Werbung

ChokoPalas A1Dler MIT VERSICHERUNG - Diskussion

(08.04.2016, 12:18)Whiteknight schrieb: .und die Geduld mit den ganz vielen Kids .

Ich hab viel Geduld. Lächeln

Aber machmal schafft es wirklich jemand, mir diese zu nehmen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

@choko15 aka superkombi
Meine Geduld endet hier. Wie ich Dir mitgeteilt hatte, wurde Dein Antrag nur unter Vorbehalt akzeptiert.

Erst muss ich Dir hinterher rennen und quasi betteln, damit Du Deinen Antrag auf Verlustausgleich stellst.
Dann schickst Du Deinen Antrag mit falschen Login-Daten und ohne Screen, obwohl das Teil der Versicherungsbedingungen ist (damit ich eine Kontroll-Möglichkeit habe, vor allem wenn es, wie bei Dir um eine höhere Summe geht).
Ich habe Dich trotzdem unter Vorbehalt in die Berechnung einbezogen und Dich kontaktiert.
Nur hast Du auf meine diesbezügliche Anfrage nicht reagiert (obwohl Du online im Forum unterwegs warst).

Ich habe jetzt weitere 48 Stunden gewartet, weiter bin ich nicht bereit zu warten. Es reicht und meine Kulanz hat ein Ende.

Dein Antrag auf Verlust-Ausgleich wird hiermit wegen Verstoß gegen die Versicherungsbedingungen Punkt 8 / Erklärung 3 abgelehnt.
Zitat:8. Im Fall eines Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes ist ein Antrag auf Verlust-Ausgleich innerhalb von 48 Stunden zu stellen. Der Antrag erfolgt unter Angabe der Login-Daten in das Programm. Angaben zum Antrag unter Erklärung 3 weiter unten.
+++++++++++++++
Erklärung 3
Wer im Falle eines zeitigen Scams die Versicherung in Anspruch nehmen will, muss einen entsprechenden Antrag innerhalb von 48 Stunden stellen.
Dazu muss er einen Screen seines Dashboards machen und seine Login-Daten zur Kontrolle zur Verfügung stellen.
Warum auch die Login-Daten?
In einem anderen Blog ist es in letzter Zeit leider dazu gekommen, dass User versucht haben, bei der beantragten Versicherung zu betrügen und doppelt abzukassieren, indem sie einen Screen von einem Dashboard vor erfolgter Auszahlung gemacht haben. Sie haben dann Versicherung beantragt (und leider auch teilweise ausgezahlt bekommen), obwohl sie vom Programm voll bezahlt und mit Profit raus sind. Es ging dabei nicht nur um Píenatz, sondern um dreistellige Beträge. Leider haben dort auch X-Member dieses böse Spiel gespielt.
Damit das hier nicht auch passiert, müssen die Login-Daten zur Kontrolle mit angegeben werden. Und wer hier beim Betrügen erwischt wird, wird für diese und alle zukünftigen Versicherungs-Anträge ausgeschlossen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Damit steht zur weiteren Verteilung erneut eine Summe von $87.07 zur Verfügung.
Es gibt also für alle anderen Antragsteller einen Schokoladen-Nachschlag.

Die Frage an Euch ist jetz:
Wie verteilen?

Ich biete 2 Optionen an:
1. Einfache Variante -  Jeder bekommt das gleiche Stück als Nachschlag ( $5.43 )
oder
2. Der Nachschlag wird wie die Versicherungs-Summe entsprechend den Verlusten aufgeteilt. Die Zahlungen liegen dann bei min etwa $2 und maximal $8,30, je nach Verlustsumme.

Ich hätte gern Eure Meinung dazu, wie Ihr das am besten handhaben wollt. Ich bitte darum, sich bis Sonntag 23:59 Uhr MEZ (Sommerzeit) zu äußern.
Ansonsten verteile ich den Rest Schokolade als Nachschlag zu gleichen Stücken an alle.

Grüße MAMA.
Antworten Top

    Gehe zu:


ChokoPalas A1Dler MIT VERSICHERUNG - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Xuchini - 01.04.2016, 13:22
[] - skyball - 02.04.2016, 10:04
[] - skyball - 02.04.2016, 12:44
[] - Stefan - 04.04.2016, 17:08
[] - Charlie - 04.04.2016, 20:09
[] - croaticum - 04.04.2016, 22:09
[] - sfbusiness757 - 05.04.2016, 16:09
RE: ChokoPalas A1Dler MIT VERSICHERUNG - EvilsMAMA - 09.04.2016, 02:14

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.158 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.871 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 834 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 877 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.075 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 171 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.702 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart