05.09.2017, 10:31
(05.09.2017, 09:43)Buffa schrieb:Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):Hallo liebe Kunden. Wir informieren Sie darüber, dass aufgrund der Erweiterung des Atlantic Global Asset Managements in den persönlichen Büros der Kunden am 5. September 2017 von 9:00 bis 15:00 Uhr (GMT + 0) technische Arbeiten zur Trennung und Übertragung von Personalbüros stattfinden der Kunden in Europa und der GUS an das Unternehmen Five Winds Asset Management, nach dem Entwicklungsplan von Präsident Antonio Robalo Vieira auf der Online-Konferenz am 22. August 2017 angekündigt angekündigt.
In dieser Hinsicht von 9:00 bis 15:00 Uhr (GMT + 0) wird die Arbeit der Funktionen der persönlichen Büros der Kunden vorübergehend ausgesetzt.
Sehr geehrte Kunden der europäischen und der GUS-Länder, die mit Five Winds Asset Management zusammenarbeiten, informieren wir Sie darüber, dass der Eintritt zu Ihren privaten Büros vom 5. September 2017 ab 15:00 Uhr (GMT + 0) von der offiziellen Website von Five Winds Asset Management erfolgt - https://fivewindsam.com.
Für Kunden aus Ländern Asiens, Afrikas sowie Kunden aus England bleibt die Nutzung und Arbeit mit den privaten Büros des Atlantic Global Asset Managements unverändert.
Die Unternehmensabteilung, die Kundendatenbanken und ihre privaten Büros sind ein wichtiger Schritt in der Entwicklung des Atlantic Global Asset Managements.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit besten Wünschen, Atlantic Global Asset Management.
D.h. wenn ich das richtig interpretiere, stehen heute ab 17:00 Uhr (GMT + 2 in Österreich in der Sommerzeit) alle Funktionen wieder zur Verfügung und ich kann mich mit meinen alten Login-Daten anmelden und auszahlen?