Werbung

Octoin - ab durchschnittlich ca 0.90% täglich je nach Planlaufzeit (Principal-Back) - Diskussion

#9
(06.11.2017, 01:31)BSM schrieb: der einzahlungsweg (wie bekomme ich mein geld auf die platform, wie dann in die jeweiligen programme) könnte in der vorstellung noch ein wenig erläutert werden (sowie die rechtschreibfehler entfernt werden Zwinkern ).

Ich hab jetzt mal schnell was gebastelt, nichts besonderes, aber erfüllt denke ich seinen zweck. Ergänze es auch im Hauptbeitrag. Rechtschreibfehler hab ich euch ein paar gefunden und ausgebessert. Danke für den Hinweis.
Hatte mich fast ein wenig geschreckt, dass es so viele sind, aber war dann ja gar nicht so schlimm, aber dafür teilweise gravierend  Verrückt 3 . Wichtig ist, dass man darüber lachen kann.  Grinsen Vielleicht hab ich noch immer welche übersehen.
Man sollte doch nach vier Stunden vorm PC mal eine Pause machen und seine Texte zeitverzögert noch einmal durchlesen. Du weißt ja selbst wie schnell so was geht, sieht man ja an deiner "Platform" (sorry der musste sein, nicht übel nehmen)  Lachen



(06.11.2017, 01:31)BSM schrieb: was ich noch nicht so ganz erforscht habe,  ist das investment mittels occ.
hier müsste man zuerst in der p2p börse dollar gegen occ tauschen, um dann in occ zu investieren (und dafür eben 5% zusätzlich zu bekommen) ? einstweilen deshalb mal nur dollar rein .

genau, entweder auf der p2p Börse anbieten, oder mann kann es ja auch direkt von Octoin kaufen und verkaufen.



(06.11.2017, 02:12)EvilsMAMA schrieb: Ich glaub, dieses komplizierte Teil schreckt viele User ab. Wer seine Kohle riskiert, will (meistens) zumindest verstehen, wo sie landet und was er verdient.

da hast du Recht MAMA. Das war auch mein Gedanken, als ich es sah, dass es vermutlich doch einige abschrecken wird.

Ich persönlich finde das schade, dass die Investoren nicht versuchen sich mit komplexeren Programmen auseinander zu setzen.
Am liebsten wäre den meisten ja, es gibt auf der gesamten Homepage nur einen Button, dort drunter steht dann, 20% täglich lifetime, mit dem Zusatz:
"Wir sind real, das Geld der Investoren ist bei uns in sicheren Händen"
Antworten Top

    Gehe zu:


Octoin - ab durchschnittlich ca 0.90% täglich je nach Planlaufzeit (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Octoin - ab durchschnittlich ca 0.90% täglich je nach Planlaufzeit - Nuggiator - 06.11.2017, 09:05

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 994 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 109 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.801 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.546 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.587 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.618 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.665 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart