Werbung

Mothership - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo Community,
 
ich möchte euch heute eine erste Information über eine europäische Kryptobörse gegen, die im 3. Quartal an den Start gehen soll.
 
 
Token Name: MSP
Gehandelt auf: HitBTC, Cryptopia, CoinExchange
Location: Estland
 
Die Jungs (und Mädels) von Mothership (.cx) wollen eine europäische Kryptobörse am Markt etablieren, die ersten Schritte in diese Richtung schauen schon mal vielversprechend aus.
 
Seit wenigen Minuten gibt es die Möglichkeit, sich registrieren zu lassen, um beim Start mit dabei zu sein - wer möchte, kann gerne meinen Reflink verwenden | https://mothership.cx/?code=3Ze
 
Konkrete Informationen liegen derzeit noch nicht vor, sobald es etwas Neues gibt, werde ich euch in diesem Thread informieren.
 
Ich selbst halte die entsprechenden $msp Tokens schon seit Monaten, weil ich mir von der Börse einiges erwarte. Angesiedelt in Estland, einem der Krypto freundlichsten Länder Europas, könnte da etwas großes entstehen - neben den üblichen BTC und ETH Paaren sind nämlich auch EURO/Alt Paare geplant, was eine völlig neue Dimension am europäischen Markt darstellt.
 
Sobald es mehr Infos gibt, werde ich diese hier kommunizieren.
Ich gehe davon aus, dass ich - allein schon aufgrund meiner großen Anzahl an MSP Tokens - als Beta Tester angenommen werde.
 
Bis dahin: Viel Spaß, Erfolg und gute Verdienste auf anderen Kryptobörsen Lächeln
 
PS: Ich kann es nicht erwarten, Alts mit EURO zu kaufen - hell yeah Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Mothership - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Enriko - 21.06.2018, 17:46
[] - Smart - 14.09.2018, 21:00
RE: Mothership - Enriko - 06.11.2019, 01:52
RE: Mothership - Jens - 18.01.2022, 19:46

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 957 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 103 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.752 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.540 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.578 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.609 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.656 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart