Werbung

Autotrading bei myfxbook.com (Diskussion) - Diskussion

#60
Der Bonus z.B bei XM ist ganz klar ein Lockmittel , allerdings kann man mit diesem " Mittel " gut arbeiten.
Der Broker spielt fast keine Rolle, sein Geld kann man erstmal überall verzocken.
Bis auf ein paar Pips tun sich alle Broker gleich,da geht es eher um finetunning ( Haltekosten,Ausführung u.s.w )

Zu Pamm accounts Smile Also in der Regel läuft das in Deutschland so.
Ich melde mich bei meinem Broker an und schliesse mit diesem Broker einen IB Vertrag.
Maijin du bist ja bei XM, du hast einen persöhnlichen Ansprechpartner.
Dieser Partner verdient an dir und deinen Umsätzen.Das ist auch völligst okay Smile
Jetzt könntest du bei XM anrufen und sagen , ich will einen neuen Partner z.B mich ^^
Da wird nur eine Mail geschrieben, Ich XXXX ,hätte gerne YYYY.  als meinen IB.
Für Dich ändert sich nichts, ausser das ich nun dein Ansprechpartner wäre und an deinen Umsätzen verdiene.
soweit so gut. 
Ich habe sogar hier mein Banner vom Broker drin und sobald sich jemand anmeldet,verdiene ich mit. ( Dazu brauch man aber gewisse Zertifikate/Befähigungen/Nachweise ) zumindest hier in Deutschland,sonst kann es ärger von de Bafin geben

jetzt kommen die Pamm accounts Smile Es gibt IB's,die sind mehr als gierig. Die sind mit dem ,was sie an deinen Umsätzen verdienen nicht zufrieden.  
Es gibt Broker,die lassen sich auf das perfide Spiel ein. Das der IB 50 % oder mehr vom Totalverlust der Einlage zurück bekommt Smile. Kurzfassung, zu zahlst 5000 Euro ein, das Spiel geht eine Zeit gut. Du erleidest Verluste, eventuell sogar total Verlust. Pammverwalter sagt zu dir:"tut mir leid !" und bekommt ein paar Tage später einen Bonus von 2500 Euro.
So läuft der Spaß grob gesehen.

Also deshalb finger weg von sowas. Besonders,wenn man vorher zahlt.
In der Regel schliesst man vorher mit dem IB einen Vertrag,der schaut in etwa so aus.Bei Verlust Pech^^ oder bei Maximal Ddown von 50 % wird das Konto geschlossen. 20- 30 % gibt es vom Gewinn ab.
" Aber warum soll ich andere Konten hochschrauben,wenn ich mein eigenes Konto hochschrauben kann ?
Wieso einen EA für 50 Euro verkaufen ,wenn die Gefahr besteht,das zig Leute danach traden und die Banken sich auf dieses System einspielen und es nicht mehr funktioniert. Mit nem guten EA geht man zur deutschen Bank,bekommt 500k und gut ist.

Solche Accounts,sollten wenn auch über einen VPS laufen,die Ausführung ist deutend besser.
Aber wiegesagt, lieber die Finger davon lassen.

Da nicht immer alles so rosig läuft ,hier ein - trade von letzter Woche



hier ein  Link über sozialtrading.  Ayondo und Wikifolio finde ich persöhnlich eine super Sache, für Investoren u. Anleger


http://www.trading-treff.de/analysen/social-trading-ein-investigativer-streifzug






[url=http://www.trading-treff.de/analysen/social-trading-ein-investigativer-streifzug][/url]
Antworten Top

    Gehe zu:


Autotrading bei myfxbook.com (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Autotrading bei myfxbook.com - Limits84 - 30.09.2017, 10:24

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Wissensquellen Krypto Jens 147 34.878 22.03.2024, 15:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Trading Bot´s Binance vs. etc Dora 0 1.147 17.11.2023, 12:16
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage Diskussion: Dokus Serien über Kryptos und co Holunder 8 5.445 30.07.2023, 14:19
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Suche Kryptoinvestment (Einlagen auf eigene Wallet) Timo1983 8 2.014 20.03.2023, 20:19
Letzter Beitrag: Timo1983
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Windows VPS für Metatrader 4 Timo1983 7 1.688 14.03.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Timo1983
Gelöst Frage: 0mstrade Babynemo 7 6.380 05.01.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Babynemo
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Airdrops beim ETH Merge Hades 7 2.513 21.09.2022, 19:16
Letzter Beitrag: Hades