Werbung

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Diskussion

#90
Update:


Lesen  Zahlen weitestgehend aktualisiert
Das ist gar nicht einfach, weil sich in meinem Portfolio stündlich etwas ändert.


Lächeln Neu aufgenommen:


Link zu meiner Vorstellung.
Mit Paradise Capital und Bitsiren hatte ich die letzten Tage fast Vollzeit zu tun.
Die Admins hielten mich auf Trab (Korrekturen in den Übersetzungen und vieles mehr) und ich die Admins. Kichern
Und eine x-Invest-Vorstellung kostet auch Stunden an Zeit.

Dankesehr / Hi  zu beendete Programme verschoben:

- ECO Imperial
Es läuft zwar noch, aber aus den A1Ds verabschiede ich mich lieber, wenns am Schönsten ist. Mit Gewinn beendet. Hier war ich alleine dabei.


Mafia  Bep & mehr erreicht:

- ELLIR
Endlich ist es soweit, meine 870$, die ich nach und nach einzahlte, sind wieder zu hause. Juhu
Bzw. ist in den 870$ schon die heutige Wiederanlage mit einbezogen, denn ich werde noch reinvestieren.
Hatte das Glück, dies nette Programm früh zu finden und das Potential zu sehen.
Danke an dieser Stelle auch an meine Follower, ich hoffe, Ihr seid hier auch zufrieden und ich hoffe, ihr macht auch was draus!


- Optimum Crypto
Totgesagte leben manchmal länger? Werden wir sehen.
Zumindest bin ich hier heil raus gekommen, ab jetzt winken  Bye/ Hi noch mehr Gewinne.
EinblendenSpoiler:
Hier bin ich ganz alleine dabei, weil ich die Warnung von Sekebi ernst genommen hatte. Niemand hat einen Tipp oder Ref Link von mir bekommen.

Ich war's nicht  Aufgestockt oder Wiederanlage 

- BITSIREN

- ELLIR
siehe oben: reinvestieren nur noch aus earnings, das aber erst mal konsequent, denn Ellir hat einen erfreulichen Verlauf und ich sehe das Ende noch nicht unbedingt in Sicht.
- Fx- Headway
(nach wie vor: ab 15 $ reinvest)
- Profitable Morrows
habe einige Dollar aus einem anderen Programm abgezwackt, PM nimmt nur PM und kein AdvCash.

- BITCLUB
Hier baue ich weiter an einem Builder-Konstrukt im 3. Bein.
Bin bald fertig Lächeln


Ja und nichts auf dieser Welt ist ohne Risiko. Amen.   Rabbi / Beten

(20.11.2017, 14:21)Marcucciolo schrieb: jetzt bin ich gespannt, wie das automatische "Withdraw" funktioniert,
bislang noch nirgends erlebt.
Frist da nicht die Gebühr den Tagesprofit von $ 0.98 ?

Wie im anderen Thread geschrieben, zahlt der Admin in diesem Falle dann halt die Rendite quasi doppelt. Einmal an dich und einmal die Transaktionsgebühren.
Bei den anderen Programmen wird die Gebühr auf den Investor gelegt.

Mit btc steige ich nur irgendwo ein, wenn es nicht anders geht.
BTC ist für mich eine Wertanlage geworden, aber nichts, zum ständigen Hin- und her- Schieben.  Keine Ahnung
Antworten Top

    Gehe zu:


InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: InvestyCat´s Blog und Portfolio - InvestyCat - 23.11.2017, 13:40

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 9.422 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 61.001 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.985 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.246 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 13.269 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 14.047 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.685 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius