Werbung

Umfrage: Erfüllt Funix die Kriterien für den grünen Daumen bei X-Invest?
Ja, das Programm spielt nach den Regeln
Nein, das Programm befindet sich in der Verzögerungsphase
Weiß nicht / enthalte mich
 
 

Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Diskussion

(22.12.2019, 15:56)AdminPeter schrieb:
(22.12.2019, 15:05)Easy001 schrieb: Weiß du was ich mich Frage, besteht nicht die Möglichkeit das es wirklich langfristig funktioniert? Die Einnahmen werden dafür benutzt die Vorleistungen für die Suchmaschinenoptimierung vorzufinanzieren. Und die Gewinne werden dementsprechend ausgeschüttet.
Die Nachfrage für die Suchmaschinenoptimierung sollte noch lange anhalten, und wenn nicht, kann man die Geschäfte dementsprechend umkoordinieren.

Ich finde es ja schon mal gut wenn man sich Fragen stellt, statt gleich Antworten zu haben. Sehr gut!

Ich habe auch keine Ahnung, wie lange das hier geht, aber die Tendenz ist auf jeden Fall jetzt schon spürbar, dass der Cashflow sinkt. Das Programm wurde gleich gehypt, sodass es sich wie ein "Rush" anfühlt. Somit wurde einiges vorgelegt. Trotzdem kann es sich noch etwas ziehen, was ich auch mit dem Wort "Einschlafen" andeuten wollte.

Der Cashflow verhält sich bei Cyclern oder Adshare-Programmen ab der Sättigung etwas anders. Bei HYIPs stürzt er ziemlich rapide ab, wobei es hier sein kann, dass er eben langsam ausläuft, aber die Verzögerungen früher beginnen. Als "langfristig" würde ich das dann aber nicht bezeichnen. Meiner Meinung nach gibt es ab dem Punkt, wo die Verzögerungen beginnen, keine Rückkehr mehr. Der Cashflow wird immer weiter sinken, hier erst stark und dann langsam auslaufen oder bis das Projekt vom Admin oder durch äußere Einwirkungen geschlossen wird.

Wenn ich das Konzept richtig verstehe, behauptet Funix, die Gelder für Suchmaschinenoptimierung zu verwenden, um mehr Nachfolger anzulocken. In meinen Augen funktioniert SEO nicht so. Man kann ein bestimmtes Potential erfüllen und das war's dann. Suchmaschinenoptimierung ist kein Effekt der in der Form exponentiell einen Zugewinn erbringen könnte, wie die exponentiell steigenden Gewinne es erfordern würden - zumal ich auf der Seite nicht wirklich Content sehe.

Das Konzept würde hier schon haken (wenn es wirklich umgesetzt werden würde), weil das SEO eine nachträgliche Reaktion auf die Einzahlungen wäre, um die Renditen für diese zu finanzieren, womit die Verzögerung bereits im Kern angelegt ist. Das Ganze würde sich wie ein Kaugummi langziehen, bis am Ende davon kein Effekt mehr für die anfänglichen Einzahlungen zu tragen kommen könnte, oder zu spät und immer später (wenn es denn jetzt noch überhaupt irgendeinen Effekt hätte, was ich auch anzweifel). Es ist nicht auszuschließen, dass der Admin das von Anfang an wusste oder schnell merkte, womit das Konzept in den Hintergrund rückt und der Ponzi in den Vordergrund.

Wie gesagt wurde hier so oder so einiges an Einzahlungen vorgelegt, was nur schwer bzw. gar nicht aufholbar ist, sobald der Cashflow auch nur anfängt zu sinken.




(22.12.2019, 15:05)Easy001 schrieb: So wie ich das von Herrn Daniel Guttmann verstanden habe, wird garantiert das man den Einsatz plus Gewinn bekommt. Wie hoch der Gewinn ist wird nicht explizit erwähnt. Auch wird nicht garantiert, das eine zeitlich unbegrenzte fortwährende Rendite gezahlt wird. Wenn es so ist, dann ist das ein Bonus, falls nicht, dann hat man trotzdem sein Garantieversprechen erfüllt
Verbessert mich wenn ich da falsch liegen sollte oder etwas falsch verstanden habe.

Es ist ja schon einmal die Frage ob das erste Garantieversprechen überhaupt eingehalten werden kann, das man den Einsatz plus Gewinn zurück bekommt. Technisch ist das schon unmöglich für jeden Teilnehmer zu bewerkstelligen. Umso später man eingestiegen ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit.

Unabhängig davon ist es so, dass egal welche Garantie oder auch Nicht-Garantie ausgesprochen wird, wird sich immer der Hoffnung der Leute bedient, dass "zeitlich unbegrenzt fortwährende Renditen" gezahlt werden. Man spricht also lediglich das aus, was bereits alle wissen sollten. Ironischerweise führt genau dieser Ausspruch zu einer Steigerung des Vertrauens, durch die eben die Hoffnung zustande kommt, dass die Erwartungen sozusagen übertroffen werden.

soviel kopfzerbrechen, der herr gutmann erlangt ja direkt berühmtheit. bald wird es heißen " das ist ein echter gutmann" Lächeln
was auch immer er sich dabei gedacht hat, für alle die investiert haben, ist der drops gelutscht, entweder es gibt geld oder eben nicht. das bleibt abzuwarten. im grunde hatte ja jeder (mögliche) investor die gelegenheit sich vorher über dieses programm zu infomieren. wenn leute meinen sich in den sozialen netzwerken von wildfremden anwerben zu lassen, so what?
ich findes es weiterhin total interessant zu beobachten und bin gespannt wie es endet. mit meinem kollegen habe ich jetzt eine einwöchige funixredepause vereinbart, mir schwinden ja schon die sinne. und wie gesagt, es läuft oder es läuft nicht, da hilft kein kopfzerbrechen und kein mutmaßen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Funix Crowdfunding System by gudix - mina - 22.12.2019, 21:04
Iconänderung - AdminPeter - 22.03.2020, 16:56

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 83 Gestern, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.602 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.518 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.547 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.555 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.628 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.099 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart