22.04.2016, 20:43
(22.04.2016, 20:41)Rodscher@63 schrieb: Nach Rücksprache mit meiner Upline kann ich nur folgendes mitteilen.
Nach ihren Aussagen wird das Programm spätestens zum Wochenanfang wieder normal anlaufen.
Die Auswirkungen die Zahlungsprozessoren im laufenden Programm einzufügen wurde unterschätzt
PS:
Wir können eh nicht mehr machen als abwarten - egal was sich die eine oder der eine von der Seele schreibt - Einfluß haben wir sowieso keinen auf das Programm-
Auch wenn ihr mich steinigt: Ich für meinen Teil habe die Zuversicht das es nach dem Wochenende weiter geht -
Dennoch sollte keiner einen neuen Invest tätigen, bis das Programm wieder stabil läuft und die Auszahlungen wieder regelmäßig ankommen -
==> bis dahin bleibt uns nur Daumen drücken.
Bin auch deiner Meinung, und genau das selbe sagt mein Kontakt.
Weiß nicht was hier alle haben, einer fängt an und alle machen mit.
Gruss