Werbung

Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück (Lifetime) - Diskussion

#21
Erstmal vielen Dank Peter an deine Kommentare! Du hast aus meiner Seele gesprochen! Ich mag es sehr, dass du immer wieder daran erinnerst auf welchem Markt wir uns hier befinden! Klatschen

(06.11.2017, 07:02)AdminPeter schrieb: So, sorry - das musste mal raus, weil Bitclub sich gerade als die neue "Ausnahme" hier im Forum etabliert.^^

Auch wenn Bitclub schon eine gefühlte Ewigkeit lebt, aber genau diese Entwicklung und Gefühle auf dem Markt, ist der Grund weshalb ich nicht mehr investieren würde! In jüngster Vergangenheit haben wir gesehen, was mit Projekten passiert, die zu sehr "gefeiert" werden!

Aber jetzt zurück zum Thema!

Erstmal vorne Weg, ich habe eine absolute Abneigung gegen Piggy-Banks! Schon wenn ich "lifetime" lese, wird sofort das "X" gedrückt! Aber als Sociale Club am ersten Tag online war, hatte ich mich mit dem Programm länger beschäftigt und ich war kurz davor zu investieren! Nur meine eigene Regel "No Lifetime" hat mich von einem Invest abgehalten!

Ich hab mich im Nachgang gefragt, woran das lag und konnte keinen weiteren Grund außer den psychologischen Faktor des Namens finden! Diese Selbsterkenntniss konnte ich HooDies verdanken (hier sein Kommentar: https://x-invest.net/forum/thread-basic-petrolucro?pid=188594#pid188594)! Sehr gut! Der Name eines Programmes hat sehr viel Einfluss auf den Markt und die Investoren und kann teils andere Fehler im Programm verblenden! Bei mir hätte es beinahe funktioniert und dass das Programm zumindest in den ersten Tagen gut angenommen wurde, beweisen die Monitoring-Zahlen! Also irgendwas scheint der Admin schon richtig gemacht zu haben! Wie ich gerne sage: "Wir kennen den Admin nicht!" Es gibt durchaus Admins, die kein techn. Know-How besitzen, aber in der Lage sind ein hervorragendes Financemanagement und Marketing durchzuführen, was wiederum das nicht so schön gestaltete Programm wett machen könnte!

Wir werden sehen was die Zukunft bringt und allen die hier investiert sind, wünsche ich viel Glück!
Antworten Top

    Gehe zu:


Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück - Elmo - 06.11.2017, 10:17

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.476 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.496 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.511 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.526 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.599 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.077 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.977 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart