Werbung

My Passive Trades | bis zu 1,25% tgl. - völlig passiv (Rev-/AdShare) - Diskussion

#23
Der CEO hat sich über 1,5 Stunden Zeit für Erklärungen und Fragen genommen.
Es wurde erklärt warum man ab sofort in eine Art Frozen/Safe Mode gewechselt ist.
Ich gebe zuerst wieder was in dem Call gesagt wurde (mit einer kleinen persönlichen Note) und zum Schluss noch eine kurze Einschätzung meinerseits.

„We cant paying out, if we aint making profit“

Das Hauptproblem ist nicht das man viel Geld verloren hat, sondern das kein neues generiert werden kann.
Wie in meiner Vorstellung dargestellt, kommen die Einnahmen zu großen Teilen aus dem Crypto & Forex Trading.

Wie jeder mitbekommt ist das Marktumfeld derzeit hoch explosiv. Man kann viel gewinnen, aber noch viel mehr verlieren. Da es MPT auch in der Vergangenheit immer um ein adäquates Risk-Management der Einlagen ging, wurde demnach das traden vorsorglich eingestellt.

Wenn man alles normal weiterlaufen lassen würde ohne entsprechende Trading Einnahmen zu generieren, würde man sich in ein Ponzi scheme verwandeln. Dies ist und war nie das Ansinnen von MPT/ Polaris Universal. Um dem nochmal Nachdruck zu verleihen wurde auch die Möglichkeit zur Einzahlung gestoppt.

Es wird ab sofort jeden Tag neu evaluiert wann es weiter geht. Bis dahin sind alle Ein- & Auszahlungen sowie die laufenden AdPacks pausiert.
Falls sich jemand den Call anschauen möchte, hier der Link zum Re-Live auf YouTube. (So richtig los geht es ab Minute 29:00)

Persönliche Einschätzung

Ich kann hier nur für mich sprechen . die Erklärungen wurden schlüssig, transparent und (für mich) ehrlich dargestellt.
Dies deckt sich auch mit meinen Erlebnissen der letzten 5 Monate.

Das Mantra der Trader war schon immer: „sometimes the best trade is not to trade“. Dies konnte man sowohl in den Calls, als auch in den Trading Gruppen nachvollziehen. So hätte mich eher Harakiri Trading Action beunruhigt um MPT am Leben zu erhalten. So komme ich für mich zu dem Schluss, dass hier wirklich im Sinne der Firma entschieden wurde.

Die Gesamt-Situation an den Märkten an sich ist verzwickt und wir werden sicher in vielen, vielen anderen Projekten gleiches erleben bzw. auch einige daran brechen sehen.

Ich werden natürlich dennoch das Ausrufezeichen für My Passive Trades stehen lassen bis sich die Situation entspannt bzw. geklärt hat.
Ich kann natürlich jeden verstehen der hinter dieser Entscheidung einen Exit vermutet. Ich kann hier leider nicht in die Glaskugel schauen, bleibe aber dennoch (vorerst) optimistisch. Da derzeit keine Einzahlungen möglich sind, muss auch niemand separat gewarnt werden hier derzeit zu investieren.

Zum Schluss noch eins:

Auch wenn es hier - und auch in allen anderen Projekten - um (viel) Geld geht und ich für uns alle hoffe das wir in der Hinsicht mit einem blauen Auge davon kommen, gibt es doch so viel wichtigere Dinge zur Zeit!

Bleibt gesund, kümmert euch um eure Nächsten und zeigt euch solidarisch!

Gruß
InvestBungee
Antworten Top

    Gehe zu:


My Passive Trades | bis zu 1,25% tgl. - völlig passiv (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
My Passive Trades | bis zu 1,25% tgl. - völlig passiv - invbungee - 15.03.2020, 23:11

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.245 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.465 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.505 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.507 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.579 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.062 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.966 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart