Werbung

Veqber: 0,8% - 5.2% täglich, USDT, BTC und ETH-Pläne mit Exchanger (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 728x90.gif]

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein neues Programm vorstellen.

VEQBER

[Bild: 300x250.gif]

Veqber Guild beschreibt sich selbst als ein dynamisch entwickelndes Krypto Investment Guild. Veqber beschäftigt sich laut Webseite mit dem Trading auf dem Kryptomarkt.

Die Domain ist seit dem 05.11.2021 mit update vom 14.03.2023 registriert und hat
laut eigenen Angaben seit Mai 2022 seine Lizenz und auch online.

Das Programm bietet diverse Pläne in unterschiedlichen Währungen an:

USDT-Pläne

Urhart
0.8% - 1.2%
Von 100 USD bis 499 USD
Die Laufzeit des Tarifs 12 Tage
Ansammlung von Gewinnen von Montag bis Freitag auf dem Kontostand. Gewinnauszahlung ist von Montag bis Freitag vom Kontostand möglich. Der Investitionsbetrag je nach Plan ist nach Ablauf der Einzahlungsfrist verfügbar. Es fällt keine Abhebungsgebühr an.

Cawdor
1.3% - 1.7%
Von 500 USD bis 4,999 USD
Die Laufzeit des Tarifs 23 Tage
Ansammlung von Gewinnen von Montag bis Freitag auf dem Kontostand. Gewinnauszahlung ist von Montag bis Freitag vom Kontostand möglich. Der Investitionsbetrag je nach Plan ist nach Ablauf der Einzahlungsfrist verfügbar. Es fällt keine Abhebungsgebühr an.

BTC-Pläne

Holt QB
2% - 3.5%
Von 0.002 BTC bis 0.12 BTC
Die Laufzeit des Tarifs 120 Tage
Gutschrift von Gewinnen von Montag bis Freitag auf den Kontostand. Gewinnauszahlung von Montag bis Freitag aus dem Kontostand. Der Anlagebetrag wird während der Laufzeit des Einzahlungsplans täglich in Raten zusammen mit dem täglichen Gewinn ausgezahlt. Es fällt keine Auszahlungsgebühr an

ETH-Pläne

Corfe QB
2% - 3.5%
Von 0.03 ETH bis 1.7 ETH
Die Laufzeit des Tarifs 120 Tage
Gutschrift von Gewinnen von Montag bis Freitag auf den Kontostand. Gewinnauszahlung von Montag bis Freitag aus dem Kontostand. Der Anlagebetrag wird während der Laufzeit des Einzahlungsplans täglich in Raten zusammen mit dem täglichen Gewinn ausgezahlt. Es fällt keine Auszahlungsgebühr an.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


Auszahlung

Mindestauszahlungsbetrag variiert je nach Plan.
Gebühren für die Auszahlung fallen nicht an.
Auszahlungen werden manuell verarbeiten.
Dies kann bis zu 72 Stunden dauern.
Veqber bietet die Möglichkeit, mit den folgenden elektronischen Zahlungssystemen zu investieren: Bitcoin, Ethereum, Litecoin, USDT ERC20, USDT TRC20, TRX, BNB, BUSD BEP20, DAI (ERC20).Alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt.


Exchange

Man kann Gelder direkt auf das persönliche Konto umtauschen. Man kann USD in BTC und ETH umwandeln und umgekehrt. Bei der Umwandlung von USD in BTC erhebt Veqber eine Gebühr von 1% des Betrags der Anfrage. Alle anderen Vorgänge sind provisionsfrei. So kann man alle finanziellen Vorgänge durchführen, ohne das persönliche Konto zu verlassen.


Partner-Programm

[Bild: refs-lvl-1.svg]

Fame Guild I-V

Fame Guild I
Struktureller Umsatz:
$0
7%
Leistungsbonus:
kein Bonus

Fame Guild II
Struktureller Umsatz:
$1,000
8%
Leistungsbonus:
kein Bonus

Fame Guild III
Struktureller Umsatz:
$5,000
9%
Leistungsbonus:
kein Bonus

Fame Guild IV
Struktureller Umsatz:
$10,000
10%
Leistungsbonus:
kein Bonus

Fame Guild V
Struktureller Umsatz:
$20,000
11%
Leistungsbonus:
kein Bonus

Alle weiteren Partner-Pläne wie z. B. Fame Guild VI-X, bitte der Homepage entnehmen.


Für die Registrierung hier der Link:
Veqber

Zum Testen habe ich 0,00281 BTC in den Holt QB investiert und zahle mir alle drei Tage aus.

Es gibt diverse Möglichkeiten zum Support:

per Mail: [email protected]

per Telegram, Messenger.

Ich freue mich, wenn Ihr mitmachen würdet und lade Euch ein.




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich glaube bei "Holt Elsdon" stimmt die Mindesteinzahlung nicht, sonst würde ja niemand "Holt QB" nehmen . . .
Bei "Corfe Elsdon" ähnlich.
Antworten Top
#4
(25.09.2023, 16:13)Bodi schrieb: Ich glaube bei "Holt Elsdon" stimmt die Mindesteinzahlung nicht, sonst würde ja niemand "Holt QB" nehmen . . .
Bei "Corfe Elsdon" ähnlich.

Hallo Bodi,

doch die Beträge sind korrekt, habe auf deinen Hinweis nochmal nachgeschaut.
Der Unterschied besteht in der Auszahlung und den Prozenten.

Beim Elsdon bekommt man sein Invest mit der Rendite erst nach Ablauf der 120 Tage zurück, dafür dann eine höhere Rendite.

Beim Holt QB kannst du auszahlen, sobald der Mindestbetrag erreicht ist.

Siehst du auch anhand meines Auszahlungsbeleges.

Gebe zu ist etwas verwirrend.

Gruss GSL
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Du hast recht, sorry, da habe ich nicht richtig gelesen. Es sind also bei USDT 2 sogenannte Deposit Back und 2 After-Pläne und bei BTC und ETH je 1 Included- und 1 After-Plan.
So macht das natürlich Sinn. Verärgert 1
(nochmal korrigiert)
Antworten Top
#6
Kein Thema, bin ja dankbar wenn es gelesen wird.

Bei den USDT Plänen gibt es 2 mit täglicher Auszahlung der Rendite beim Cawdor und Urhart.

Den Urhart finde ich aber nicht so interessant.

Auszahlungsbeleg ist hinterlegt und der grüne Daumen gesetzt.
Antworten Top
#7
Ich habe noch nicht verstanden, ob die Laufzeiten Kalender- oder Werktage angeben.

Bei Holt QB heisst es z.B. 120 Tage Laufzeit, aber Renditegutschriften nur von Montag bis Freitag. Läuft der Plan dabei über 120 Kalendertage oder 120 Werktage ?
Antworten Top
#8
Er läuft 120 Werktage; man bekommt das Laufzeitende angezeigt, daran kann man es erkennen.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Guten Morgen
Es läuft immer Werktage und die Rendite wird morgens 8.55 Uhr der Balance gutgeschrieben. Läuft wie ein Uhrwerk.
Es wird nicht nur das Ablaufdatum angezeigt, sondern auch die verbleibende Restlaufzeit.
An weiterer Info die tägliche Rendite und die kumulierte Rendite.

Gruß GSL
Antworten Top
#10
OK, danke für die Eure Klarstellungen. Dann werde ich mich nochmal damit beschäftigen.
Antworten Top
#11
Jetzt bin ich auch mit Btc 0.0075 dabei.

Ich habe Btc 0.005 in den Holt QB mit 120 Werktagen (168 Kalendertage) gelegt und - gegen alle meine Gewohnheiten - Btc 0.0025 in den Holt Elsdon, der nur 120 Kalendertage läuft, aber wo sowohl die Rendite als auch das Kapital in einem Betrag erst am Ende ausgezahlt werden. Also besonders risikoreich, aber wenn's gut geht, bekomme ich das 5- bis 6-fache raus. Das Risiko nehme ich jetzt hier mal - die Plattform sieht gut aus und es kann ja auch mal gut gehen !
Antworten Top
#12
(26.09.2023, 16:11)Konsti schrieb: Jetzt bin ich auch mit Btc 0.0075 dabei.

Ich habe Btc 0.005 in den Holt QB mit 120 Werktagen (168 Kalendertage) gelegt und - gegen alle meine Gewohnheiten - Btc 0.0025 in den Holt Elsdon, der nur 120 Kalendertage läuft, aber wo sowohl die Rendite als auch das Kapital in einem Betrag erst am Ende ausgezahlt werden. Also besonders risikoreich, aber wenn's gut geht, bekomme ich das 5- bis 6-fache raus. Das Risiko nehme ich jetzt hier mal - die Plattform sieht gut aus und es kann ja auch mal gut gehen !

Ja sehr schön, da freue ich mich. Freudentanz 2
Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren über die Plattform.
Alles was ich bis jetzt gehört habe, läuft es. Wir warten ab.

Schönen Abend
Gruß GSL
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Veqber hat sein Programm erweitert um den Plan Tower.
Die Vorstellung ist dementsprechend ergänzt von mir.

Schönen Abend
Gruß GSL
Antworten Top
#14
(26.09.2023, 22:06)GSL schrieb: Veqber hat sein Programm erweitert um den Plan Tower.

Huh, das gefällt mir aber gar nicht. Das ist ein Afterplan, der dieselbe Laufzeit wie die anderen Afterpläne Elsdon hat, aber nicht das "nur" 5 bis 6-fache Ergebnis bringt, sonst fast das 20-fache und ebenfalls schon ab $ 100 zu spielen ist. Warum sollte hier irgendjemand noch in den Elsdon Plan investieren, wenn er für dasselbe Geld und dieselbe Laufzeit 3 bis 4 Mal mehr erhält. Ganz abgesehen davon ist es für den Admin nicht tragbar, nach nur 4 Monaten einen ROI von fast 2.000% zu garantieren.

Ich glaube, wenn der Plan gestern schon bestanden hätte und ich das gesehen hätte, wäre ich hier nicht eingestiegen.
Antworten Top
#15
Hallo GSL,

wenn das Afterpläne sind, dann schließe all diese bitte noch aus der Vorstellung aus, auch den Windsor-Plan! Schämen

Ich muss zugeben, ich hatte Schwierigkeiten bei den Plänen in der Vorstellung durchzublicken. Ich dachte, die Pläne wären so okay, weil "Ansammlung von Gewinnen von Montag bis Freitag/Sonntag" für mich nach täglichen Renditen klang. Hast du das so von der Webseite übernommen? Vielleicht ja vom Admin beabsichtigt, dass man da nicht gleich drauf kommt, dass das Afterpläne sind. Ich hätte vor der Freischaltung gleich nachhaken sollen, mein Fehler.

Da es sich hier um Afterpläne mit hohen Renditen und langen Laufzeiten handelt, sind diese, trotz der 100$ Mindestanlage, zu risikoreich. Schließlich bieten die Afterpläne eine viel höhere Maximalanlage, derweil die ersten beiden Pläne bei 500$ und 5000$ enden. Auf gut Deutsch, wer mehr investieren will, ist dazu gezwungen in die Afterpläne zu investieren. Die geringe Mindesteinzahlung ist nur Augenwischerei. Erfahrene HYIPler, die geringe Beiträge einsetzen, werden sich kaum 3-4 Monate binden. Der kleinste Afterplan bietet mindestens 279% nach 90 Tagen und das ist schon doppelt so viel wie der Cawdor-Plan. Nein, hier wird eine andere Zielgruppe angesprochen.

Das war auch vor dem neuen Afterplan schon so. 500% nach 120 Tagen sind nicht weniger utopisch als 2000%. Die Strategie des Admins wird seit Anfang an die gleiche sein. Man sollte nicht davon ausgehen, dass überhaupt einer von diesen Afterplänen ausgezahlt wird, sondern dass es sich um Scam-Pläne handelt. Der Admin lockt nun lediglich mit größeren Zahlen, damit einer reinfällt. Vielleicht hat es bislang nicht geklappt. Man kennt das ja von vielen anderen Programmen. Ob das gut oder schlecht ist, ist für viele auch eine Frage der Perspektive. Es kann zum Füttern des Cashflows dienen, aber bei sehr großen Einzahlungen auch zu einer sofortigen Schließung führen.

Um sich ein besseres Bild zu machen, müsste man zurückverfolgen wann die anderen Afterpläne eingeführt wurden und wann das Programm genau gestartet ist. Auf die Schnelle lässt sich nichts herausfinden, da das Programm auf keinen Monitoren gelistet ist und das kann seine Gründe haben (Selektivzahlungen fallen so weniger auf).

Noch mal zur Vorstellung: Beim nächsten Mal am besten klar hinschreiben was man wann erhält.

Es gibt 4 Planarten:
1. Einzahlung ist in der Rendite inkludiert
2. Einzahlung ist nicht inkludiert und wird am Ende der Laufzeit zurückgezahlt
3. Einzahlung und Gewinn gibt es beides erst am Ende der Laufzeit.
4. Einzahlung verbleibt unbegrenzt im Programm

In Kurz nennt man die:
1. Principal Included
2. Principal Back
3. Afterpläne
4. Lifetime-Pläne

Wenn man diese Begriffe hinschreibt, wissen die meisten was gemeint ist. Lächeln

Nun ja, alles halb so wild, denke ich. Die Laufzeit 90-120 Tage der Afterpläne sind so lang, dass man ggf. noch Zeit hat, um aus den anderen Plänen auszusteigen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und würde hier noch kein Signal der Verzögerungsphase vermuten, sondern einfach "nur" einen Admin der von Anfang tief in die Trickkiste greift. Also seid vorsichtig, selektive Zahlungen seit dem Start kann man nicht ausschließen. Wenn man weiß was man tut, kann man auch mit dieser Risikoklasse umgehen, aber nur mit einem Portfolio und ohne auf die Tricks wie Afterpläne reinzufallen. Es spricht aber auch nichts dagegen Programme deswegen zu skippen.

Ich hoffe, es ist hier niemand in einen Afterplan eingestiegen, weil die nicht ausgestrichen waren. Dann wäre mein Gewissen beruhigt.^^

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#16
Guten Morgen,

vielen Dank Peter für deine Informationen. Ich werde die Vorstellung sofort anpassen und die Pläne Windsor und Tower aus der Vorstellung entfernen.

Warten wir mal ab was passiert. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten und den Stand der Auszahlungen auch zu den Afterplänen hier im Forum mitteilen.

Gruß GSL
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Habe mal in der Veqber Community nach Nachweisen für die Langzeitprojekten gefragt.

Hier ein Screenshot. Sobald ich weitere erhalte, werde ich diese zur Verfügung stellen.

Gruß GSL


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#18
Läuft bisher einwandfrei. Die Auszahlungen kommen innerhalb weniger Minuten - die Gestrige habe ich im Auszahlungsthema gepostet.

Dann schauen wir mal ...........
Antworten Top
#19
Kann mich bis jetzt auch nicht beschweren. Zahle mir alle drei Tage aus und die Zahlung ist innerhalb weniger Minuten auf dem Wallet.
Antworten Top
#20
Kurzer Zwischenstand.

Veqber läuft bis jetzt komplett rund und ohne Auffälligkeiten.

QB Hold bin ich jetzt aus dem Risiko raus.

Dann schauen wir mal wie es weiterläuft.
Zahlungen kommen auch alle zügig.

Ansonsten gibt es nichts Neues.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Veqber: 0,8% - 5.2% täglich, USDT, BTC und ETH-Pläne mit Exchanger (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.307 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.284 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.322 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.945 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 932 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart