Werbung

Veqber: 0,8% - 5.2% täglich, USDT, BTC und ETH-Pläne mit Exchanger (Principal-Back) - Diskussion

#15
Hallo GSL,

wenn das Afterpläne sind, dann schließe all diese bitte noch aus der Vorstellung aus, auch den Windsor-Plan! Schämen

Ich muss zugeben, ich hatte Schwierigkeiten bei den Plänen in der Vorstellung durchzublicken. Ich dachte, die Pläne wären so okay, weil "Ansammlung von Gewinnen von Montag bis Freitag/Sonntag" für mich nach täglichen Renditen klang. Hast du das so von der Webseite übernommen? Vielleicht ja vom Admin beabsichtigt, dass man da nicht gleich drauf kommt, dass das Afterpläne sind. Ich hätte vor der Freischaltung gleich nachhaken sollen, mein Fehler.

Da es sich hier um Afterpläne mit hohen Renditen und langen Laufzeiten handelt, sind diese, trotz der 100$ Mindestanlage, zu risikoreich. Schließlich bieten die Afterpläne eine viel höhere Maximalanlage, derweil die ersten beiden Pläne bei 500$ und 5000$ enden. Auf gut Deutsch, wer mehr investieren will, ist dazu gezwungen in die Afterpläne zu investieren. Die geringe Mindesteinzahlung ist nur Augenwischerei. Erfahrene HYIPler, die geringe Beiträge einsetzen, werden sich kaum 3-4 Monate binden. Der kleinste Afterplan bietet mindestens 279% nach 90 Tagen und das ist schon doppelt so viel wie der Cawdor-Plan. Nein, hier wird eine andere Zielgruppe angesprochen.

Das war auch vor dem neuen Afterplan schon so. 500% nach 120 Tagen sind nicht weniger utopisch als 2000%. Die Strategie des Admins wird seit Anfang an die gleiche sein. Man sollte nicht davon ausgehen, dass überhaupt einer von diesen Afterplänen ausgezahlt wird, sondern dass es sich um Scam-Pläne handelt. Der Admin lockt nun lediglich mit größeren Zahlen, damit einer reinfällt. Vielleicht hat es bislang nicht geklappt. Man kennt das ja von vielen anderen Programmen. Ob das gut oder schlecht ist, ist für viele auch eine Frage der Perspektive. Es kann zum Füttern des Cashflows dienen, aber bei sehr großen Einzahlungen auch zu einer sofortigen Schließung führen.

Um sich ein besseres Bild zu machen, müsste man zurückverfolgen wann die anderen Afterpläne eingeführt wurden und wann das Programm genau gestartet ist. Auf die Schnelle lässt sich nichts herausfinden, da das Programm auf keinen Monitoren gelistet ist und das kann seine Gründe haben (Selektivzahlungen fallen so weniger auf).

Noch mal zur Vorstellung: Beim nächsten Mal am besten klar hinschreiben was man wann erhält.

Es gibt 4 Planarten:
1. Einzahlung ist in der Rendite inkludiert
2. Einzahlung ist nicht inkludiert und wird am Ende der Laufzeit zurückgezahlt
3. Einzahlung und Gewinn gibt es beides erst am Ende der Laufzeit.
4. Einzahlung verbleibt unbegrenzt im Programm

In Kurz nennt man die:
1. Principal Included
2. Principal Back
3. Afterpläne
4. Lifetime-Pläne

Wenn man diese Begriffe hinschreibt, wissen die meisten was gemeint ist. Lächeln

Nun ja, alles halb so wild, denke ich. Die Laufzeit 90-120 Tage der Afterpläne sind so lang, dass man ggf. noch Zeit hat, um aus den anderen Plänen auszusteigen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und würde hier noch kein Signal der Verzögerungsphase vermuten, sondern einfach "nur" einen Admin der von Anfang tief in die Trickkiste greift. Also seid vorsichtig, selektive Zahlungen seit dem Start kann man nicht ausschließen. Wenn man weiß was man tut, kann man auch mit dieser Risikoklasse umgehen, aber nur mit einem Portfolio und ohne auf die Tricks wie Afterpläne reinzufallen. Es spricht aber auch nichts dagegen Programme deswegen zu skippen.

Ich hoffe, es ist hier niemand in einen Afterplan eingestiegen, weil die nicht ausgestrichen waren. Dann wäre mein Gewissen beruhigt.^^

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


Veqber: 0,8% - 5.2% täglich, USDT, BTC und ETH-Pläne mit Exchanger (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Veqber - Smart - 25.09.2023, 15:53
[] - Bodi - 25.09.2023, 16:13
[] - GSL - 25.09.2023, 18:53
[] - Bodi - 25.09.2023, 19:05
RE: Veqber - GSL - 25.09.2023, 19:25
RE: Veqber - Konsti - 26.09.2023, 01:14
Veqber - Bodi - 26.09.2023, 07:10
RE: Veqber - GSL - 26.09.2023, 08:03
RE: Veqber - Konsti - 26.09.2023, 12:19
Veqber: 0,8% - 5.2% täglich, USDT, BTC und ETH-Pläne mit Exchanger - AdminPeter - 27.09.2023, 06:08
[] - GSL - 17.10.2023, 12:22
Iconänderung - AdminPeter - 26.10.2023, 08:46

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.158 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.871 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 835 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 878 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.075 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 171 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.703 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart