13.12.2019, 16:14
Na sauber. Wenn man natürlich so ein System hat, in dem die Renditegutschriften und die Valuta scheinbar nach den Regeln eines Würfelspiels vergeben werden, muss man sich ein paar Verständnisfragen schon gefallen lassen, auch wenn alles sehr schön in den FAQ beantwortet sein sollte.
Den Supportlink einfach zu kappen, kommt mir dabei schon fast unseriös über. Jemanden zur Beantwortung dieser Fragen einzustellen, wäre sicherlich ein Schritt in die Richtung, die zusätzliches Vertrauen herstellen könnte und damit mittel- und langfristig finanziell sicherlich lukrativer für den Admin. Aber vielleicht hat er diese zeitliche Perspektive nicht ?
Den Supportlink einfach zu kappen, kommt mir dabei schon fast unseriös über. Jemanden zur Beantwortung dieser Fragen einzustellen, wäre sicherlich ein Schritt in die Richtung, die zusätzliches Vertrauen herstellen könnte und damit mittel- und langfristig finanziell sicherlich lukrativer für den Admin. Aber vielleicht hat er diese zeitliche Perspektive nicht ?