Werbung

IntRevShare by MBLcapital - Diskussion

#34
Hallo Martin,

(22.01.2016, 20:15)MBLcapital schrieb: Sicher ist jedoch jetzt schon, das folgende Prozessoren angeboten werden:

Payza, PAYEER, SolidTrustPay, Perfect Money, OKpay und Bitcoin.

Fine ich persönlich auch sehr gut. Es sind soweit alle wichtigen Prozessoren vertreten. 

(30.01.2016, 16:43)MBLcapital schrieb: Eure Meinungen dazu ist also sehr willkommen:

Revenue Sharing Adpacks

Plan 1 - matures in 3 days - Cost $3 - maturing at $3,60 = 120% - Max. Amount: 50 AdPacks

Plan 2 - matures in 5 days - Cost $5 - maturing at $6,25 = 125% - Max. Amount: 50 AdPacks

Plan 3 - matures in 10 days - Cost $10 - maturing at $13,00 = 130% - Max. Amount: 100 AdPacks

Plan 4 - matures in 20 days - Cost $20 - maturing at $27,00 = 135% - Max. Amount: 100 AdPacks

Plan 5 - matures in 30 days - Cost $50 - maturing at $70,00 = 140% - Max. Amount: 100 AdPacks

Plan 6 - matures in 60 days - Cost $100 - maturing at $150,00 = 150% - Max. Amount: 100 AdPacks

Repurchase-Regel: 60 / 40 = 60% Repurchase Balance / 40% Cash Balance

Ich finde den Plan soweit auch ganz gut, mir gefallen diese Strukturen mit den günstigen Plänen ja immer Grinsen
Nur stelle ich mir die Frage ob die "Repurchase-Regel" nicht ein wenig zu hoch ist. Für die Langlebigkeit des Programms wäre es natürlich besser aber ich habe das Gefühl das viele Mitglieder das ganze abschreckt. 

(02.02.2016, 23:08)MBLcapital schrieb: Fraglich bleibt für mich immer noch, ob ich eine bezahlte 
Mitgliedschaft von meiner Usern verlange oder nicht.

Wirtschaftlich betrachtet, ist das gar nicht so ungeschickt, weil dadurch
monatlich Geld ins System kommt, welches nicht erarbeitet werden muss.


Diese Frage zu beantworten ist gar nicht so einfach. Auf der einen Seite verbessert man natürlich die Langlebigkeit eines Programms aber auf der anderen Seite wird man einige User damit abhalten zu Investieren. Bei Triple3 hat das ganze mit den bezahlten Mitgliedschaften super funktioniert. Das Programm ist sehr gut bei den Leuten angekommen. Im Schnitt kann man sagen 50% von den Mitgliedern die sich angemeldet haben, zahlen auch die Mitgliedsgebühr.


(02.02.2016, 23:55)Homer schrieb: Also eine allgemeine Mitgliedsgebühr finde ich aus den von dir schon genannten Gründen nicht so wirklich gut und bin deshalb eher dagegen.
Dagegen würde ich eher so etwas wie eine "Premium-Mitgliedschaft" vorschlagen,
in der man evtl. de Refprovisionen etwas anhebt oder noch eine zweite Ebene vergütet
und vll. noch ein, zwei Pläne hinzufügt, in die man nur als Pemium Mitglied investieren kann bzw. die Limits der Pläne leicht erhöhen.


Premium Mitgliedschaften wäre eine Möglichkeit nur glaube ich nicht wirklich das es bei den Leuten gut ankommt.Es kommt halt immer darauf an, was biete ich meinen "Premium Mitgliedern?". Auf der einen Seite muss ein Reiz da sein, damit sie Upgraden.aber auf der anderen Seite will man auch nicht seine normalen Mitglieder abstufen und benachteiligen. Es darf halt kein "Zwang" Gefühl entstehen. So etwas kann weitere potenzielle Mitglieder abhalten einzustiegen.


(02.02.2016, 17:49)MBLcapital schrieb: Da ich ja auch User haben möchte, die da tatsächlich Werbung schalten möchten,
und nicht nur nach dem Profit aus den Packs schauen, werde ich wohl 
eine Mindestsumme von 6 täglichen Klicks ansetzen, damit
der User seinen Profit aus dem AdPack erhält.

Da stimme ich dir zu. Es gibt viele User die auf "Werbung" noch viel Wert legen.  -->Man kauft Werbepakete womit man Werbung schalten kann. Daher finde ich es gut wenn man noch klicken muss. Einige Owner haben auch schon die Regel eingeführt, dass man die erste Woche nicht klicken muss aber danach.

(19.01.2016, 20:33)MBLcapital schrieb: Es wird eine 10-tätige Prelaunch-Phase geben, die am

Donnerstag, den 04. Februar 2016 beginnen soll


Es gibt dabei noch einige Dinge die mich hier noch ansprechen möchte:
  • referral commisssion: Ich habe dazu noch leider keine Informationen gefunden, dabei ist es einer der wichtigsten Punkte damit das ganze "Viral" in den Umlauf kommt. IntRevShare muss den Mitgliedern zeigen das es sich lohnt zu werben. Nur so ist es Möglich viele User in kurzer Zeit zu erreichen. Peter hat dazu in der Premium Beratung einen schönen Beitrag geschrieben der das ganze auf den Punkt bringt. Wer ihn noch nicht gelesen hat, kann das gerne tun: Klick  
    InRevShare benötigt in der Pre-Launch ein "Momentum". Es muss wie eine Welle in alle Richtungen, in jede kleinste Ecke des "WWW "gelangen. Nur so ist es Möglich genügend Cashflow zu erzeugen, damit das ganze auch viele Monate übersteht. Das Problem ist einfach folgender: Viele Leute kommen über "Empfehlungen" ins Programm. Die meisten großen "Sponsoren" in der Szene haben viele hunderte Leute in der Downline -> diese wiederum haben auch wieder viele unter sich und so zieht sich das durch(Die großen dienen den kleinen als Vorbilder, sie geben Sicherheit nach dem Motto "Wenn er sagt das Programm ist gut, dann muss es auch gut sein"). Es reicht einfach oftmals nicht einfach nur in Foren zu posten. Es müssen die großen Marketer überzeugt werden und die wiederum erzeugen dann Traffic. Es ist wichtig das das alles in der Pre-Launch Phase stattfindet. Denn wenn nur 100 Mitglieder in der Pre-Launch sind und die Uhr steht 5 vor 12, dann wirkt sich das sehr schlecht auf neue Mitglieder aus. Diese werden sich dann nämlich denken: "Was nur 100 Mitglieder und morgen Startet das Programm?" Mh ne das lohnt sich nicht". Auch wenn das Programm vom Konzept her genial wäre, hätte es keine Chance am Markt zu bestehen.
     
  • Design: Das Design von ProXCore habe ich oft bei RevShare Programmen gesehen. Es will nicht sagen das es schlecht ist aber es ist eben "Standard". Die Amis werden sich halt denken, okay wieder ein Programm wie viele andere auch. Deshalb müsste InRevShare einen besonderen Anreiz haben. Wir müssen an anderer Stelle Punkten.
  • FAQ Bereich muss noch um viele Punkte ergänzt werden. Auch wenn wir uns noch nicht in der Pre-Launch befinden muss es einen ersten guten Eindruck hinterlassen. Auch der Bereich "Details" ist leer. Das muss alles noch ergänzt werden oder du schiebst vlt. die Pre-Launch noch etwas nach hinten. 
Im groben un ganzen bin ich also von deiner Leistung sehr überzeugt. Du gibt dem XInvest Forum und uns Mitgliedern viel zurück und dafür danke ich dir. Deine Leistung ist echt fasznierend und ich drücke auch die Daumen das das alles hier super über die Bühne geht. Sollte es nicht ist es aber auch nicht schlimm weil es alles Erfahrungen sind und diese sind bekanntlich unbezahlbar. wir stehen hier alle gerade mal am Anfang und wir können noch so großes Leisten wenn wir nur wollen! und das wollen wir! Lächeln

In diesem Sinne! Bis später! 
Antworten Top

    Gehe zu:


IntRevShare by MBLcapital - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - HomerS - 01.02.2016, 21:30
RE: IntRevShare by MBLcapital - Triberion - 03.02.2016, 12:46

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.480 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.496 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.512 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.526 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.600 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.078 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.978 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart