07.05.2019, 16:22
Welchen wirtschaftlichen Effekt kann man von der weit verbreiteten Einführung der Slavyanka-Technologie in Moskau erwarten?
Tests von Motoren, die gemäß der Duyunov-Technologie aufgerüstet wurden, beweisen das die patentierte Wicklung von Slavyanka die Motoren in eine höhere Energieverbrauchsklasse umwandelt, wodurch der Stromverbrauch mit steigender Leistung des Geräts reduziert wird.
Was sind die wirklichen Einsparungen?
Ingenieure, Erfinder und Experten auf dem Gebiet der Energieeffizienz Duyunov beantwortete diese Frage in einem Interview mit PRO-Trotechnology, nachdem er berechnet hatte, wie stark der Stromverbrauch bei der allgemeinen Modernisierung der Elektromotoren des Moskauer Elektromobils sinken würde.
Es wurden die Daten zum Energieverbrauch des Moskauer Elektromobils aus dem Jahr 2008 herangezogen. Die Ergebnisse des Stromverbrauch teilen sich auf in:
66% U-Bahnen; 22% Schienenverkehr und 12% Oberleitungsbussen und Straßenbahnen
Der gesamte Energieverbrauch betrug 3101,2 Mio. kWh.
Mit einer durchschnittlichen Einsparung von nur 25 bis 30%, die bisher durch den Einbau der Wicklung mit der Slavyanka-Technologie in Trolleybus-Motoren erzielt wurde, wird die Einführung von Duyunov-Motoren in alle elektrischen Fahrantriebe zu Einsparungen von mindestens 61,5 Millionen kWh (!) in der Stadt führen.
Tests von Motoren, die gemäß der Duyunov-Technologie aufgerüstet wurden, beweisen das die patentierte Wicklung von Slavyanka die Motoren in eine höhere Energieverbrauchsklasse umwandelt, wodurch der Stromverbrauch mit steigender Leistung des Geräts reduziert wird.
Was sind die wirklichen Einsparungen?
Ingenieure, Erfinder und Experten auf dem Gebiet der Energieeffizienz Duyunov beantwortete diese Frage in einem Interview mit PRO-Trotechnology, nachdem er berechnet hatte, wie stark der Stromverbrauch bei der allgemeinen Modernisierung der Elektromotoren des Moskauer Elektromobils sinken würde.
Es wurden die Daten zum Energieverbrauch des Moskauer Elektromobils aus dem Jahr 2008 herangezogen. Die Ergebnisse des Stromverbrauch teilen sich auf in:
66% U-Bahnen; 22% Schienenverkehr und 12% Oberleitungsbussen und Straßenbahnen
Der gesamte Energieverbrauch betrug 3101,2 Mio. kWh.
Mit einer durchschnittlichen Einsparung von nur 25 bis 30%, die bisher durch den Einbau der Wicklung mit der Slavyanka-Technologie in Trolleybus-Motoren erzielt wurde, wird die Einführung von Duyunov-Motoren in alle elektrischen Fahrantriebe zu Einsparungen von mindestens 61,5 Millionen kWh (!) in der Stadt führen.