08.04.2022, 19:02
Heyho,
na immerhin gab es nun ein paar Reaktionen.
Ich will nun mal auf die offenen Fragen antworten.
1. Externer EA von FXfan
Mich würde hier auch mal ein MyFXbook link interessieren. Auch wenn du ihn nicht raus gibst, wäre es spannend
2. Live Konto eines Members
Ist von Picton - hatte ihn auch gefragt. Heute hat er mir nochmals bestätigt, dass das nur unser Breakout EA war - ohne manuellen Eingriff. Wirklich genial. Freut mich, dass mit den EAs inzwischen wohl alle Member, die diese auch aktiv nutzen, hier wirklich tolle Erfolge erzielen können. So zumindest der Tenor aus unserer Membergruppe.
3. Set Files
Tut mir leid an der Stelle. Wir hatten das direkt quasi intern geregelt in der Gruppe. Zur Erklärung. Wir nutzen Discord hauptsächlich als Chattool und Kommunikationsweg für die EA Entiwcklung und das Backtesting. Hier tauschen wir uns mit den Membern (die eben mittesten und entwickeln) aus. Da zuletzt sehr viele EAs teilweise gleichzeitig raus kamen, gab es auch bei den Setfiles etwas Chaos.
Hier haben wir heute angefangen das zu strukturieren.
Es gibt nun im BAckoffice einen Link zu verfizierten Setfiles. Dazu gibt es jeweils Screenshots der Resultate und Infos zum Broker, Kontogröße des Tests und Zeitraum.
So sollten sich dann über kurz oder lange einige "Standart" Sets herausstellen, die eine solide Grundlage darstellen.
-> Problem quasi intern angegangen aber nicht hier im Forum informiert
4. Aktion und Konditonen
Auch hier tut es mir leid, dass ich nicht alle Infos geliefert habe. Wir verkaufen unsere Produkte über Digistore. Hier gibt es die Möglichkeit individuelle Zahlungspläne anzulegen. Wenn z.b. ein Kunde sagt, dass er gerne 3x 500€ zahlen möchte, kann ich das einstellen. Aber wichtig zu wissen. Das Widerrufsrecht und Rückgaberecht entfällt hier mit Kauf (da digitales Produkt).
Das funktioniert natürlich nur auf Vertrauensbasis und daher möchte ich bei solchen Anfragen auch erst einmal mit den Leuten kurz reden - Hintergründe erfahren.
Um hier mal ein Beispiel zu bringen. Ich habe erst kürzlich von einem Member die Zahlungen aussetzen lassen, da eben die private Situation dieser Person angespannt war. Er wollte kündigen (wegen finanziellen Problemen), obwohl er hochzufrieden war. Wir lassen ihn nun ohne Zahlung weiter Mitgleid sein. Ich habe ihm gesagt, dass er einfach wieder die Zahlungen starten soll, wenn sich seine Situation bessert. Das ist aber eben nur im gegenseitigigem Vertrauen möglich.
Was ich damit sagen will - wir sind alle nur Menschen und wir versuchen hier möglichst flexibel auf die Situation der Leute einzugehen. Das geht natürlich nicht immer...
Zur Aktion selbst. 2 von 5 Slots sind weg. Stand heute sind nur 3 frei (1 Interessent)
PS : Gute Idee mit Facebook - hatte ich noch garnicht gemacht
na immerhin gab es nun ein paar Reaktionen.
Ich will nun mal auf die offenen Fragen antworten.
1. Externer EA von FXfan
Mich würde hier auch mal ein MyFXbook link interessieren. Auch wenn du ihn nicht raus gibst, wäre es spannend
2. Live Konto eines Members
Ist von Picton - hatte ihn auch gefragt. Heute hat er mir nochmals bestätigt, dass das nur unser Breakout EA war - ohne manuellen Eingriff. Wirklich genial. Freut mich, dass mit den EAs inzwischen wohl alle Member, die diese auch aktiv nutzen, hier wirklich tolle Erfolge erzielen können. So zumindest der Tenor aus unserer Membergruppe.
3. Set Files
Tut mir leid an der Stelle. Wir hatten das direkt quasi intern geregelt in der Gruppe. Zur Erklärung. Wir nutzen Discord hauptsächlich als Chattool und Kommunikationsweg für die EA Entiwcklung und das Backtesting. Hier tauschen wir uns mit den Membern (die eben mittesten und entwickeln) aus. Da zuletzt sehr viele EAs teilweise gleichzeitig raus kamen, gab es auch bei den Setfiles etwas Chaos.
Hier haben wir heute angefangen das zu strukturieren.
Es gibt nun im BAckoffice einen Link zu verfizierten Setfiles. Dazu gibt es jeweils Screenshots der Resultate und Infos zum Broker, Kontogröße des Tests und Zeitraum.
So sollten sich dann über kurz oder lange einige "Standart" Sets herausstellen, die eine solide Grundlage darstellen.
-> Problem quasi intern angegangen aber nicht hier im Forum informiert
4. Aktion und Konditonen
Auch hier tut es mir leid, dass ich nicht alle Infos geliefert habe. Wir verkaufen unsere Produkte über Digistore. Hier gibt es die Möglichkeit individuelle Zahlungspläne anzulegen. Wenn z.b. ein Kunde sagt, dass er gerne 3x 500€ zahlen möchte, kann ich das einstellen. Aber wichtig zu wissen. Das Widerrufsrecht und Rückgaberecht entfällt hier mit Kauf (da digitales Produkt).
Das funktioniert natürlich nur auf Vertrauensbasis und daher möchte ich bei solchen Anfragen auch erst einmal mit den Leuten kurz reden - Hintergründe erfahren.
Um hier mal ein Beispiel zu bringen. Ich habe erst kürzlich von einem Member die Zahlungen aussetzen lassen, da eben die private Situation dieser Person angespannt war. Er wollte kündigen (wegen finanziellen Problemen), obwohl er hochzufrieden war. Wir lassen ihn nun ohne Zahlung weiter Mitgleid sein. Ich habe ihm gesagt, dass er einfach wieder die Zahlungen starten soll, wenn sich seine Situation bessert. Das ist aber eben nur im gegenseitigigem Vertrauen möglich.
Was ich damit sagen will - wir sind alle nur Menschen und wir versuchen hier möglichst flexibel auf die Situation der Leute einzugehen. Das geht natürlich nicht immer...
Zur Aktion selbst. 2 von 5 Slots sind weg. Stand heute sind nur 3 frei (1 Interessent)
PS : Gute Idee mit Facebook - hatte ich noch garnicht gemacht