Werbung

TROJANBOT Solana's Trading Bot auf Telegram (Bot) - Diskussion

#1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Hallo X-Invest Community,

ich freue mich sehr Euch "TROJANBOT" den Solana Telegram Trading Bot vorstellen zu dürfen, welcher vor knapp 3 Wochen gestartet ist.



Was ist TROJANBOT?
Der TROJANBOT ist ein neues Trading tool mit dem man über Telegram alle Solana tokens instant kaufen und verkaufen kann schneller als über die herkömmlichen Exchanges wie Raydium. Zudem bietet der TROJANBOT sehr interessante Features die zb der BONKBOT nicht hat.

- Limit Orders
(Kauf und Verkauf Automatisch Abspeichern)

- Copy Trade
(Verschieden Wallets folgen und direkt automatisch deren Trades kaufen und verkaufen)

- DCA Orders
(Man kann automatisch einstellen ein Token immer in kleinen Beträgen automatisch einzukaufen)

- LP Sniper soon
(Ein Tool wo der Bot sobald ein Token gelauncht wird ihn instant nach sekunden automatisch kauft)

Er ist super einfach zu bedienen und man sieht auch instant ob man im profit ist bei dem jeweiligen token wo man investiert ist oder nicht. Zudem jedes mal wenn man einen Trade abschliesst kommt eine coole Grafik raus die man an Freunde weiter senden kann, um zu zeigen was man mit dem Bot gemacht hat, Bilder habe ich weiter unten hinzugefügt.

Wie installiert man den TROJANBOT?
Einach auf mein Telegram Ref. Link klicken dann startet man den TROJANBOT!

Dann den TROJANBOT starten mit /start

Dann bekommt man direkt eine eigene SOLANA Adresse für den TROJANBOT
(Man kann den Privatekey natürlich speichern und irgendwo sicher verwahren)

Um über den TROJANBOT traden zu können müsst Ihr dann SOLANA auf eure Adresse senden, das dauert weniger als 2 minuten. Sobald das gemacht ist, einfach auf "Refresh" drücken dann scheint der Betrag im TROJANBOT auf den Ihr zur verfügung habt um mit dem traden zu starten.

Wie kauft und verkauft man mit dem TROJANBOT?
Sobald Ihr einen Token gefunden habt den Ihr kaufen wollt, einfach die Adresse im Bot einfügen und start klicken, er erkennt instant den Namen des Tokens mit all den Infos, dann müsst Ihr nur mehr den Betrag eingeben den Ihr investieren wollt zb. 1 SOL oder 5 SOL oder wenn Ihr auf X SOL klickt, den Betrag den Ihr wollt zb. 0.01 SOL auch möglich, und nochmal start drücken. Der Token wird dann instant gekauft und ist im TROJANBOT sichtbar.

Ihr könnt den TROJANBOT immer refreshen damit Ihr seht ob ihr im plus oder minus seid, und sobald Ihr den Token verkaufen wollt müsst Ihr einfach nur auf "SELL 50%" wenn Ihr nur 50% verkaufen wollt drücken, oder wenn Ihr "SELL 100%" 100% verkaufen wollt, oder "SELL X %" wenn Ihr einen persönlichen Prozentsatz verkaufen wollt, und start drücken, dann verkauft der TROJAN instant euren Token und die SOL werden auf Eure Wallet hinzugefügt.

"Die SOL wiederum könnt Ihr jederzeit an Euer Phantom wallet oder ein anderes SOLANA wallet Eurer Wahl oder einem Exchange senden wann immer Ihr möchtet."


Hier zwei abgeschlossenes Trading Beispiele von mir:
Hier seht Ihr auch die Zeit vom kauf bis zum verkauf wie lange ich den token gehalten habe!

EinblendenSpoiler:


Gebühren:
Für jeden Trade den Ihr betätigt bekommt TROJANBOT 1%

Super 5 Level Empfehlungs Programm:

25% - 3,5% - 2,5% - 2% - 1% der Gebühren

Die Bonus werden alle 24 Stunden in SOLANA direkt instant auf dein Wallet ausbezahlt! Das heisst man kann hier auch noch nebenher SOL dazu verdienen.




TROJANBOT Fazit:
- Trading Bot auf Telegram ohne Monatliche Gebühren
- Super Leicht in unter 1 Minute zu Installieren und Bedienen
- Schnelles Trading + Top Trading Features für alle Token auf der SOLANA Blockchain
- Trading History im TROJANBOT jederzeit verfügbar
- Eure SOLANA könnt Ihr jederzeit Instant an ein anderes Wallet senden
- Kein KYC nötig
- Super 5 Level Empfehlungs-Programm mit SOLANA Token Auszahlung

Persönliches Fazit:
Durch dem TROJANBOT kann ich schneller Traden und Ihn auch Automatisch kaufen und verkaufen lassen mit den Features die er hat als andere über den herkömmlichen Cex wie Raydium wo das dort nicht möglich ist.

Also wenn Ihr SOLANA Tradet so wie ich einfach gleich bei dem "TROJANBOT" Registrieren und ausprobieren, Ihr werdet selbst sehen wie einfach es ist, und bin mir sicher das er Euch auch so gut gefällt wie mir und viele anderen Tradern.

Für weitere fragen einfach melden.

Grüsse Euer Teamglobe


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo an alle,

kurze Info bei TROJANBOT funktioniert auch alles tadellos. Kann ich jeden der SOLANA Projekte tradet nur empfehlen.

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#4
Hallo an alle,

anbei ein paar Infos zum TROJANBOT, wie es bei mir so läuft. Ich benütze diesen Bot jetzt knapp 1,5 Monate und bis jetzt es haben sich auch 30 Partner registriert. Der große Unterschied zum BONK BOT, den ich auch benütze, ist, dass dieser einfach viel mehr Features hat, die interessant sind, besonders das man den Verkauf automatisch schon einstellen kann im vorn hinein. Das ist bei dem BONK BOT selbst nicht möglich, d. h. dass wenn ich z. B. schlafe und der Token geht hoch, dann verkauft der Bot mir den automatisch, wo ich es eingestellt habe und nimmt somit die Gewinne mit. Beim BONK BOT geht das leider nur manuell.

Zudem, was auch sonst meiner Meinung besser ist, ist das Ref. System auf 5 Levels und das die Ref-Boni täglich direkt in SOL Tokens auf das Wallet ausbezahlt werden. Das war's mal für jetzt. Wenn Ihr weitere Fragen habt, einfach melden.

Grüsse Euer Teamglobe


Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TROJANBOT Solana's Trading Bot auf Telegram (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 47 5.194 Gestern, 10:55
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 145 33.045 Gestern, 07:30
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: EazyBot Cashflowmagnet 59 8.516 07.05.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Zahlt aus Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 22 3.556 06.05.2024, 20:15
Letzter Beitrag: schampus
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bitonite Copytrading mit BTC Ungepflegt 42 5.348 19.04.2024, 13:39
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Tradesanta Tradingbot Ungepflegt 179 45.605 11.04.2024, 06:25
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 43.899 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart