Werbung

Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen (Copy Trading) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo Community, ich freue mich sehr, euch das Projekt Banker Quotes vorzustellen :




Was ist Banker Quotes?

Das Projekt „Banker Quotes“ bietet Verdienstmöglichkeiten durch die Teilnahme am Copytrading und einem gekoppleten MLM-System.
Banker Quotes gibt an, seine Renditen durch sogenannten Hochfrequenzhandel am Globalen Forex Markt zu erwirtschaften.

Der öffentliche Web-Auftritt von Banker Quotes („bnkquotes.com“) in seiner jetzigen Form startete am 18.01.23.
Erste Handelsergebnisse von WhizFX, dem Broker mit dem zusammen gearbeitet wird, sind seit dem 14.12.22 über MyFXBook einsehbar.

Die Webseite von dem ebenfalls recht jungen Broker, WhizFX ist seit dem 06.09.22 registriert.
WhizFX ist laut deren Aussage ein "regulierter" Broker, der einen registrierten Status für Australien und Canada vorweisen kann.
Die kanadische Registrierung besteht bereits seit Anfang April letzten Jahres.


Wie sehen die Verdienstmöglichkeiten mit Banker Quotes aus?

Diese sind einmal die Beteiligung an deren Copytrading-Angebot und zum anderen der Prämienplan des gekoppelten MLM Systems.
Banker Quotes-Partner kaufen dazu eine Tradinglizenz, die es ihnen ermöglicht, je nach Lizenztyp mit einer bestimmten Investitionssumme,
unabhängig von BQ, direkt beim Broker WhizFX am Trading und auch je nach Lizenztyp am Prämienplan von BQ teilzunehmen.

Es wird an den Handelstagen eine tägliche Tradingrendite von 0,1 % bis 1 % angegeben.
Die Tradingergebnisse werden nach Ihren Angaben durch sogenannten Hochfrequenzhandel erreicht.
Die Handelszeit am Forex-Markt sind aus deutscher Sicht meines Wissens von Sonntag 23 Uhr (Opening Sydney) bis Freitag 23 Uhr (Closing USA).

Am Ende eines jeden Handelstages werden neben der normalen Broker-Commission, 50% der erwirtschafteten Gewinne als Gebühren abgezogen.

Bei negativen Tradingergebnissen fallen keine Gebühren an. So werden evtl. entstandene Verluste
wieder ausgeglichen und eine Gewinnbeteiligung erfolgt erst dann wieder, nachdem neue Gewinne erzielt wurden.

Die Lizenzen gibt es in unterschiedlichen Größen, je nach Kapitalanlagehöhe.



Die Einstiegs- bzw. Standard-Lizenz kostet 150 $ und ist für ein Anlageinvest von 250 bis 1500 $.

Für die Golden-Lizenz sind 500 $ fällig und es können zwischen 1.000 und 3.500 $ investiert werden.

Die Titan-Lizenz kostet 1.000 $ und ermöglicht eine Anlage zwischen 3.000 und 9.999 $.

Die Platin-Lizenz liegt bereits bei 2.000 $ und es können zwischen 10.000 und 49.999 $ angelegt werden.

Die Banker-Lizenz kostet 5.000 $, welche eine Anlage zwischen 50.000 und 99.999 $ ermöglicht.

Die größte Lizenz ist die sog. Supreme-Lizenz mit 7.000 $, welche eine Anlage zwischen 250 und 250.000 $ ermöglicht.


Es gibt noch eine oben nicht aufgeführte Consultant-Lizenz für 50 $. Diese ist jedoch ohne Investitionsmöglichkeit und bietet nur einen Platz in der
Struktur und die Möglichkeit sog. Faststart-Provisionen in Höhe von max. 4x 200 $ zu erhalten um sich damit eine vollwertige Lizenz zu finanzieren.


Die Tradingergebnisse sind live einsehbar. Wenn man Partner ist u.a. mit der MetaTrader 5 App.



Die Trading Aktivität und Track Records sind aber auch ohne eine Partnerschaft unter MyFXBook vorab einsehbar.

Die Mindesteinlage fürs Trading ist abhängig von der erworbenen Lizenz, die kleinste Einlage beträgt dabei mit der Starterlizenz = 250 USDT.
Einzahlungen beim Broker, sind möglich via Banktransfer (The Kingdom Bank), in USDT (TRC20) direkt oder via B2B in Pay per USDT oder BTC.
Die Lizenz, welche man bei BQ erwirbt, wird in USDT (TRC20) gezahlt. Auszahlungen erfolgen ebenfalls in USDT,
der Mindestauszahlungbetrag bei BQ (MLM-Teil) muss 100 $ betragen. BQ erhebt eine Auszahlungsgebühr von 10%.

Das Tradingkonto ist mit Auto Compounding, sprich die erzielten Renditen erhöhen täglich das eingesetzte Kapital. Es gibt keine Mindesthaltedauer!
Die erworbenen Lizenzen berechtigen zur Teilnahme für ein Jahr, danach muss bzw. kann die Lizenz erneuert oder auch vergrößert werden. Eine Updateoption
wird nicht angeboten. Wenn man auf eine größere Lizenz umsteigt, muss diese voll gezahlt werden, die "Alt-Lizenz" wird nicht angerechnet. Eine direkte
Zahlung der Lizenz aus evtl. aufgelaufenen MLM-Provisionen ist möglich, die 10% Auszahlungsgebühr wird aber auch dabei berechnet.

Abhebungen des Kapitals und oder der Rendite beim Broker, WhizFX sind Dienstag bis Donnerstag möglich. Hier gibt es meines Wissens
keinen Mindestauszahlungsbetrag und auch keine Auszahlungsgebühren.

Das Affiliate-System:

Bei BQ kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erhalten wenn man eine Lizenz erworben hat und ein Team aufbaut.
Die Beteiligung am Unilevelplan ist abhängig vom erworbenen Lizenztyp. Die Gültigkeitsdauer ist identisch mit der Teilnahme am Trading für ein Jahr.
Der Lizenztyp gibt vor bis zu wieviel Ebenen tief man aus seinem Team mit partizipieren kann.



Für die erste Ebene gibt es eine Direktprovision, diese ist 15% von der jeweiligen Lizenz, die ein geworbener Partner kauft
und wiederholt sich jedesmal wenn der Partner seine Lizenz erneuert oder auch vergrößert.



Zusätzlich erhält man vom Lizenzverkauf Punkte in einem binären System. Die Punkte betragen immer die Hälfte des Lizenzwertes.
(Bsp. 150 $ Lizenz bringt 75 Punkte.)

Die Punkte werden in zwei Beine verteilt, dies kann man manuell oder automatisch verteilen lassen.
Das binäre System berechnet 20% des Volumens des schwächeren Teams, das mit dem geringeren Punktestand bestimmt ist.
Wenn z.B. die linke Seite des binären Teams insgesamt 225 Punkte hat, beträgt die Provision für den Tag 45 $ (225 x 20% = 45)



Interessanter ist je nach Teamgröße die Beteiligung an den Tradingergebnissen, denn aus den 50% der Gewinne, die jeden Abend an Gebühren
ausgebucht werden, wird wiederum die Hälfte zurück an die Community gegeben. Die Verteilung erfolgt dabei bis zu 10 Ebenen tief.



Wie weit die Beteiligung geht ist abhängig von der jeweilig eigenen Lizenz.
Die Verteilung ist an der u.g. Grafik zu sehen.



Beispiel dieser Verteilung, bei einem Partner, der 50k beim Broker hinterlegt hat.
Hier sieht man wieviel dieser Partner in den jeweiligen Ebene, bei einem angenommen Profit von 1% bringt.




Ränge:

Es gibt auch bei Banker Quotes verschiedene Ränge, die je nach Teamgröße und Volumen erreicht werden können.
Diese sind in meinen Augen aber vernachlässigbar, da das erreichte Downlinevolumen sehr groß sein muss bis man hier etwas dreht.

Interessant ist der qualifizierte Consultant, dafür reicht ein Partner rechts und links im Bein und man ist provisionsberechtigt im binären Plan.



Die jeweiligen Qualifikationskriterien für die Ränge sehen wie folgt aus:

Consultant – melde Dich für eine Partnermitgliedschaft bei Banker Quotes an

Qualifizierter Consultant – rekrutiere zwei Partner, jeweils einen auf jeder Seite des Binärteams

Sapphire – rekrutiere zwei qualifizierte Berater oder höher (einen auf jeder Seite des binären Teams)
und generiere ein Downline-Gebührenvolumen von 75.000 US-Dollar!

Ruby – rekrutieren zwei Saphire oder höher (einen auf jeder Seite des Binärteams) und generiere ein
Downline-Gebührenvolumen von 200.000 US-Dollar (maximal 100.000 US-Dollar aus einem Rekrutierungszweig).

Emerald – rekrutiere zwei Rubys oder mehr (einen auf jeder Seite des Binärteams) und generiere
ein Downline-Gebührenvolumen von 1.000.000 $ (maximal 350.000 $ aus einem Rekrutierungszweig)

Diamant – rekrutiere drei Smaragde (zwei auf einer Seite des Binärteams, einer auf der anderen)
und generiere ein Downline-Gebührenvolumen von 2.500.000 US-Dollar
(maximal 850.000 US-Dollar aus einem Rekrutierungszweig).

Beachte, dass das Downline-Gebührenvolumen mit 50 % der tatsächlich gezahlten Gebühren angerechnet wird.


Banker Quotes belohnt Partner für die Qualifikation bei Sapphire und höher mit den folgenden einmaligen Rangerfolgsboni:

Qualifiziere Dich für Sapphire und erhalte 1.500 $

Qualifiziere Dich für Ruby und erhalte 5.500 $

Qualifizieren Dich für Emerald und erhalte 15.000 $

Qualifizieren Dich für Diamond und erhalte 50.000 $


Inwieweit Ihr aus dem binaren Plan zusätzliche Erträge schöpfen könnt, wäre hier ersichtlich.



Persönliches Fazit:

Admin Peter hatte mich bereits im Rahmen der Reservierung auf folgenden kritischen Artikel hingewiesen.
Ich bin seit knapp drei Wochen mit einer Standard-Lizenz dabei und hatte 500 $ auf mein Tradingkonto eingezahlt. Aus bisheriger Sicht, ein transparentes und vielversprechendes System, sofern die Tradingergebnisse in dem Maß bleiben. Man hat Zugriff auf seinen Invest und ist an keine Laufzeit gebunden.
Es gibt bereits eine deutschsprachige Community mit Telegram-Gruppe und es werden regelmäßig Live-Präsentationen für Interessenten gehalten.
Ich bin bei dem Projekt guter Dinge, jedoch meinerseits keine Garantie, kein Versprechen, keine Empfehlung und keine Finanzberatung.
Jeder muss selbst für sich entscheiden.

Unter folgenden Linktree findet Ihr zusätzlich, gesammelte Informationen. Wie z. Bsp. eine Kurzzusammenfassung, diverse Anleitungen
oder auch die übersetzten FAQs von Banker Quotes.

Über einen Klick auf den u.g. Link dürft Ihr Euch gerne Registrieren. Vielen Dank!
Bei Fragen oder Unterstützung im Registrierungsprozess stehe ich Euch sehr gern zur Verfügung.

>>> HIER REGISTRIEREN <<<

Momentan gibt es eine Promo-Aktion bis zum 01. Oktober, bei der Ihr die Golden-Lizenz für 350 $ erstehen könnt.
Achtung für diese Lizenz beträgt die Mindesteinlage beim Broker 1.000 $ und die max. Anlagehöhe ist 2.999 $ !





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, für die schnelle Freischaltung und den Support.
Antworten Top
#4
Hallo Zusammen,

um Euch auf dem Laufenden zu halten anbei ein Screenshot aus meinem Dashboard von WhizFX, mit der Webtrader Ansicht und aktuellen Ergebnis



Die letzte Zeile ist auf dem ersten Blick etwas verwirrend passt aber. Kurz zur Erklärung, Deposit 499,27 ist mein eingezahltes Kapital (am 30.08.23) gewesen.
Der bisherige Profit abzüglich Commission für den Broker sind die 80,58. Davon wurden bisher 32,46 an Gebühren für BQ als Withdrawal abgezogen.
Ergibt den aktuellen Stand von 547,39. Die Gebühren vom gestrigen und heutigen Tag wurden bisher noch nicht abgezogen.
Diese müssten wenn ich die letzten Trades zusammenziehe und davon die Hälfte nehme, 10,35 betragen.

Wie bereits in der Vorstellung erwähnt gibt es in regelmäßigen Abständen auch Live-Präsentationen für Interessierte, diese werden vom BQ HFT Dreamteam veranstaltet.

Nächster Termin für die deutschsprachige Vorstellung wäre, Mittwoch 20. September um 20:00 Uhr


Wenn über 30+ Teilnehmern dabei sind, wird übrigens eine USD 150 Lizenz verlost, das Chancenverhältnis ist dabei meist sehr gut Okay
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hallo Zusammen,

kurzes Update von der vergangenen Woche. Es gibt eine kleine Änderung bzw. Neuerung. Die Gebühren die zuvor am Ende eines jeden Handelstages abgezogen wurden, werden nun nur noch einmal in der Woche fällig. Die Verrechnung erfolgt ab jetzt immer Sonntags Abends. Dies bringt für beide Seiten einen kleinen, wenn auch im Centbereich liegenden Vorteil da die ganze Woche noch der Zinseszinseffekt von den Profiten mitgenommen wird, sowohl der Gewinn wie auch die abgezogene Gebühr ist dadurch etwas größer im Vergleich zur täglichen Verrechnung.

Die letzte Woche war von den erzielten Ergebnissen in meinen Augen sehr, sehr gut. Mittwoch war dabei mit Abstand der bisher tradingreichste und handelsstärkste Tag.

Anbei aktueller Screenshot aus meinem Dashboard beim Broker.
Die unverfälschten Detailergebnisse der Woche sind unter MyFXBook einsehbar.


Mein Start bei BQ war Ende August mit 499,27 $, jetzt habe ich 555,18 $ als Balance stehen.
Wenn ich den Kapitalzuwachs richtig kalkuliere, liege ich bei 11,2% und damit schon über dem bisherigen Durchschnitt.
Ein gutes Drittel der erworbenen Standard-Tradinglizenz wäre damit bereits nach drei starken Wochen bezahlt...

Was gibt es ansonsten, es wird derzeit ein exklusives Führungskräfte Pre-Launch Treffen auf Mallorca vom 05.-09.10.23 mit einem luxeriös, überladenen Hochglanz-Videospot annonciert, für das man sich noch bis Ende September bewerben kann.
In meinen Augen äußerst unrealistische Qualifikationsziele für Neueinsteiger ohne Networkaffinität aber ich möchte es Euch nicht vorenthalten da es ja auch das Gesamtbild der Company in gewisser Art mit darstellt.




Antworten Top
#6
Auch diese Woche findet zu Banker Quotes Hochfrequenztrading wieder ein deutschsprachiges Einführungswebinar via Zoom statt.

Termin, Mittwoch 27. September um 20:00 Uhr Popkorn 1

>>> Zoomlink - Hier teilnehmen <<<

Reinschauen lohnt sich, wenn über 30 Teilnehmer im Call sind, wird eine 150 $ Trading Lizenz verlost !

Und nach wie vor gilt auch noch die Aktion, Golden Licence bis Ende September für 350 $ statt den regulären 500 $
Antworten Top
#7
Kleines Update. Für alle die sich registriert haben und sich evtl. mit der weiteren Einrichtung oder dem Lizenzkauf schwer tun.
Banker Quotes hat nun seine leicht verständlichen Erklärvideos auch im Dashboard für alle Einrichtungsschritte hinzugefügt.
Neben dem "Step By Step" wurde auch ein "Company News" Teil eingerichtet, hier sind zukünftig die neusten Informationen von BQ zu finden.


Die Videos sind öffentlich und mit dem o.g. Link für jeden erreichbar.


Diese Sonntag findet zu Banker Quotes Hochfrequenztrading ein Wochenend-Special-Team-Webinar via Zoom statt.

Termin, Sonntag 01. Oktober um 11:00 Uhr Kaffe

>>> Zoomlink - Hier teilnehmen <<<

Bis einschließlich 1.10. kann man noch die GOLDEN Lizenz für 350$ holen.


Antworten Top
#8
Hallo Zusammen,

heute ein kleines Update und Monatsresümee.

Meine aktuelle Balance stand am Sonntag nach Abzug der Gebühren auf 565,29 $. Wir hatten letzte Woche einen Zuwachs von über 1,8 %.
In meinen Augen wieder ein tolles Wochenergebnis und wenn man den gesamten September betrachtet mit einen Nettoergebnis von über 12% ein äußerst rentables Projekt. Bei meinem Kapitaleinsatz von rund 500 $ sind das knapp 64 $.

Wenn man die Häufigkeit und Anzahl der Trades betrachtet schwanken dies von Woche zu Woche zum Teil recht stark und es gibt auch Handelstage an den fast gar nichts passiert. Dazu hat BQ ein Statement im Dashboard abgegeben, welches sich doch überraschend anhört, lest nachfolgend selbst. Die offene Kommunikation dazu finde ich gut. Wenn man sich die einzelnen Trades im Detail anschaut, stellt man fest das diese fast immer innerhalb von wenigen Sekunden stattfinden, das sog. Hochfrequenztrading funktioniert und die Anzahl der negativ verlaufenden Trades ist tatsächlich sehr klein.

Auch diese Woche hat schon wieder stark begonnen und ich bin gespannt was ich Euch kommende Woche berichten kann.

Zitat:via Deepl übersetzt :

4) Unsere Strategie kann Tage mit Verlusten haben, genauso wie es Tage mit erheblichen Gewinnen gibt. Nach einer gewinnbringenden Woche, wie der vom 18. bis 22. September, kann es jedoch sein, dass wir unsere Gewinnquoten und die Anzahl der Trades in der folgenden Woche zurückschrauben müssen. Das liegt daran, dass wir eine Vereinbarung mit den Brokern haben und innerhalb bestimmter Gewinngrenzen bleiben müssen, um unsere H.F.T. (High-Frequency Trading)-Strategie weiter anwenden zu können.

Wenn Sie also Tage mit geringeren Erträgen oder Wochen mit weniger Gewinnen als andere sehen, machen Sie sich keine Sorgen, das ist alles Teil der variablen Natur des Handels. Wir sind hier, um sie gemeinsam zu meistern!


Die Webinartermine festigen sich mittlerweile ebenfalls, auch heute Abend findet wieder ein deutschsprachiger Zoomcall zum BQ-Hochfrequenztrading statt.

Termin, Mittwoch 04. Oktober um 20:00 Uhr Popkorn 2


Reinschauen lohnt sich, wenn über 30 Teilnehmer im Call sind, wird eine 150 $ Trading Lizenz verlost !

Die "Golden September" Aktion wurde verlängert bis 15.10. und bietet somit weiterhin eine vergünstigte Einstiegsoption.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hallo, also die Aussage, dass sie nicht so viel Gewinne machen dürfen in der Woche stimmt mich sehr zum nachdenken.
Was passiert wenn das Volumen für den Brooker zu groß wird? Dann werden ja die Gewinne für jeden einzelnen immer kleiner, da man ja nur ne gewissen Menge an Rendite erwirtschaften darf, weil das der Broker so will.
Sorry, aber das muss ich jetzt noch los werden, MLM steht ja auch hier im Vordergrund und die Eigner bereichern sich an den Networker. So sehe ich das. Das bitte nicht persönlich nehmen.
Gruß und Happy Rendite
Antworten Top
#10
Hallo Picton,
Deinen Einwurf verstehe ich und keine Sorge ich nehme den nicht persönlich. Ich kann nicht sagen wann oder ab welchen Volumen das eine Rolle spielen wird, aber ja sicherlich wird ab einer bestimmten Tradingvolumensumme dies einen Einfluss haben können.
Ich habe es eher so verstanden, dass es sich auf das Gewinnverhältnis an sich bezieht, dass hier nicht zu weit "abgehoben" wird.
WhizzFX ist noch relativ jung als Broker. Eventuell steht man hier am Markt auch stark unter Beobachtung und möchte vielleicht deshalb ein "gesundes" Wachstum, das ist meine Vermutung.
BQ ist noch relativ jung und die Mitgliederzahl ist überschaubar. Ich schätze, bis das Gesamttradingvolumen wirklich einen Markteinfluss am Forexmarkt bekommt, wird es noch sehr lang dauern.
Wenn man die Roadmap von BQ anschaut, steht auf deren Agenda, 2025 selbst als Broker bereit zu stehen. Vielleicht wird das Angebot auch noch auf andere Broker erweitert, ich weiß es nicht.
Wenn die Gewinnmargen in dem Umfang so bleiben wie sie aktuell sind, kann ich damit gut leben, auch wenn diese eventuell schon "reguliert" sein sollten.

Was betrifft den MLM Teil wenn schärfer reguliert werden sollte?
Die Lizenz die gekauft wird benötigt, falls sie nicht bereits erwirtschaftet ist, länger und die Gebühren die auf die Mitglieder verteilt werden fallen kleiner aus, aber letztlich wird trotzdem was hängen bleiben. Es wird kein fester Renditesatz versprochen. Von der Seite kann man doch als aktiver oder auch passiver Investor froh sein wenn es so gewinnbringend läuft wie es läuft Zwinkern
Antworten Top
#11
Noch ein Update von vergangener Woche (KW40)



Meine Balance zum Wochenbeginn waren 565,29 $, der Stand heute = 580,93 $ macht einen Zuwachs von 15,64 $.
Das Netto-Wochenergebnis in Prozenten = 2,676 % Sehr gut!

Der Gesamtzuwachs zu meinem angelegten Kapital von (Ende August) sind bisher 81,66 $, das entspricht knapp 16,36 %.

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und hoffe, dass es "ungebremst und unreguliert" so weiter geht.
O.g. Ergebniss ist rein passiv, vom MLM Teil kann ich Euch derzeit noch nicht wirklich viel berichten. Ich habe bisher einen Partner
unter mir eingereiht, der Startbonus ist im BQ-Dashboard zu sehen, für eine Auszahlung oder Binärprovision reicht es jedoch aktuell nicht.

Die Live-Webinartermine bzw. Zoomcalls zum BQ-Hochfrequenztrading finden i.d.R. zwei mal in der Woche statt

Termin 1, Mittwochs um 20:00 Uhr
Termin 2, Sonntags um 11:00 Uhr

Popkorn 2

>>> Zoomlink - Hier teilnehmen <<<

Reinschauen lohnt sich, wenn über 30 Teilnehmer im Call sind, wird eine 150 $ Trading Lizenz verlost !
Der gestrige Call wurde übrigens live aus Mallorca vom Führungskräfte-Relaunch gehalten.

Die "Golden September" Aktion ist noch bis Ende dieser Woche (15.10.) gültig und bietet eine vergünstigte Einstiegsoption.

Antworten Top
#12
Hallo Danke für deine Ausfürungen.

Meine Frage an Dich und deiner Perfomance vom 1-9 Oktober. Du zeigst uns, dass es 2.67% waren, also müsste man auf dem Myfxbook Link sehen 5.4%. Da sind aber in der Zeit 9.91% Gewinn gemacht worden. Kannst Du mir erklären wieso du nur so wenig Gewinn gekriegt hast.

Danke und Gruss
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hi Pictron,
richtig erklären kann ich Dir es ehrlich gesagt noch nicht. Die Ergebnisse die Du auf MyFXBook siehst sind meines Wissens die Bruttotradingergebnisse. Die Commission vom Broker und auch das was sich BQ als Gebühren abzieht ist dort nicht mit aufgezeigt. Das was ich rechne, ist das was bei mir prozentual unterm Strich Netto rauskommt. Wenn Du Dir die Fusszeile aus den Screenshots ansiehst ist der ausgewiesene Profit ja auch deutlich höher, letztlich zählt aber für mich was in der Balance stehen bleibt.
Antworten Top
#14
Hier noch Ergebnis aus letzter Woche (KW41)



Meine Balance zum Wochenbeginn waren 580,93 $, der Stand eine Woche später = 592,88 $ macht einen Zuwachs von 11,95 $.
Das Netto-Wochenergebnis in Prozenten = 2,057 % !
Das ist etwas weniger wie die Woche zuvor aber ich finde dies trotzdem ein super Ergebnis !

Die verlängerte "Golden September" Aktion ist vorbei und schon gibt es eine neue Aktion für alle,
die gleich mit einem größeren Tradingvolumen einsteigen wollen, die Aktion ist gültig bis 15. November.

Antworten Top
#15
Update Ergebnis aus letzter Woche (KW42)



Meine Balance zum Wochenbeginn waren 592,88 $, der Stand am gestrigen Tag = 622,08 $, macht einen Zuwachs von 29,20 $.
Das Netto-Wochenergebnis in Prozenten = 4,925 % Freudentanz 2
Ein Hammerergebnis und deutlich mehr wie die Woche zuvor !
Es ist zu beobachten, dass doch immer mal wieder auch Trades daneben gehen und
es gab auch Tage an denen tatsächlich mit Verlusten abgeschlossen wurde. Letztlich bekommen Sie aber doch immer wieder die Kurze und
überraschen doch mit überdurchschnittlich guten Ergebnissen.

Wie bereits letzte Woche erwähnt gibt es eine neue Linzenzaktion, diesmal die Titanium, ermässigt um 250 USD. Diese ist empfehlenswert für alle die gleich mehr anlegen wollen oder sich fürs Network von Beginn an mehr Ebenen freischalten möchten.
Das Verhältnis von max. Investionshöhe zum Preis der Lizenz wird bei den großen Modellen immer besser, wenn man hier tatsächlich in Nähe des maximalen Investbetrages rein geht ist der Break Even voraussichtlich schon innerhalb eines Monats erreicht und man fährt dann bereits entspannt in der Gewinnzone.

Noch etwas zum Networking, bei dem Leadership-Treffen in Mallorca wurde u.A. erwähnt wieviel aktive Konten Banker Quotes derzeit zählt. Zu dem Zeitpunkt waren es anscheinend etwas mehr wie 4000 Accounts weltweit! Für eine Network Marketing Company ist das in meinen Augen doch recht überschaubar und ich würde sagen die stehen noch am Anfang. Wenn man sich das Potential anschaut kann man sich hier, wenn man sich in diese Richtung entwickeln möchte doch etwas aufbauen und dabei auch noch recht weit vorn mitspielen.

Antworten Top
#16
Hallo Gemeinde,

hier wieder ein bisschen Reporting zu Banker Quotes nachdem ich letzte Woche nicht dazu gekommen bin.
Ergebnisse aus KW43



Meine Balance zum Wochenbeginn waren 622,08 $, der Stand am Sonntag Abend nach Abzug der Gebühren = 630,20 $, macht einen Zuwachs von 8,12 $.
Das Netto-Wochenergebnis in Prozenten = 1,305 %
Kein Hammerergebnis, aber immer noch deutlich profitabler wie jegliches Tagesgeldkontoangebot...

Darauf folgend das Ergebnis von KW44



Meine Balance zum Wochenbeginn, siehe oben = 630,20 $, der Stand am gestrigen Abend nach Abzug der Gebühren = 663,81 $, macht einen Zuwachs von 33,61 $.
Das Netto-Wochenergebnis in Prozenten = 5,333 % Feigling

Wie man sieht pendeln die Ergebnisse von Woche zu Woche doch stark, ich hänge deshalb ab jetzt immer noch einen 4 Wochenschnitt an, der liegt aktuell bei 13,62 %.

In meinen BQ Dashboard hat sich zwischenzeitlich auch etwas getan nachdem ich von meinen Sponsor durch sog. "Spillover" einen indirekten Partner unter mir "geschenkt" bekommen habe. Somit bin ich jetzt Qualified Partner und komme auch in den Genuss von Unilevel-Provisionen. Diese Woche waren es 2,80$ und insgesamt haben sich so schon 5,59$ angesammelt. Zum Auszahlen aktuell noch zu wenig aber der Tag wird kommen.



Persönliches Fazit Okay Positiv

Der ROI ist für mich nach 8 Wochen erreicht und ich wünsche mir das die Reise im Hochfrequenzhandel hoffentlich noch lang so weiter geht.
Wenn ich die einzelnen Wochenergebnisse zusammenzähle komme ich seit Ende August auf 29,018%, wenn man den Zinseszinseffekt berücksichtigt sogar bei 32,956 %. Das Guthaben welches sich vom Network im Dashboard angesammelt hat lasse ich außen vor.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Kleines Update zu KW45



Meine Balance zum Wochenbeginn waren 663,81 $, der Stand gestern Abend nach Abzug der Gebühren = 677,08 $, macht einen Zuwachs von 13,27 $.
Das Netto-Wochenergebnis liegt damit in Prozenten bei = 1,999 %

Der 4 Wochenschnitt ist recht stabil geblieben mit 13,56 %. Sehr gut!
Antworten Top
#18
Update zu KW46



Meine Balance zum Wochenbeginn waren 677,08 $, der Stand gestern Abend nach Abzug der Gebühren = 693,15 $, macht einen Zuwachs von 16,07 $.
Mein persönliches Netto-Wochenergebnis liegt damit in Prozenten bei = 2,373 %

Der 4 Wochenschnitt ist jetzt etwas gesunken und bei 11,01 % Positiv

Die letzte Aktion ist beendet und es gibt ein, neues, interessantes Christmas Special, gültig bis 31.12.2023, dabei sind alle Lizenzen um bis zu 20% günstiger beziehbar und machen den Einstieg noch interessanter.




Für die, die sich nicht entscheiden können und zuviel Geld auf der Seite haben gibt es auch noch ein Full Package, das sehe ich aber eher als utopisch an...


Und noch eine weiteres Announcement, für alle die interessiert sind.
Am kommenden Mittwoch (22.11.23) findet nach dem regulären Webinar ein BQ Spezial-Workshop der deutschen Community statt.
Das Webinar startet um 20 Uhr, der Workshop findet direkt im Anschluss statt.

>>> Zoomlink, hier teilnehmen <<<
Antworten Top
#19
Update zu KW47



Meine Balance zum Wochenbeginn waren 693,15 $, der Stand am Montag Vormittag nach Abzug der Gebühren = 709,51 $, macht einen Zuwachs von 16,36 $.
Mein persönliches Netto-Wochenergebnis liegt damit in Prozenten bei = 2,36 %

Der 4 Wochenschnitt liegt bei 12,07 % Sehr gut!
Antworten Top
#20
Hier noch kleiner Hochglanz-Werbespot und Einladung zur Live-Vorstellung

.mp4   IMG_4809.MP4 (Größe: 29,47 MB / Downloads: 15)

Die Zoomcalls zum BQ-Hochfrequenztrading finden zwei mal in der Woche statt

Termin 1, Mittwochs, 20:00 Uhr
Termin 2, Sonntags, 11:00 Uhr
Popkorn 2
>>> Zoomlink, hier teilnehmen <<<
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen (Copy Trading) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: EazyBot Cashflowmagnet 57 8.089 22.04.2024, 19:49
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Bot: TROJANBOT Solana's Trading Bot auf Telegram teamglobe 2 616 20.04.2024, 09:19
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 20 3.075 19.04.2024, 16:40
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bitonite Copytrading mit BTC Ungepflegt 42 5.038 19.04.2024, 13:39
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 143 31.942 15.04.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft Tradesanta Tradingbot Ungepflegt 179 44.530 11.04.2024, 06:25
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 41.874 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart