Werbung

Umfrage: Erfüllt Funix die Kriterien für den grünen Daumen bei X-Invest?
Ja, das Programm spielt nach den Regeln
Nein, das Programm befindet sich in der Verzögerungsphase
Weiß nicht / enthalte mich
 
 

Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Diskussion

Hallo Spring15,

ich bin auf funix aufmerksam geworden, weil auf ebay Kleinanzeigen für dieses Projekt geworben wird. Ich habe vorher noch nie über funix etwas gehört.

Nachdem ich danach gegoogelt habe, bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.

Ich habe mir alle Beiträge bis jetzt aufmerksam durchgelesen.

Ich bin bei meinen Investitionen schon mehrmals auf die Fresse geflogen. Deswegen habe ich gegenüber Geschäftsmodellen, die eine überdurchschnittliche Rendite anbieten immer etwas Misstrauen.

Ich habe an diesem Geschäftsmodell immer noch nicht verstanden, woher das Geld genommen wird, um diese hohen Renditen unbegrenzt ausschütten zu können.

Mein Verdacht geht dahin, das es bei der Trial Version als auch bei der upgrade Version (solange ist nur 1-2 sind) die Renditen mittel bis kurzfristig ausgezahlt werden, damit der Schein entsteht, das man damit tatsächlich sich ein passives Einkommen generieren kann.

Das sind aber garnicht diejenigen um die es geht. Es soll damit nur erreicht werden, das Leute denken, wenn sie jetzt 10 oder mehr Lizenzen in Höhe von 89 € kaufen, sich ein regelmässiges Einkommen generieren können.

Und da liegt der Hund begraben.

Alles in allem werden die Gelder so lange eingesammelt, bis genug zusammen ist und dann wird einfach die Website auf offline geschaltet und man hat keinen Möglichkeit mehr an sein Geld zu kommen.

Das ist sowieso eine zusätzliche Frage die ich mir stelle.
Welche Möglichkeiten bestehen eigentlich, um an sein Geld heran zu kommen, wenn die Website nicht mehr existiert?

Hierbei handelt es sich lediglich um meine Meinung. Ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Antworten Top

    Gehe zu:


Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Easy001 - 20.12.2019, 09:07
Iconänderung - AdminPeter - 22.03.2020, 16:56

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 80 Gestern, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.590 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.516 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.541 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.554 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.624 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.097 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart