Werbung

Umfrage: Erfüllt Funix die Kriterien für den grünen Daumen bei X-Invest?
Ja, das Programm spielt nach den Regeln
Nein, das Programm befindet sich in der Verzögerungsphase
Weiß nicht / enthalte mich
 
 

Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Diskussion

Ich habe gerade 2 Auszahlungen, die ich gestern beantragt hatte, auf meinem Bankkonto erhalten. Also, Auszahlungen laufen korrekt.

Die Renditengutschriften sind allerdings völlig unregelmässig und es gibt auch keinen Plan. Ich habe den Eindruck, dass sie immer langsamer werden. Allerdings kann der Admin das anfängliche Tempo und dazu die irrsinnigen Provisionen von 20% auch nicht durchhalten. Deswegen muss das jetzt notgezwungen langsamer gehen. Das Dumme ist nur, dass keiner weiss, wann was und mit welcher Valuta kommt - und das macht die Dinge für einen Investor undurchschaubar und verunsichert. Da kann in den FAQ alles noch so gut erklärt sein, beruhigend ist es trotzdem nicht.

Und wenn dann noch anfangs behauptet wurde (und offensichtlich war das bei den ersten Investoren auch so), dass man sein Investment innerhalb von 3 - 4 Wochen wieder heraushat und es jetzt dann doch nicht so schnell geht, ist das eben schlechtes Management des Admin, die seine Kapazitäten in Frage stellen, das Programm auch mittel- oder sogar langfristig am leben zu halten.

Das Verhalten des Admin hilft dazu auch nicht, da es keinen Supportlink gibt und er keinerlei Öffentlichkeitsarbeit leistet, sondern alles seinen provisionsgierigen Investoren in den Social Media überlässt und die sind nun mal nicht das beste Werbemittel.
Antworten Top

    Gehe zu:


Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Konsti - 18.12.2019, 20:19
Iconänderung - AdminPeter - 22.03.2020, 16:56

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.086 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.452 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.489 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.456 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.530 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.031 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.942 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart