Werbung

Umfrage: Erfüllt Funix die Kriterien für den grünen Daumen bei X-Invest?
Ja, das Programm spielt nach den Regeln
Nein, das Programm befindet sich in der Verzögerungsphase
Weiß nicht / enthalte mich
 
 

Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Diskussion

So ein Büro hatte mal ein MLM-Partner von mir. Ich habe dort ein halbes Jahr gearbeitet. Da waren auch 4 PCs drin. Das hat nichts zu bedeuten.

Funix gibt also an die Rendite durch SEO-Kunden zu finanzieren?
Ok, ich habe selten von so einem Quatsch gehört, aus 3 Gründen:

1. Um die steigende Rendite einer steigenden Teilnehmerzahl durch SEO-Kunden zu finanzieren, müsste auch eine steigende Anzahl von SEO-Kunden gegeben sein. Wäre das Konzept real, dann könnte man selbst jetzt schon merken, dass die aktuelle Kundenzahl wohl nicht ausreicht um die Rendite zu zahlen. So oder so wird es nicht mehr besser.

2. Es gibt keinerlei direkte Verbindung zwischen den Renditen und den angeblichen SEO-Kunden. Jeder der investiert, muss dem Unternehmen keine SEO-Kunden beschaffen, um seine Rendite zu erhalten. Hier wird weder "in SEO-Kunden investiert", noch werden SEO-Kunden für die Rendite beschafft, noch erzeugen SEO-Kunden Rendite.

3. Würde das Unternehmen Gewinne erzeugen indem es SEO-Kunden bedient, gäbe es überhaupt keinen Grund zusätzlich Investoren anzunehmen. Die einzige Rechtfertigung kann sein, das Investoren-Geld in Werbung zur Beschaffung von SEO-Kunden zu investieren. Gerade für einen SEO-Dienst gäbe es dafür keinen Grund. Die beweisen ihre Leistung normalerweise gleich dadurch, dass sie ihre Kunden durch ihre eigene SEO-Optimierung finden.

Das angebliche Konzept hakt in meinen Augen hinten und vorn. Es bleibt ein Ponzi, ob sich der Gründer dessen nun selber bewusst ist oder nicht. Die Verzögerungsphase hat längst begonnen, der Admin schließt sein Programm nur nicht (ja, auch das gibt es). Wie man hier sehen kann, dass MIT dem Geld gearbeitet werden soll, ist mir nicht klar. Man kann höchstens sehen, dass FÜR das Geld gearbeitet wird.

Ich würde den Status ungerne 3 mal hin und her stellen, wenn sie hier genaugenommen gar nichts mehr bewegt. Rückblickend wird man später vielleicht schon sagen können, dass man zu dem jetzigen Zeitpunkt das Programm hätte abschreiben können. Ponzis funktionieren ohne eine direkte Schließung eben genau so. Sie werden zum Ende hin immer langsamer, bis sich gar nichts mehr bewegt. Die Schlange die sich über ihren eigenen Schwanz hoch bis zum Kopf frisst, zieht sich immer weiter zu wie eine Schlinge. Irgendwann geht es nicht mehr weiter.

Soweit meine Meinung dazu. Ich bin dafür, dass der rote Status nun bis Weihnachten 2020 bleibt, wo Konsti seinen BEP erreicht (nicht wirklich). ^^

Liebe Grüße, Peter

(12.02.2020, 08:33)Stilldream schrieb: Wenn Ihr die Firma noch mehr unterstützen wollt um so schneller an die Rendite zu kommen, könnt ihr SEO Kunden suchen. Für jeden Auftrag der durch  euch an Land gezogen wird gibt es auch eine Provision. Falls jemand Interesse daran hat am besten direkt bei Ihm melden.

Zufälligerweise suche ich gerade Unterstützung bei der SEO-Optimierung. Gerne gönne ich auch dir persönlich die Provision. Bitte Kontakt herstellen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Funix Crowdfunding System by gudix - AdminPeter - 12.02.2020, 14:38
Iconänderung - AdminPeter - 22.03.2020, 16:56

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.050 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.449 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.489 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.448 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.526 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.028 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.932 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart