14.10.2016, 13:43
Hallo,
leider gibt es hier gerade echt viel Durcheinander.
Ich mag nicht schon wieder "Geduld" fordern, aber im Grunde läuft es darauf hinaus
Es gibt aktuell halt zwei "Parteien"
- einige, auch meiner Partner, haben Ihr Geld schon bekommen.
Die wundern sich wahrscheinlich, warum einige sich so verrückt machen. Es läuft ja
- andere warten eben seit Wochen (Ich gehöre übrigens auch dazu)
Und die können die Aussagen der 1. Partei nicht mehr hören, dass "das gar nicht sein kann", "hast Du auch alles richtig gemacht", "das Geld kommt schon" .
Punkt ist: wir können es nicht ändern.
Kairos stellt ihr Zahlungenssystem um, sie informieren via einigen russisch sprachigen Partnern, ich höre aus verschiedenen Richtungen, dass Gelder eingegangen sind.
Daher weiß ich, dass im Hintergrund gearbeitet wird
Und ja - der Support könnte tatsächlich etwas besser antworten!
Dieses Manko des Supports besteht allerdings seit Anfang an, nicht erst jetzt, wo es Probleme gibt
Ich hoffe ich kann ein bisschen Ruhe reinbringen.
VG und ein schönes Wochenende Euch allen
Annette
Und gleich noch eine Information:
https://kairosplanet.com/registration-address
Change of registration address
Dear Participants of KairosPlanet Project!
Please be informed that due to the decision of the United Kingdom to withdraw from European Union, our Company is changing its registration and jurisdiction address.
The Company’s new address will be published in the near future
und noch ein Link mit Hintergrund Infos:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/brexit-erste-grossbank-verlaesst-london-a-1116037.html#spRedirectedFrom=www
leider gibt es hier gerade echt viel Durcheinander.
Ich mag nicht schon wieder "Geduld" fordern, aber im Grunde läuft es darauf hinaus
Es gibt aktuell halt zwei "Parteien"
- einige, auch meiner Partner, haben Ihr Geld schon bekommen.
Die wundern sich wahrscheinlich, warum einige sich so verrückt machen. Es läuft ja
- andere warten eben seit Wochen (Ich gehöre übrigens auch dazu)
Und die können die Aussagen der 1. Partei nicht mehr hören, dass "das gar nicht sein kann", "hast Du auch alles richtig gemacht", "das Geld kommt schon" .
Punkt ist: wir können es nicht ändern.
Kairos stellt ihr Zahlungenssystem um, sie informieren via einigen russisch sprachigen Partnern, ich höre aus verschiedenen Richtungen, dass Gelder eingegangen sind.
Daher weiß ich, dass im Hintergrund gearbeitet wird
Und ja - der Support könnte tatsächlich etwas besser antworten!
Dieses Manko des Supports besteht allerdings seit Anfang an, nicht erst jetzt, wo es Probleme gibt
Ich hoffe ich kann ein bisschen Ruhe reinbringen.
VG und ein schönes Wochenende Euch allen
Annette
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