Werbung

Umfrage: Erfüllt Funix die Kriterien für den grünen Daumen bei X-Invest?
Ja, das Programm spielt nach den Regeln
Nein, das Programm befindet sich in der Verzögerungsphase
Weiß nicht / enthalte mich
 
 

Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Diskussion

(10.01.2020, 15:36)spring15 schrieb: Danke für die Info über dieses Modul. So ganz hab ichs aber noch nicht verstanden.


(10.01.2020, 01:42)Conrad schrieb: Ein Infinity-Mitglied hat 1000€ investiert und erhält dafür Provision, welche sich über die gesamte Downline erstreckt in die komplette Tiefe.

(10.01.2020, 01:42)Conrad schrieb: Provisionen für Modul 3 / Infinity:
Stufe 1: 62€

Heißt das, dass man von den 1000€, die der geworbene User hinlegt, 62€ bekommt?
Wie sieht es mit den eigenen 1000€ aus, bekommt man diese wie bei den Upgrade-Lizenzen irgendwie rückvergütet?

Es sieht wie folgt aus: Wenn ich mir eine Infinity Mitgliedschaft kaufe, dann erhalte ich nichts automatisch zurück. Wenn ich nun mit der Mitgliedschaft Geld verdienen möchte, muss ich Leute aus meiner Funix Downline in die Endix Ausbildung schicken und sie mittels Endix Strategie oder einer eigenen Strategie dazu bringen, die Endix Ausbildung abzuschließen und die Infinity Mitgliedschaft zu kaufen. Wenn mir das Gelingt und einer aus meiner Downline kauft sich die Infinity Mitgliedschaft, dann erhalte ich 62€ Provision. Das klingt jetzt erstmal nicht viel, aber der neue Infinity Member in meiner Downline ist jetzt nun gewillt auch eine Infinity Mitgliedschaft zu verkaufen. Somit geht das immer weiter. Der Infinity Member aus meiner Downline verkauft eine Inftinity Mitgliedschaft und somit erhalte ich wieder 62€ Provision (2. Stufe). Erst wenn Dieser dann wieder eine verkauft und somit ein Mitglied in meiner 3. Stufe zum Infinity aufsteigt, erhalte ich 500€ Provision. Bis das passiert, habe ich im Idealfall in der Zwischenzeit in der Downline die Anzahl der Infinity Member erhöht, sodass auch meine Line in der 2. Stufe gewachsen ist und somit die Anzahl der Leute in der 3. Stufe gewachsen ist. Wenn jetzt nun viele Leute unter mir viele Infinitys verkaufen und das von Line zu Line immer weiter geht, bis dann in meiner 3. Stufe so viele Infinity verkauft werden, dann kommt das große Geld, da dann sehr viele die 500er Provisionen kommen. Das Beste ist, das sich das Infinity Verkaufsmodell in die gesamte Tiefe erstreckt und man immer wieder Provisionen erhält. Demnach bekommt man selbst aus der 5. oder 8. Ebene eine Provision für den Verkauf von einem Infinity. Eine Beispielrechnung dafür, findet sich in meiner vorherigen Nachricht.
<< So lässt sich der Idealfall beschreiben, bei den man wirklich ein fast passives Einkommen aufbauen kann, was sich in jedem Fall exponentiell steigert. Wenn man das hinkriegt, kann man die eingesetzten 1000€, locker verzehnfacht oder sogar viel mehr, zurückholen. 
Antworten Top

    Gehe zu:


Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Conrad - 11.01.2020, 03:14
Iconänderung - AdminPeter - 22.03.2020, 16:56

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 969 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 103 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.757 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.543 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.581 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.612 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.656 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart