Werbung

CryptEngram-Verschiedenartige Pläne-25/60 Tage Laufzeit (Mix-Pläne) - Diskussion

#8
(14.11.2019, 16:07)Konsti schrieb: kann jetzt auf CryptEngram auch direkt von einem Bankkonto ein- und ausgezahlt werden, falls Ihr ein US- oder kanadisches Bankkonto haltet. 
Muss ehrlich sagen, dass ich das zum ersten Mal sehe, dass bei einem Hyip ein nicht anonymes Bankkonto genutzt werden kann. 

Hey Konsi,

Banküberweisung habe ich ab und zu mal bei HYIPs gesehen, sogar landesunabhängig. Es scheint irgendwie in letzter Zeit eher etwas zurückgegangen zu sein, weswegen es jetzt vielleicht als neu erscheint. Es kommt vielleicht auch drauf an, über welche Programmart wir hier sprechen. Bei typischen Klasse-B-HYIPS ist das eher ungewöhnlich. Gab es bei Questra nicht z.B. auch Bankeinzahlung?

Ich muss sagen, dass ich etwas skeptisch der Aufnahme von Banküberweisung gestimmt bin. Genau so heikel finde ich es, wenn HYIPs Paypal anbieten. Das ist z.B. meiner Meinung nach eher ein schlechtes Zeichen. Vor allen Dingen wenn es um Klasse-B- oder mit anderen Worten markt-interne HYIPs geht, finde ich beides mutig. Da stellt sich mir die Frage, wie gut es wirklich durchdacht ist, wenn du verstehst was ich meine. 

Mir scheinen manche Programme die Bankeinzahlung auch einfach mit einer gewissen Naivität aufzunehmen. Das kann schon mal nach hinten los gehen, was ich hier natürlich nicht wünsche. HYIPs möchten aber ja eher unentdeckt in der Masse untergehen. Es kann also ein gutes, aber auch ein schlechtes Zeichen sein. Es kommt immer ein Bisschen aufs Programm an. Ich habe hier persönlich nicht so hinters Programm geschaut. Du kannst das vermutlich besser einschätzen.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


CryptEngram-Verschiedenartige Pläne-25/60 Tage Laufzeit (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: CryptEngram-Verschiedenartige Pläne-25/60 Tage Laufzeit - AdminPeter - 17.11.2019, 08:50

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.350 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.340 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.365 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart