Werbung

Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück (Lifetime) - Diskussion

#17
Danke für die Ausführungen, in der Tat ist bei mir Bitclub auch auf einem hohen Sockel.
Aber hat er es nicht verdient? Anders wie bei diesen wohl sonst ausschliesslich auf Ponzi basis agierenden Programme sind die mining farms real, earnings real.
Das Einzige was Networking angeht ist der Erwerb von den Shares, so dass man annehmen muss nur 2/3 der Invests landen auch in produzierende Hardware, aber die läuft, bei 50% reinvests mit theoretischer endlos Dauer und Aufbau laufen.

Erst wenn die difficulty aus dem Ruder läuft oder die Staaten den Bitcoin angreifen sehe ich eine Gefahr.
Sicher ist nur eines, dass nichts sicher ist. Aber ich vertraue dem Bitclub jetzt mehr wie meiner damaligen Hausbank, die mit ihrem Vertrauen mehr Geld gemacht hat wie ich. Mein Glück war nur dieser irrsinniger Immobilienmarkt, dass mir überhaupt was blieb.

Ich habe die letzten Wochen verstärkt im Monitor investiert und mehr Geld verloren wie je zuvor, natürlich kann man nicht ewig bei meinen drei Programmen bleiben und zur Sicherheit überall 100USD investieren lohnt doch auch nicht.
Man muss sich halt seine Rosinen raus picken und muss auch Glück dabei haben, diese netten Analysen und Klassen können helfen müssen aber nicht, wie man bei Bitpedite sah. Am Ende bleibt es beim Glück, dass man aber durch sachliches, nicht gierigem Verhalten positiv beeinflussen kann. Mehr aber auch nicht.

Zurück zum Social Club.
High Risk in das man keine nennenswerte Summe stecken kann, warum 100USD riskieren, damit man vielleicht mit Glück nach 30 Tagen 150USD zurück bekommt, oft bleibt es aber bei 50-80USD returm, dass es 40 Tage+ werden ist doch unwahrscheinlich und würde auch nur die anderen Pleiten ausgleichen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück - balea003 - 06.11.2017, 07:55

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 969 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 103 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.758 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.543 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.581 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.612 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.657 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart