Werbung

RonWex - 5%/6%/8% für 28/21/14 Tage (Mix-Pläne) - Diskussion

#10
Hoodies, danke für Deinen Kommentar.

Was mich ein wenig irritiert ist, wenn ich vorstelle und meine Kommentare mit der Zeit so veröffentliche, dass ich keinerlei Reaktion erhalte. Mir ist es dabei egal, ob ich hier ein Gedankenaustausch mit Partnern habe, die sich bei mir eingeschrieben haben oder mit anderen, die sich woanders registriert haben - Hauptsache, man tauscht sich aus. Wenn ich als Zugabe noch Partner finde und damit eine Provision erziele, dann ist das eben nur eine Zugabe, aber nicht das Wesentliche - zumindest hier im Forum (bin ja in diesem Fall kein Altruist).

Ich suche vielerorts, ob es neue Programme gibt, die mich ansprechen und registriere mich da, wo ich als erstes ein Programm finde oder wo es eine gute RCB oder Versicherung gibt. Das ist auch völlig normal für jemanden, der viel Zeit mit Hyips verbringt. Wenn ich so mein derzeitiges Portfolio anschaue, sind von den 8 Programmen, wo ich investiert bin, 7 gar nicht bei X-Invest zu finden (abgesehen von meinen eigenen Vorstellungen) und ein einziges bei X-Invest als Monitorlisting gelistet, wo ich mich dann auch registriert habe.

Das hindert mich aber nicht daran, im Forum auch bei Programmvorstellungen zu schreiben, wo ich selbst nicht investiert bin, die mich aber irgendwie interessieren und hoffe damit etwas für die Belebung des Forums beizutragen.

Ob der Admin von Ronwex derselbe ist wie von SumWex und TatWex ist wie üblich nicht genau zu sagen, aber sehr viele Indizien sprechen dafür. SumWex ist mit ähnlichen Plänen über 60 Tage gelaufen und TatWex etwas mehr als 30 Tage (so steht es ja auch im deinem Portfolio) und haben dabei ihr Mindestsoll weit oder mehr als erfüllt. Das heisst nun nicht, dass RonWex hier das ebenfalls tun wird, aber zumindest läuft es hier seit nun 9 Tagen wie geschmiert, die Einzahlungen sind regelmässig und auf hohem Niveau, es besteht daher kein Anlass, daran zu zweifeln, dass hier Schluss gemacht wird, bevor nicht die eine oder andere Runde durchlaufen ist. Aber wie üblich hat der Admin das letzte Wort und das kennen wir nie von vornherein.

Jetzt bin ich aber doch froh, mit meinem sonntäglichen "Geheule" (dixit Trader55) für ein bisschen Bewegung im Thread gesorgt zu haben und hoffe, dass es so weiter geht.
Antworten Top

    Gehe zu:


RonWex - 5%/6%/8% für 28/21/14 Tage (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: RonWex - 5%/6%/8% für 28/21/14 Tage - Konsti - 04.11.2019, 12:16

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 80 Gestern, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.592 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.516 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.541 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.554 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.624 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.098 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart