15.06.2019, 08:51
INFO NEXUS KONTEN
Hallo Commiunity,
gestern haben alle Nexus Kunden die Information erhalten, dass sie ihre Konnten bei Nexus Global verifizieren müssen. Dies geschieht in zwei Schritten:
1. Lade ein gescanntes Bild oder Foto deines Identifikationsdokument (Personalausweis / Pass) (GIF, PNG, JPG)
2. Lade ein gescanntes Bild oder Foto einer Rechnung für Adressprüfung (Telefon, Strom, Internet, etc.) (GIF, PNG, JPG)
Dazu haben wir 31 Tage Zeit.
gestern haben alle Nexus Kunden die Information erhalten, dass sie ihre Konnten bei Nexus Global verifizieren müssen. Dies geschieht in zwei Schritten:
1. Lade ein gescanntes Bild oder Foto deines Identifikationsdokument (Personalausweis / Pass) (GIF, PNG, JPG)
2. Lade ein gescanntes Bild oder Foto einer Rechnung für Adressprüfung (Telefon, Strom, Internet, etc.) (GIF, PNG, JPG)
Dazu haben wir 31 Tage Zeit.
Die offizielle Mitteilung von gestern
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe NEXUS Familie, wir starten nunmehr unseren KYC Prozess in allen NEXUS Konten. Dies bringt uns allen noch mehr Transparenz und leistet der kommenden staatlichen Regulierung Vorschub. Es ist ein simpler Prozess, einfach passend zu den Angaben im Profil den Bundespersonalausweis oder den Pass hochladen und eine Versorgerrechnung/Mobilfunkrechnung, zur Addressverifizierung. Das wars schon. Dafür sind 32 Tage Zeit!