Werbung

Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück (Lifetime) - Diskussion

#13
(05.11.2017, 11:09)patrice schrieb: Ein lieblos hingeklatschtes ich will mal nach einer woche scamen russenhyip.Das sich die leute nicht zu schade sind in sowas zu investieren.
Hier trifft wohl leider die berühmte aussage zu: Gier frisst hirn.
Wer auf auf piggy bank programme steht der sollte besser sein geld in Hexabot investieren.

eine kurze, knackige und anmassende "analyse" .
mit den anführungszeichen, denn als analyse würde ich das von dir geschriebene ja nicht wirklich bezeichnen.

es ist ja oben - von investycat in der vorstellung sogar und danach auch von Mama - einiges kritisches dazu geschrieben worden. auch beispielsweise, dass zwar 5% pro tag recht hoch ist, dafür die rc aber relativ niedrig und daher für promoter nicht so interessant. auch beispielsweise, dass es "schlecht" gemacht ist, rechtschreibfehler etc. enthält.
gerade deswegen springen aber auch nicht zehntausende sofort rein und das programm hat evtl. sogar die möglichkeit, sich ein wenig langsamer aufzubauen und dann doch länger zu leben? wir werden ja sehen, wie lange das programm dann wirklich laeuft.

was ich ziemlich strange finde, ist dein sofortiger hinweis, wenn man denn schon in eine piggybank investieren sollte, dann in ein bestimmtes programm, das von dir erwähnte hexabot. sorry, schleichwerbung? promoten eines anderen programms im thread von sociale? hier schreibst du, man sollte, in hexabot-thread sogar ich empfehle, dort zu investieren. wow. du empfiehlst. und das nach ?1 Tag, 2 Tagen investiert zu sein? nachdem es der programmvorsteller mehr als eine woche zuvor "zurückgelegt" und sein investment komplett rausgezogen hatte?

dieses programm mit zwei zeilen zeilen zu "analysieren" und zudem die leute, die - wohl gemerkt sehr wenig reingesteckt haben (niemand ist hier gross rein.) zu denunzieren, weil geld hirn frisst., find ich schon etwas stark.
wenn du schon meinst, das programm scamt nach einer woche - was man grundlegend bei vielen piggybanks im vorfeld ansetzen sollte - lass deinen einsatz 5 tage laufen. bei solciale hast du dann rund 22% gewinn raus, wenns das programm noch gibt. bei dem von dir empfohlenen hexabot hast du ? im besten falle rund 6%.
auch hexabot ist ein riskantes programm. ja der admin ist bemüht, ist im chat und macht immer wieder neue features. vielleicht aber auch, um endlich durchzustarten und dann bald zu scamen? das programm wird von amerikanern auf youtube promotet - ist das denn eine garantie oder ein beweis, dass es besser ist? es läuft, das ist richtig (was du ja anscheinend nach einem tag drinnen bereits so gut dort analysieren konntest, dass du es empfiehlst.), ich würde es dennoch nicht empfehlen, so wie du es machst. ich könnte nur aus eigener erfahrung schreiben, dass es bisher bei mir (und den anderen, die schon länger drinnen waren) BISHER gut lief, mehr auch nicht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück - BSM - 05.11.2017, 13:19

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.003 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 113 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.855 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.551 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.603 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.657 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.684 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart