04.05.2019, 00:51
(29.04.2019, 08:22)HooDies schrieb:Leider täuscht einen das Bauchgefühl auch manchmal
und ich muss echt zugeben das ich mich zwischenzeitlich ärgere hier
nicht eingestiegen zu sein,
Ich hoffe, Du musst Dich jetzt nicht ärgern, doch noch eingestiegen zu sein.
Hier klemmt es nämlich grade.
Nachdem heute früh nicht wie gewöhnlich meine beiden Auszahlungen eintrudelten, gab es auf Nachfrage keine plausible Antwort, sondern gegenüber einem anderen User nur die Antwort, dass laut FAQ 48 Business Stunden zur Zahlung vorgesehen sind.
NUR:
Das erklärt nicht, warum heute früh kleinere Summen bis $10 (auch aus Zahlungsanforderungen von gestern abend und heute Nacht) abgearbeitet wurden, größere Summen aber mit Verweis auf die lange Zahlungsfrist auf Eis gelegt wurden. Gilt die längere Frist plötzlich (denn bis vorgestern trudelten auch Summen über $10 pünktlich am Morgen ein) für größere Summen (wobei bei solch einem hoch angepriesenen Programm der Begriff größere Summe sicher nicht auf 2x $17 zutrifft) nur für Beträge größer 10?
Dann sind all die User angesch. , die in den 10-Tagesplan investiert haben und nun bestimmt mehr zurück haben möchten als $10. Und wenn die warten sollen/müssen dann kommt rechte "Begeisterung" auf und ein Reinvest rückt für den Admin in sehr weite Ferne.und seine Hoffnungen auf mehr Invests damit auch. Dann doch lieber gleich mit Verweis auf die FAQ Zeit schinden und dann Ende Gelände.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Aktuell hängen bei mir zwei Zahlungen $17 (natürlich noch innerhalb des FAQ-48-Business-hours-Rahmens - sind ja nur 8 Tage mit Wochenende einberechnet zum Warten )
Vielleicht hofft der Admin ja, dass man die Warterei satt hat irgerndwann und gleich reinvestiert von der Balance - kann er vergessen.
Grüße MAMA