Werbung

Umfrage: Erfüllt Funix die Kriterien für den grünen Daumen bei X-Invest?
Ja, das Programm spielt nach den Regeln
Nein, das Programm befindet sich in der Verzögerungsphase
Weiß nicht / enthalte mich
 
 

Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Diskussion

#23
Ein kurzer Zwischenstand, während ich dem Montag entgegen fiebere. Für den Tag ist die Zahlung angekündigt, mit der ich mein anfängliches Invest wieder zurück habe - und das seit 21. November. Nachdem das letzten Montag pünktlich funktioniert hatte, bin ich für Montag sehr zuversichtlich.

Wie Ihr am Screenshot sehen könnt, sind in diesem Ergebnis 7 Zahlungen als Rendite (erkennbar an "upgrade" in der Beschreibung) enthalten, für die kein zusätzliches Mitglied geworben werden musste. Eine weitere Rendite ist gutgeschrieben, aber noch nicht ausgezahlt. Also noch zwei Renditen und das Upgrade hast sich selbst refinanziert.

Da ich davon wirklich überzeugt bin, könnt Ihr bis auf weiteres bei mir eine vorfinanzierte Trial-Lizenz anfordern (Details s.o.).

Dieses Wochenende werde ich mir auch noch die Regeln zum RCB im Forum ansehen.

Geplant außerdem: Den Punkt mit der Vorfinanzierung werde ich in den Vorstellungspost einarbeiten.

Weitere Neuigkeiten im Programm:
Besitzer einer Upgrade-Lizenz haben seit gestern (06.12.19) Zugang zu einem Online Marketing Kurs. Die Zugangsdaten sind die gleichen, wie für Funix.
https://endix.pro/
Ich habe das erste Kapitel durchgelesen, es enthält einige lesenwerte Grundlagen, erfindet aber das Rad nicht neu. Etwas Theorie zu Funix selbst ist mit dabei. Interessant auf jeden Fall und eine nette kostenlose Zugabe. Um das zweite Kapitel freizuschalten, muss man dann allerdings zwei Upgrade Lizenzen verkaufen. Da sieht es dann also nicht mehr ganz so kostenlos aus (monetär ja, aber Zeit kostet es ja trotzdem).
Ich möchte mindestens noch das zweite Kapitel gelesen haben, bevor ich das ausführlicher in den Vorstellungsthread einarbeite.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

    Gehe zu:


Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Funix Crowdfunding System by gudix - spring15 - 07.12.2019, 08:33
Iconänderung - AdminPeter - 22.03.2020, 16:56

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.311 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.287 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.330 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.948 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart