Werbung

Umfrage: Erfüllt Funix die Kriterien für den grünen Daumen bei X-Invest?
Ja, das Programm spielt nach den Regeln
Nein, das Programm befindet sich in der Verzögerungsphase
Weiß nicht / enthalte mich
 
 

Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Diskussion

(16.02.2020, 23:42)mina schrieb: WAS sagt er denn eigentlich und was gibt es da zu verstehen? das ist ein bisschen wie bei einem "finde die fehler" bild, ich habe zu wenig ahnung von der materie, aber für mich kommen von dem guten mann nicht wirklich informationen rüber. er erzählt viel und sagt nix.

Natürlich kommen hier keine (neuen) Informationen rüber. Nichts anderes meine ich mit "Hinhören WAS er sagt, statt WIE er es sagt". In seinem Video bringt er es selbstbewusst und überzeugend rüber, aber es steckt nichts dahinter. Genau darauf wollte ich doch hinaus. Zwinkern

Ich wollte das später noch genauer ausführen. Jetzt hast du aber schon damit angefangen, genau das aufzuschlüsseln worauf ich selber noch eingehen wollte. ^^

Zitat:Funix ist für einen Außenstehenden das was er darunter versteht. Ich habe gemerkt, dass es Differenzen gibt zwischen dem was die Leute kommunizieren und dem was auf Funix kommuniziert wird.

Besonders gehe ich aber einmal auf folgenden Teil ein, bevor ich mir die ganze Rede vornehme. Wenn ich die kommentiere, möchte ich auch indirekt ihm antworten, bzw. Fragen stellen, auf deren Antwort ich gespannt wäre. Fangen wir hiermit an:

Zitat:Ich möchte ein Beispiel machen: Ich schreibe ein Wort auf einen Zettel, damit für jeden klar ist wie es angefangen hat. Ich zeige dieses Wort meinem Nachbarn. Dieser sagt es weiter, dem nächsten Nachbarn usw. In der Schweiz nennt man das das Telefonspiel. Am Ende kommt eine ganz andere Geschichte raus, wie das was ich auf den Zettel geschrieben habe. Ich als derjenige der auf den Zettel schreibt, werde am Ende mit abartigen Geschichten konfrontiert. Wenn ich zu viele Informationen auf den Zettel schreiben würde, dann resultiert das in einer Geschichte die mehr abweicht, als wenn ich die Informationen auf dem Zettel so einfach wie möglich halte. Wenn ich aber so einfach wie möglich kommuniziere, ergänzen diverse Leute ihre Informationen dazu und auch das führt wieder zu einer anderen Geschichte, die nicht das ist was ich geschrieben habe.

Das Beispiel der "Stillen Post" (wie wir es in Deutschland nennen) hakt schon in dem Moment, wenn man den beispielhaften "Zettel" als die Startseite von Funix sieht. Niemand muss hier Informationen von "Nachbar zu Nachbar" tragen. Was für ein Quatsch! Jeder "Nachbar" / jede Person kann sich direkt auf der Homepage informieren ("dem ersten Zettel"), aber dort gibt es kaum Informationen!

Der größte Quatsch ist aber die Behauptung, dass wenn man dort zu viele Informationen preisgeben würde, dann würde das in einer Geschichte resultieren, die mit noch mehr Abweichungen fortgetragen werden würde. Es tut mir Leid, aber diese Aussage entzieht sich meiner Logik. Informationslücken die mit eigener Interpretation befüllt werden, kommen vielmehr dadurch zustande, dass nicht ausreichend Informationen zur Verfügung gestellt werden!

Wenn man keine "falschen" Interpretationen wünscht, sollte man nicht nur "Bla" auf den "anfänglichen Zettel" schreiben, sondern eine genaue und exakte Ausführung darüber, was das Angebot beinhaltet, worein man investiert und wie die Rendite zustande kommen soll. Das und nichts anderes ist eine effektive Information, die unmöglich unter dem "Stille Post"-Prinzip leiden kann, solange man sie sich von der ersten Informationsquelle holt (dem wiederum nichts im Wege steht, außer die Quelle mangelt an Infos!).

Dass eine Information nicht umfassend, sondern so einfach wie möglich sein müsste, damit Leute sie nicht mit eigenen Interpretationen ergänzen, habe ich in der realen Welt niemals so wahrgenommen. Es kann höchstens sein, dass immer noch etwas fehlt. Wenn es dann immer noch falsch ist, gibt es eben immer noch unbeantwortete Fragen. Allein wegen diesem Prinzip gibt es die berühmten FAQ! Diese mit wichtigen Informationen zu ergänzen, wäre vielleicht mal eine Unternehmung wert, statt Rechtfertigungen im Video zu erbringen, wieso die Informationen so mangelhaft sind!

Jetzt habe ich nicht einmal eine Frage gestellt, aber das kommt schon noch. =)
Antworten Top

    Gehe zu:


Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Funix Crowdfunding System by gudix - AdminPeter - 17.02.2020, 00:23
Iconänderung - AdminPeter - 22.03.2020, 16:56

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.500 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.496 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.512 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.528 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.600 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.078 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.980 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart