Werbung

[GUNBOT] Poloniex Profit Generator - Diskussion

#22
ohhh.interessantes Thema!

handelt denn der Bot nur mit Bollinger Bands? Dann ist klar dass er wenig Signale gibt. Aber oft sind wenig gute Trades besser, als viele schlechte Zwinkern

Die Einstellungen sind auf jeden Fall entscheidend für den Erfolg! Das sag ich mal ohne den Bot genauer zu kennen, denn das ist es eben, was viele Anfänger nicht verstehen!
Sie wollen sich nicht einmal die Arbeit machen um die Basics des Tradens richtig zu verstehen und denken "ich bin schlauer als alle die sich tagelang eingelesen haben und kauf mir einen Bot der mich dann reich macht!"

So geht's aber leider nicht, denn der Bot der das kann, wäre Trilliarden wert und/oder wir wären alle Millionäre Zwinkern

Ob im FX oder bei Cryptos.der Markt verändert sich ständig und die Bots brauchen Pflege! Die Parameter sowie die Assets müssen täglich überprüft und gegebenenfalls angepasst werden, was sehr schwer ist, wenn man die Basics nicht versteht und nicht weiss was mir Bollinger Bänder, EMAs, Pivots oder Fibos anzeigen und woraus die ihre Werte ermitteln.

Dann kommt noch erschwerend dazu, dass Bots immer nur Computerprogramme sind, die auf verschiedene Indikatoren reagieren. Sie können aber keine News lesen und verstehen!

Ein Beispiel dazu:
EMAs kreuzen sich bullisch, RSI oder sonstige Oszillatoren im unterkauften Bereich - Bot löst long Position aus.
Bot hat aber nicht gelesen, dass Trump gerate getwittert hat, dass das Pentagon soeben von Nordkorea bombardiert wurde und seine halbe Mannschaft tot ist!
In so einem Moment schaut der Bot dann dumm aus der Wäsche wenn innert 3 Sekunden eine rote 300 Pips Kerze steht .

Natürlich stark übertrieben aber sowas kommt in ALLEN MÄRKTEN fast täglich vor und die Big Player haben auf ihren Monitoren meist weniger Kurse als Nachrichtenseiten offen! Das nur so am Rande.

Was ich sagen will ist kurz gefasst "NEIN, IHR KÖNNT KEINEN BOT AUF EUREN LAPTOP INSTALLIEREN UND DANN NUR NOCH ABWARTEN BIS IHR REIICH SEIT!" Das geht nicht im Forex und leider auch nicht bei Altcoins. Zwinkern
Bots sollen eine Hilfe sein, dass der Trader nicht 24h am tag in den Monitor schauen muss, bis sich die Kurse in seine Augen gebrannt haben. Den Verstand für den Markt muss man aber immer selber mitbringen Zwinkern

Bin auf die Ergebnisse gespannt die hier noch so kommen, wünsche euch viel Erfolg und freue mich über dieses interessante Thema!
Coole Sache Homer!


LG
Riii
Antworten Top

    Gehe zu:


[GUNBOT] Poloniex Profit Generator - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: [GUNBOT] Poloniex Profit Generator - Riii83 - 06.07.2017, 14:59

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.223 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.457 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.501 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.503 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.578 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.060 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.963 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart