19.04.2022, 07:05
(17.04.2022, 13:51)DarkMelius schrieb: Ich bin bei Vivid ja nun auch schon eine ganze Zeit angemeldet und bin mit dem reinen Bankkonto sehr zufrieden. Als normales Bankkonto mit Bezahlkarte funktionierte bisher alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ja, die Grundfunktionen des Banking laufen bei Vivid ohne Probleme. Die Cashback Angebote wechseln in regelmäßigen Abständen und wenn ich bei einem Partner mit der Vivid Karte einkaufe, wird das Cashback instant meinem Investment Pocket gutgeschrieben.
Da es für mich persönlich aktuell keine wirklich interessanten Angebote gibt, habe ich den Support mal kontaktiert, ob man dieses irgendwie "beeinflussen" kann. Durch die Blume wurde mir erklärt, dass die Cashback Angebote mit häufigerem Einsatz der Karte enger personalisiert werden. Dies werde ich mal in den nächsten Wochen ausprobieren und dann schauen, ob das Cashback relevanter für mich persönlich wird.
Dies heißt im Umkehrschluss, dass meine Cashback-Angebote nicht die Selben sind, wie bei euch.
Des Weiteren habe ich die Vorstellung editiert, da man nun mit dem sog. V-Tag in der Community kommunizieren kann und dadurch der Klarname nicht ersichtlich ist.