Werbung

Umfrage: Erfüllt Funix die Kriterien für den grünen Daumen bei X-Invest?
Ja, das Programm spielt nach den Regeln
Nein, das Programm befindet sich in der Verzögerungsphase
Weiß nicht / enthalte mich
 
 

Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Diskussion

(23.12.2019, 03:31)AdminPeter schrieb:
(22.12.2019, 21:04)mina schrieb: soviel kopfzerbrechen
(22.12.2019, 21:04)mina schrieb: da hilft kein kopfzerbrechen und kein mutmaßen.
vs.
(22.12.2019, 21:04)mina schrieb: über dieses programm zu infomieren

Naja, "Informieren" vs. "Sich Gedanken machen" würde ich mal sagen.

Das Problem in dem Markt hier ist eher, dass sich zu viele oberflächlich über ein Programm informieren, anstatt sich wirklich Gedanken zu machen und genau das wollen die Admins doch. Sie werfen dir ein paar Knochen hin, wie einem Hund der auf der Suche nach "Informationen" ist: "Aha, Firma ist in der Schweiz registriert (oder wenigstens das Wort steht im Impressum) usw. und dann halten die meisten die Entwicklung eines Ponzis schon für ausgeschlossen.

Als ob die erfahrenen Admins nicht wüssten, wie sich die Investoren informieren und vieles genau darauf auslegen. Zwinkern

Der Punkt: Wer sich zu viel informiert, statt sich Gedanken zu machen, läuft Gefahr geblendet zu werden.

Ich kann immer nur dazu anregen, Informationen als das zu sehen was sie sind: Oberflächliche Eigenschaften eines Programms, die Markt-Bewegungen auslösen, die wiederum die Publikation des Programms beeinflussen, welche wiederum den Cashflow beeinflussen. Viel mehr gibt es da auch nicht zu verstehen. Da muss sich keiner den Kopf wie wild zerbrechen. Das ist eine reine Intuitions-Übung, weshalb Erklärungen unnötig ins Detail gehen, aber vielleicht trotzdem anregen. Zwinkern

Um mehr geht es hier aber nicht: "Riding the Ponzi". Wer hier was Nachhaltiges sucht, auf Grund irgendwelcher Andeutungen eines "realen" Geschäfts, kann lange suchen, denn selbst wenn etwas erwirtschaftet wird, dann nur teilweise bzw. kurzfristig, denn keines dieser Modelle hier im Markt ist nachhaltig - egal wie es heißt.

Diese Übung mache ich jetzt seit über 10 Jahren. Ich kann das nur jedem ans Herz legen, denn ob ein Projekt viele SCHEINBAR authentische Informationen bietet oder nicht, hat eben nur auf oben genanntes Szenario Einfluss. Ponzis bleiben sie letztendlich alle, egal ob geplanter Betrug oder nicht.

(22.12.2019, 21:04)mina schrieb: für alle die investiert haben, ist der drops gelutscht,

Aber aus Fehlern kann man lernen. Das beginnt mit dem Verstehen und der Einsicht. Die erste Lösung wäre einmal, ein Portfolio mehrere Anlagen in Betracht zu ziehen.
Ich vermute, dass die meisten Neulinge das hier nicht haben. Daher erkläre ich gerne warum es nötig ist. Jeder fängt mit einem Verlust an. Bevor der Drops gelutscht ist, kann man vor weiteren überstürzten Handlungen warnen (zum Beispiel in nur EIN "besseres" Programm zu investieren, um den eventuellen Verlust ausgleichen zu wollen).

(22.12.2019, 21:04)mina schrieb: und wie gesagt, es läuft oder es läuft nicht, da hilft kein kopfzerbrechen und kein mutmaßen.

Naja, "Mutmaßungen" würde bedeuten, dass sich dies hier mit keinen meiner Erfahrungen deckt. Das Konzept mit den Lizenzen ist etwas neu, aber das ist eben nur eines dieser oberflächlichen Dinge, an denen man vorbei sehen sollte. Viele hier begrüßen meine, wie auch andere Gedanken und das Forum habe ich dafür gegründet. Ich denke, es ist gut, wenn wir sie weiter teilen und man sich "den Kopf zerbricht". =)

Hinzu kommt, versucht man gar nichts zu erahnen, (z.B. durch Austausch hier), dann könnte man gleich in jedes zufällige Programm des Marktes investieren, vor allen Dingen zu jedem Zeitpunkt. Tut man das, dann ist der Totalverlust allerdings garantiert, weil es reines Glücksspiel wäre. Die Programmauswahl und der richtige Einstiegszeitpunkt ist in meinen Augen ein wichtiger Faktor. Darüber sollte man sich vor jeder Investition ruhig mal den Kopf zerbrechen dürfen, gerne auch mit mir gemeinsam. Lächeln

Die Frage, ob etwas läuft oder laufen kann, ist auch eine persönliche Frage für jeden einzelnen. Nur weil hier schon einige Investiert sind, muss man ja nicht schweigen. Zwinkern

(22.12.2019, 21:04)mina schrieb: ich findes es weiterhin total interessant zu beobachten

Eben, und seine Beobachtungen darf man hier gerne teilen. Lächeln

(22.12.2019, 21:04)mina schrieb: mir schwinden ja schon die sinne

Atmen hilft! Grinsen

sorry, mit mutmaßungen anstellen meinte ich meinen kollegen, der hier ständig mit seinem laptop ankam und mir die nerven geraubt hat, weil er durch die posts in seiner social media gruppe gestresst war. (ich drücke mich manchmal etwas umständlich aus)
ich habe ihm gleich zu anfang euren link weitergeleitet aber das war ihm zu viel text Traurig 
ich finde es sehr gut was ihr hier macht, gemeinschaft stärkt und gibt sicherheit.

im übrigen finde ich die geschichte mit der vorfinanziereung der SEO auch etwas fragwürdig.
so, ich atme jetzt mal Lachen
Antworten Top

    Gehe zu:


Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Funix Crowdfunding System by gudix - mina - 23.12.2019, 17:21
Iconänderung - AdminPeter - 22.03.2020, 16:56

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 83 Gestern, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.630 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.520 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.551 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.569 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.629 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.102 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart