Werbung

[GUNBOT] Poloniex Profit Generator - Diskussion

#14
Danke für dieses sehr interessante Thema!

Lustigerweise habe ich zwei Tage vor dem Lesen deines Beitrages in einem Forum für automatisches Traden bei Forex-Brokern nachgefragt, ob man deren Programm nicht auch an Poloniex hängen könnte. Die Antworten waren sparsam und verhalten, vermutlich hätte man selber ein entsprechendes Plugin für Poloniex u.a. entwickeln müssen.

In diesem unbefriedigenden Zustand kommt der Gunbot natürlich genau richtig .

Ein paar Fragen:

Homer schrieb:Der normale Preis des Bots beträgt 0.01BTC für eine erste Lizenz und 0.05BTC je weiterer Lizenz.
(Jede Lizenz kann nur für einen Exchanger und eine Instanz des Bots genutzt werden)

Was heißt hier "eine Instanz des Bots"? Bedeutet das, wenn man z.B. 5 verschiedene Coins gleichzeitig traden lassen will, man dann auch 5 Lizenzen braucht? Oder bedeutet "mehrere Instanzen" verteilt auf unterschiedliche Rechner?

Hast du Aussagen, wie wichtig ein eigener (gemieteter) Server für Gunbot ist? Oder kann ich ihn auf einem Notebook, auf dem obige Trading-Software läuft, einfach mitinstallieren und mitlaufen lassen? Hinge halt dann an meinem privaten DSL-Anschluss mit allen Vor- und Nachteilen.

Kosten weitere Linzenzen wirklich das fünffache der Erstlizenz, oder ist das ein Schreibfehler?

Vermutlich muss ich mir auch erst mal Telegram zulegen, wenn ich den Gunbot tatsächlich nutzen möchte?

Weitere Fragen später. Wink

Herzliche Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


[GUNBOT] Poloniex Profit Generator - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: [GUNBOT] Poloniex Profit Generator - PeWi - 28.06.2017, 13:36

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 999 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 110 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.833 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.550 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.597 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.643 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.676 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart