19.12.2015, 09:33
Meine Erfahrung bisher mit dem Support;
Ich hatte gefragt wegen meine Zahlungen welche auf Failed stehen.
Dann hatte ich noch erwähnt, dass FAQ und Support nicht zu finden sind.
Meine Frage nach den Zahlungen wurde komplett ignoriert.
Es wurde geschrieben, dass FAQ und Support im oberen Balken sind; Nun, trotz Brille ist es bei mir nicht sichtbar.
Falls bei euch auch nicht, wäre es vielleicht hilfreich wenn auch ander über ein Supportticket das melden.
Dort bin ich allerdings so hingekommen:
zuerst einloggen, dann auf folgenden url: https://www.investtrafficmoney.com/member/support
momentaner persönlicher FAZIT: was sich aber hoffentlich noch ändert.
Ich hatte gefragt wegen meine Zahlungen welche auf Failed stehen.
Dann hatte ich noch erwähnt, dass FAQ und Support nicht zu finden sind.
Meine Frage nach den Zahlungen wurde komplett ignoriert.
Es wurde geschrieben, dass FAQ und Support im oberen Balken sind; Nun, trotz Brille ist es bei mir nicht sichtbar.
Falls bei euch auch nicht, wäre es vielleicht hilfreich wenn auch ander über ein Supportticket das melden.
Dort bin ich allerdings so hingekommen:
zuerst einloggen, dann auf folgenden url: https://www.investtrafficmoney.com/member/support
momentaner persönlicher FAZIT: was sich aber hoffentlich noch ändert.