefüllt sind.
Nach dem 8. September können Sie keine Auszahlungen mehr machen, bis Ihr Konto bestätigt wurde.
Freundliche Grüße,
USI-TECH Service Team
Gesendet von iPhone mit Tapatalk