Werbung

Umfrage: Erfüllt Funix die Kriterien für den grünen Daumen bei X-Invest?
Ja, das Programm spielt nach den Regeln
Nein, das Programm befindet sich in der Verzögerungsphase
Weiß nicht / enthalte mich
 
 

Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Diskussion

#80
(15.12.2019, 23:08)mina schrieb: hallo, ich bin neu hier und zum ersten mal in einem forum.ein bekannter hat sich über eine werbung in einem sozialen netzwerk bei funix angemeldet, auf diese weise habe ich davon erfahren. ich hatte bisher kein interesse an solchen themen, doch als ich im netz nach info suchte, kam ich auf diese seite. ich habe deine vorstellung des programms ( sehr seriös und glaubwürdig geschrieben) und alle bisherigen posts und antworten, auch den risikohinweis, gelesen und bin nun doch neugierig geworden.offensichtlich wird eine enorme werbetrommel für funix geschlagen und ich frage mich natürlich, ob so etwas seriös sein kann, vor allem wenn ich einige posts hier lese. auch wundert es mich, dass so offen gewinne gepostet wird, in soz. netzwerken sogar unter realen namen. ist das üblich? diese euphorie bringt mich natürlich auch zu der frage, ob es funix und seine hohen renditen noch lange geben wird. wenn es noch mehr mitglieder werden wird dann nicht der geldsegen nicht irgendwann aufhören. so wie es im risikohinweis beschrieben wird, dass solche programme zum sterben geboren sind? oder ist dies hier etwas ganz anderes? das ganze erinnert mich an die geldbäumchen die vor 20 jahren mal populär waren.

Ich bin selbst über Social Media auf Funix aufmerksam geworden. V.a. in einschlägigen Gruppen ist es wirklich omnipräsent.
M.E. liegt das vor allem an der hohen Provision für geworbene Mitglieder, die hohe versprochene Rendite und den einfachen Zugang bzw. dass es ohne Krypto läuft und mir damit sehr Mainstream-fähig erscheint.
Gerade auf Social Media ist Gier ein verbreitetes Werbemittel, das wird für die vielen Postings mit Screenshots ein Grund sein. Und die Leute versuchen ihre Ergebnisse auch als Beweis, dass es funktioniert, einzusetzen.

Die Forenregeln sind eindeutig für solche Vorstellungen, es geht darum das Wesentliche möglichst objektiv auf den Punkt zu bringen.
Der Risikohinweis unterstreicht die Natur solcher Programme nochmals ungeschönt.
Hier fehlt es mir persönlich an Erfahrung mit der Materie, von daher sehe ich diesen als gegeben an.
Antworten Top

    Gehe zu:


Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Funix Crowdfunding System by gudix - spring15 - 16.12.2019, 02:27
Iconänderung - AdminPeter - 22.03.2020, 16:56

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.186 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.253 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.932 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 918 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.373 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 229 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart