11.02.2020, 20:25
Hallo Freunde ,
es gibt News vom Support. Zunächst aber noch eine Nachricht aus unserer Community.
Alle, die es doch geschafft haben QTM zu BTC auf der internen Börse konvertieren zu können und eine Auszahlung gestern beantragt haben, haben diese bereits heute erhalten. Das haben mir bereits mehrere Partner nachweislich bestätigt.
Und nun eine offizielle Antwort vom Support zu unserem Problem, Exchange von QTM zu BTC / ETH / USDT:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Currently, QTM is being integrated into the Fund's system for all transactions. Some technical problems may occur. If there are any problems with the exchange, we will process them one at a time. Now we are overloaded, but we will try to resolve your issue.
it will be ok! just wait some days.
thanx!
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Freie Übersetzung:
Derzeit wird QTM für alle Transaktionen in das System des Fonds integriert. Einige technische Probleme können auftreten.
Sollten beim Umtausch Probleme auftreten, werden diese einzeln bearbeitet. Jetzt sind wir überlastet, aber wir werden versuchen, Ihr Problem zu lösen.
Es wird in Ordnung sein! Warte einfach ein paar Tage.
Danke!"
Es ist noch keine Warnung usw. da wir diesen Kollaps, warum die Konvertierung bei einigen Kunden geht, wieder bei anderen geht es nicht (mich eingeschlossen), zunächst klären müssen.
Es sind erst wenige Stunden vergangen, nachdem diese interne Börse gestartet ist, die aber anscheinend keinen wirklich reibungslosen Start hatte.
Geben wir dem Fond ein wenig Zeit, dann wird es klar, ob die es schaffen oder nicht. Insbesondere, dass Auszahlungen (die beantragt wurden, heute bei Partnern doch angekommen sind).
Aber falls jemand Unsicherheit haben sollte, bitte abwarten und zunächst nicht investieren!