Werbung

Bitsolid - 3.4% täglich an Werktagen, 1% am Wochenende (BTC only) (P.-Included) - Diskussion

#4
Hallo ihr Zwei  Pardon
einen tollen Fisch habt ihr euch da an Land gezogen und der stinkt nicht mal  Grinsen
zumindest jetzt noch nicht.
Wie ich ja in einem anderen Thread lernen durfte kaufen Manche den anderen Vorstellungen ab.  
Mafia  Mafia  Mafia  
Nein!, ich werde das hier nicht versuchen, keine Angst  Zwinkern ,
so einen Gedanken hatte ich noch niiieeee  Frech .

Roger / All Clear  So, weg mit dem Spass, jetzt wirds ernst.   Roger / All Clear
Bitsolid ist mir auch gleich sehr positiv aufgefallen, auch wenn die grafische Umsetzung noch
nicht sehr einfallsreich ist, aber ordentlich kann man wohl sagen, umso besser macht das
Skript und BO Eindruck, man sieht gleich das hier nicht nur gekleckert wurde sondern ein
Werk entstanden ist, das sich von dem vielen Allerlei auch schon abhebt.
Der angebotene Plan mit täglicher Ausschüttung inkl. Investanteil, sowie die Wochenreduzierung
finde ich sehr interessant und kann nur zur Stabilität beitragen.
Auch die Möglichkeit der Aktivierung der 2FA-Authentifizierung ist ein zusätzliches Alleinstellungs-
merkmal, das so nur "verantwortungsbewusste" Admins bereitstellen.
Aufgrund meiner Erfahrung bei Chain.group habe ich natürlich 2FA gleich aktiviert.  

Mich hat es beeindruckt und ich bin direkt unter EUCH mit 0,06 BTC eingestiegen.

Danke für die Vorstellung ! Wieviel nochmal  Kichern  Kichern  



Pssss: RCB dürft Ihr gerne behalten  Umarmen  Umarmen
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitsolid - 3.4% täglich an Werktagen, 1% am Wochenende (BTC only) (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Bitsolid - 4.5% täglich an Werktagen, 1% am Wochenende (BTC only) - HooDies - 31.10.2017, 21:22

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.263 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.465 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.506 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.509 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.584 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.068 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.969 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart